COC Rena 04./05.03.2017


Y

yeti

Guest
Bjoereng hat ja doch noch nicht alles verlernt.

:up::ski:
 
Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hoffmann braucht fürs Podest noch einen

Ok ne doch 2 hat sich erledingt :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Deutlicher Sieg für Aigner :up:

Und ein schöner 4. Platz :)

Bester Norweger auf Platz 12 - da haben sie sich sicherlich mehr ausgerechnet.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Na immerhin für den 7. Startplatz liegt Hoffmann nun nach dem ersten Springen mal sehr konfortabel da. Der beste Norweger wurde nur 12. was für die Norges natürlich eine Enttäuschung ist...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Nah ich denke Hoffmann würde schon ganz gerne mal mit den Besten mitspringen auch wenn es nur der Sommer wäre. :brauen:

Wird aber schwer, wenn Siegel und Freund (ab Juli / August) wieder dazu kommen. Und eventuell ein verletzungsfreier Kraus.

Hoffmann ist bester nicht Slowene /Österreicher. :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Er spielt im Sommer sicherlich nicht die große Rolle. Aber über einen siebten deutschen Starter in Hinterzarten würde ich mich schon freuen.

Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Jordan hinunter. Ich glaube nicht, dass Hoffmann mehrmals eine solche Leistung zeigen kann, den werden schon noch ein paar überholen.

Heute hat er das sehr gut gemacht. :up:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Das gewohnte Bild oben, hoffentlich können Schmid und Hoffmann sich oben etablieren und dann nächste Saison im Weltcup weitere Erfahrungen sammeln. :up: Zumindest sollte es in der Saisonvorbereitung ein schönen Kampf im DSV-Team werden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
der Hoffmann im Trial mitten drin vorn zwischen den Üblichen Verdächtigen. :up: Mal schauen, wie es gleich läuft.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hallo Mario :wink::hihi:

Ja, aber anscheinend nichts passiert :up:

Ist echt eine tolle Schanzenanlage dort! Schade nur, dass keine Zuschauer da sind...
 
Oben