Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Travecortex meine Hochachtung das du dir die Spiele von Cleveland noch angucken kannst. Vorallem ohne lebron. Ich bin seid über 20 Jahren Bulls Fan aber das was in Chicago gerade abgeht kann ich mir nicht geben! Von daher, Respekt!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Travecortex meine Hochachtung das du dir die Spiele von Cleveland noch angucken kannst. Vorallem ohne lebron. Ich bin seid über 20 Jahren Bulls Fan aber das was in Chicago gerade abgeht kann ich mir nicht geben! Von daher, Respekt!

Na ja, man schaut schon etwas weniger als früher, aber das ist bei mir seit ein paar Jahren schon so ein Trend und hängt eher mit etwas anderes zusammen. Man klingt immer wie ein alter Sack, wenn man das sagt, aber der Entwicklung der NBA kann ich seit ein paar Jahren nicht viel abgewinnen (wurde hier schon in verschiedenen Threads diskutiert) und dieses Gefühl hatte ich vorher nie. Das 3er-Geballer ist mir etwas zu viel geworden, auch wenn ich den Effizienz-Gedanken dahinter nachvollziehen kann und außerdem hat die Defense, die ich insgesamt immer sehr geschätzt habe, momentan nicht den einfachsten Stand.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Kleiner Nebenfakt: Man ist bei den Zuschauern (insgesamt gesehen) auf Platz 9. Das ist wesentlich besser als ich erwartet habe und zeigt auch, dass Cleveland trotzdem zu seinen Cavs steht. Finde ich zumindest.
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Wo hast du diese Zahlen her? Schön, dass die Stadt das Team noch so zu unterstützen scheint, obwohl es für die Zukunft alles andere als rosig aussieht. Du hast schon viele Gründe genannt, die einen Rebuild erschweren. Ich sehe Dan Gilbert da recht klar als das größte Problem an.
Dennoch schaue ich die Cavs-Spiele lieber als die Lakers-Spiele, denn an James im LA-Trikot werde ich mich in diesem Leben nicht mehr gewöhnen können.
Ich habe vielleicht drei oder vier Cavs-Spiele in dieser Saison gesehen. Das war schon harter Tobak. Respekt, dass du da so dranbleibst :thumb:
Bei James im Lakers-Trikot bin ich zu 100% bei dir. Daran werde ich mich wohl auch nie gewöhnen können.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Oben