CL Gruppenphase 23/24 6.Spieltag: Manchester United - Bayern MĂŒnchen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
26.611
Punkte
113
Paar Ungenauigkeiten im und am Strafraum, und ausgelassene Chancen mal von 18m auf's Tor zu schießen, aber sonst ist nicht viel negativ.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.927
Punkte
113
Wan-Bissaka drei Meter hinter der gesamten Abwehrkette :crazy:
 

MeWe

Bankspieler
BeitrÀge
1.328
Punkte
113
Bayern ist OK, die FĂŒhrung auch... aber wirklich ĂŒberzeugend, dominant ist das halt doch nicht. ManU irgendwie BVB Kaliber oder so.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
passt schon. Kopenhagen soll einfach durchziehen, und dann ist mir fĂŒr United Platz 4 auch lieber als die EL.

Die Körpersprache ist halt wieder enttĂ€uschend. Wenn man wenigstens mit Pauken und Trompeten untergehen wĂŒrde ...
 

LeZ

Bankspieler
BeitrÀge
26.611
Punkte
113
La Bestia Negra.

Vor dem finalen Pass haben sich die ManUten aber auch nicht wirklich bemĂŒht, mal zu stören und energisch zum Ball zu gehen?
 

Solomo

Hundsbua
BeitrÀge
32.779
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern ist OK, die FĂŒhrung auch... aber wirklich ĂŒberzeugend, dominant ist das halt doch nicht. ManU irgendwie BVB Kaliber oder so.
Naja, ich finde das heute sehr kontrolliert, grade in der IV, aber auch auf der 6. Bayern ist Erster, hat 1:5 verloren und hat Stuttgart vor der Brust. Ich hab kein Feuerwerk erwartet, bin insgesamt echt zufrieden.
 

MS

Bankspieler
BeitrÀge
21.209
Punkte
113
Echt traurig, wie selten United Druck aufbauen kann. Was fĂŒr Zeiten das mit Yorke, Cole, Giggs oder Ronaldo, Nani waren...
 

MeWe

Bankspieler
BeitrÀge
1.328
Punkte
113
Das ist halt der Punkt. ManU war hier in der Pflicht... und das war dann doch erstaunlich dĂŒrftig.
 

Bronx Bull

Bankspieler
BeitrÀge
6.040
Punkte
113
Naja, ich finde das heute sehr kontrolliert, grade in der IV, aber auch auf der 6. Bayern ist Erster, hat 1:5 verloren und hat Stuttgart vor der Brust. Ich hab kein Feuerwerk erwartet, bin insgesamt echt zufrieden.

Ich wĂŒrde das „echt“ im letzten Satz fĂŒr mich streichen, sonst absolute Zustimmung. Bin mit dem Spiel auch zufrieden, aber fĂŒr mehr als nur „zufrieden“ hĂ€tte die Reaktion auf die Niederlage etwas deutlicher ausfallen dĂŒrfen.

Aber das Spiel ist ja noch nicht vorbei. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
 
Oben