CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ui...kriegen die hochsympathischen 'Es gleicht sich alles aus' Bayern gerade das 'Geheimnis' ihres 'ach-so-tollen' Erfolges auf's Brot geschmiert?

Ich, für meinen Teil, bin sehr amüsiert...
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.602
Punkte
113
Costa "hebt" mit seinem Reinlaufen das Abseits auf.:laugh:

Das ist dann Pech wenn der Linienrichter zwei Zehntel zu spät reagiert.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dieser Thread ist echt ein Witz. :laugh: Die Hälfte regt sich auf, die andere Hälfte relativiert alle zwei Sekunden eine Fehlentscheidung mit vorangegangenen auf der anderen Seite die noch viel schlimmerer waren. :laugh:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.034
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Unterstellen wir mal Robben wurde leicht berührt:

Im Mittelfeld bei einer aussichtsreichen Konterchance läuft der trotzdem weiter, da bin ich mir sicher. Im Strafraum hebt er ab als wäre er vom Bus getroffen worden. Das ist aber kein robbenspezifisches Problem, sondern eine Krankheit, die sich durch den Fußball zieht.
Natürlich, aber die Frage, ob ein Spieler fällt oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob es Foul ist oder nicht. Ist aber jetzt egal, ich finde eh, dass man sich viel zu sehr an diesen Szenen aufgeilt. Heute war auf beiden Seiten einiges dabei.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
5 Tore im CL-Viertelfinale. Gar nicht schlecht von dem Mann, der angeblich schon done ist. Aber richtig gut von Marcelo.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.971
Punkte
113
Gegen 10 Mann dann so zu erwarten. Immerhin war's vorher viel spannender, als es zu erwarten war.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Wahnsinn! Dieser X-Faktor, das fehlt bei den Bayern halt inzwischen ein wenig.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Geiles Spiel von uns. Real am Ende durch Beschiss weiter. Muss 90 Minuten jeweils gegen 10 Man spielen um das durchzubringen.
 
Oben