2. Spieltag


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
ms: schonmal über einen jagdschein nachgedacht?

köln steht da wo sie hingehören.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Kriegen SKY-Roboter Prämien für jede Erwähnung von FC Bayern? :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Hat irgendwer dran gezweifelt, dass die gegen Wolfsburg wieder eins in der Nachspielzeit machen? :wall:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wo kann ich bitte hinkotzen??
Nicht nur dass wir gg den größten Drecksverein verlieren, schießen die Bauern noch so ein typisches Duseltor in letzter Sekunde. Super Spieltag. :wall:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wo kann ich bitte hinkotzen??
Nicht nur dass wir gg den größten Drecksverein verlieren, schießen die Bauern noch so ein typisches Duseltor in letzter Sekunde. Super Spieltag. :wall:
Das Duseltor war übrigens hervorragend rausgespielt, dafür hättest Du Dortmund wieder sieben Tage lang hochgehubelt.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Schipplock ist eine Katastrophe bei Hoffenheim, der hätte Dortmund schon mehrere Male abschießen können.

Perisic hätte auch locker paar mal was machen können für die Dortmunder. Aber hätte hätte Fahrradkette, da waren wir eben nicht konsequent genug. Von "Dortmund abschießen" war Hoffenheim ebenso weit entfernt, wie der 1. FC Köln von der Tabellenführung. Zu beschönigen gibt es aber aus Dortmunder Sicht trotzdem nicht viel. Deswegen kommt diese Niederlage gerade recht, sonst würden alle wieder zu voreilig denken, dass das hier ein Spaziergang wird. Wird es aber nicht und das ist auch mal gut dass dies jetzt schon vor Augen geführt wurde.

Herr Klopp, ein wenig mehr Rotation kann dieser Mannschaft nicht schaden, sonst hat Götze spätestens im November ein Problem. :sleep:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Hat irgendwer dran gezweifelt, dass die gegen Wolfsburg wieder eins in der Nachspielzeit machen? :wall:

sagt hier natürlich der richtige.



btw, ich muss mich wohl korrigieren. das livespiel in der zweiten pokalrunde kann aus sportlicher sicht nur noch hsv-mainz heißen ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Nur Dank vom Schiri abgepfiffenem regulärem Tor gewinnt Bayern, das ist kein Bayern-Dusel, das ist irgendwas anderes. Traurig zum Beispiel.

Köln kann eigentlich gleich seine Mannschaft vor Auswärtsspielen zurückziehen wenn sie so vorhaben weiterzuspielen. Hab zwar nicht viel gesehen, aber das Abwehrverhalten bei den Gegentoren war wie von den Köln Fans hier erwartet eine einzige Katastrophe.

Schön dass Hoffenheim weiterhin der Angstgegner der Dortmunder ist :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ziemlich blöde Aktion von Heynckes, Usami zwanzig Sekunden vor Ende wieder auszuwechseln. Ist bestimmt super für dessen Selbstvertrauen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
sagt hier natürlich der richtige.
ich kann also auch im Deutschland-Forum nix mehr schreiben, ohne auf "meinen" Verein angesprochen zu werden. Interessant :laugh2:

huntelaar > petric + guerrero. ich habe es dir ja gesagt.
bleib mal am Boden. So wie Köln bisher in dieser Saison spielt, muss man nicht abgehen wie eine Rakete nach dem Ergebnis heute. Zumal man 0:1 hinten war und den Ausgleich geschenkt bekommen hat.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Duseltor war übrigens hervorragend rausgespielt, dafür hättest Du Dortmund wieder sieben Tage lang hochgehubelt.

Das stimmt, aber trotzdem war das alles andere als eine überzeugende Leistung. Na wenigstens ist erstmal für ein wenig Ruhe gesorgt und wir sind punktgleich mit Dortmund. Nichtsdestotrotz muss gerade im Offensivspiel wirklich alles noch viel, viel besser werden. Hinten waren die bisherigen drei Spiele (inkl Pokal) angesichts der neuformierten Abwehr in Ordnung.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ich kann also auch im Deutschland-Forum nix mehr schreiben, ohne auf "meinen" Verein angesprochen zu werden. Interessant :laugh2:

bleib mal am Boden. So wie Köln bisher in dieser Saison spielt, muss man nicht abgehen wie eine Rakete nach dem Ergebnis heute. Zumal man 0:1 hinten war und den Ausgleich geschenkt bekommen hat.

jetzt darf ich mich nichtmal mehr freuen und auf eine provokation reagieren, ohne von einem "externen" zurecht gestutzt zu werden. Interessant :laugh2:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
2 Spiele, 6 Punkte und das fast ohne Ya Konan.

Heute eine überzeugende erste Hälfte gefolgt von einer schwachen zeiten Hälfte. Es ist noch Luft nach oben, gerade aus dem Mittelfeld kam in Hälfte 2 fast nichts mehr nach vorne.

Jetzt wartet europäische Klasse auf uns :jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das stimmt, aber trotzdem war das alles andere als eine überzeugende Leistung.
Bestreitet auch niemand. Zweite Halbzeit war besser, weil mal in ein paar Sequenzen gepresst, der Ball schnell gespielt wurde und Lahm mit nach vorne gegangen ist, um Ribery zu unterstützen. Allerdings sind Kroos und Schweini einfach (derzeit?) zwei unterträgliche, spielverzögernde Stehgeiger, das dauert eine Ewigkeit, bis die mal den Ball weiterspielen. Auch das Umschalten des gesamten Teams bei Ballgewinn dauert viel zu lange. Da wartet noch sehr viel Arbeit. Sehr gut hat mir Boateng gefallen, auch Badstuber, Rafinha und Gustavo fand ich relativ gut.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehe ich ähnlich. Besonders ärgerlich, weil man ja zu Beginn der zweiten HZ u.a. bei den Chancen von Kroos und Schweinsteiger gesehen hat, dass die problemlos schnell und direkt spielen können.
 
Oben