COC Chaikovsky 17.-19.03.2017


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schmid ist dabei, Hoffmann hingegen leider weit weg...

Janda führt nach Durchgang 1 vor Fuchs und Aigner.

Schmid 4, Schubert 6 und Hamann auf 9, das war die Erhoffte Steigerung :up: Allerdings bleibt abzuwarten ob sie das halten können da einige der Besten hintenraus noch ordentlich Rückenwind hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
ähm... Steiner liegt auf Platz 2 der aktuellen COC-Periode, find ich jetzt ein bissel zweifelhaft, ihn als vermeintlich schwächeren Springer zu bezeichnen :ueberleg:
Da kam eher der von Fuchs im 1. überraschend :jap:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.790
Punkte
113
Vassiliev schrammt mal eben knapp am Schanzenrekord vorbei :irre:

den holt sich jetzt Constantin Schmid und das mit hervorragenden Noten :irre::party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und das ist tatsächlich der erste COC-Sieg für Constantin Schmid. Wirklich eine schöne Entwicklung des deutschen Nachwuchses zum Saisonende hin. Nebenbei sichert er Deutschland damit auch bereits jetzt den Bonusstartplatz für die erste Hälfte des Sommers.
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
:party: Sehr schön!
Für ihn ist es echt schade, dass die Saison jetzt zu Ende ist. Würde mich echt interessieren, wie er sich mit der Form in der er jetzt ist im Weltcup schlägt. Der war ja bei der Turnee schon überraschend gut.
 
Oben