COC Wisla/POL 11.09.-13.09.09


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hoff, die haben morgen beim Wettkampf stabilere Verhältnisse..

das war ja ein gate-wechsel-dich-Spielchen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mir tut Nico leid.. jetzt sind im Moment die Sprünge schon so katastrophal und dann ärgerts ihn auch noch mit dem Wetter
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Funktioniert das auch von Finnland aus? xDDD Ich bezweifle es... außerdem verstell ich hier an dem Gerät bestimmt nix *angst* ^^
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich nicht :(:( hab auch keine lust hier was zu verstellen und dann am ende gar keinen sender mehr zu haben :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh - Adam Malysz im COC am Start - und dennoch gewinnt er nicht. Wobei man natürlich zugeben muss, dass dieser Wettkampf für einen COC schon sehr gut besetzt war.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Oh - Adam Malysz im COC am Start - und dennoch gewinnt er nicht. Wobei man natürlich zugeben muss, dass dieser Wettkampf für einen COC schon sehr gut besetzt war.

Am Anfang des 1. Durchgangs hatten die Polen mit ihrer relativ bekannten Nationalengruppe Aufwind, der am Ende des 1. Durchgangs ganz schön nachliess.

Marcin war gestern einfach besser und hat verdient gewonnen.

Tajner hat gesagt, dass Janne in Wisla ursprünglich starten sollte. Er und Adam haben zusammen in Lathi trainiert, allerdings war Janne dort immer hinter Malysz. Janne scheint wohl noch nicht in guter Form zu sein.
 
Oben