2. Spieltag


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Hannover schon 2:0 in Führung...:crazy:

Geht ja gut weiter, bisher.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hannover schon 2:0 in Führung...:crazy:

Geht ja gut weiter, bisher.
Hoffentlich halten die dieses Niveau auch gegen Sevilla, wird ein hochinteressanter Vergleich.

Die Bayern zwar überlegen, aber ihnen fehlt letztendlich die Konsequenz vor dem Tor. Das könnte noch lustig heute werden, wenn Wolfsburg bei einem Konter trifft. Dann will ich Exklusivbilder vom Uli...:D

Edit: Das war übrigens kein Abseitstor von Helmes, Glück für die Bayern.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
hertha macht da weiter, wo man in der vorletzten saison aufgehört hat. ein angriff, zwei mal aluminium, kein tor, aber sich selber durch einen 11er in die kacke reiten.
facepalm.gif
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Hoffentlich halten die dieses Niveau auch gegen Sevilla, wird ein hochinteressanter Vergleich.

Die Bayern zwar überlegen, aber ihnen fehlt letztendlich die Konsequenz vor dem Tor. Das könnte noch lustig heute werden, wenn Wolfsburg bei einem Konter trifft. Dann will ich Exklusivbilder vom Uli...:D

Ja, Hannover traue ich gg Sevilla aktuell eine echte Überraschung zu. Und gönnen tue ich ihnen das auch, ich mag das Team.

Bayern fehlen die Mittel. Frage mich ob das an WOBs Qualität oder Bayerns Unvermögen liegt. Letzteres wäre mir lieber!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Unkreativer Schlafwagenfußball, selbst in Kontersituationen, Kroos mit erbärmlicher Schwalbe - FC Bayern 2011. Hauptsache, Uli hat seinen Jupp wieder.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wahnsinn, Ribery gegen zwei und keiner hilft, dann braucht Schweini fünf Minuten, um den neben ihm stehenden Gustavo anzuspielen und der schießt dann in den sechsten Stock. Die Bayern schieben nur den Ball übers Feld und hoffen, dass er irgendwann ins Tor rollt. Keine Tempowechsel, keine schnellen Abspiele oder Doppelpässe, keine Laufbereitschaft. Der Ball wird abgespielt und man bleibt stehen.

Und wenn dann am Ende Wolfsburg gewinnt, lag es am fehlenden Robben und am tiefstehenden Gegner. AUFWACHEN, FC Bayern!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Immer das gleiche gg diesen Drecks-Bauerclub. Wir sind so viel besser, aber die Landwirte schwalben nur rum, foulen und schießen son Glückstor. Salihovic kann auch nichts außer Standards. Die gelbe Karte für Götze ist ein Witz. Und für die lächerliche Schwalbe von Hoffe im Strafraum gibt es nicht mal Gelb.

Gündogan und Santana schwach, Kagawa auch wenig spritzig
Hummels, Piszczek und Götze gefallen mir wieder sehr gut. Bitte, bitte keine Niederlage gg diesen Anti-Club.

Und das Ding an Kagawa ist für mich ein Elfer. Er spielt erst den Ball, und nimmt Kagawa dann in eine Beinschere, damit der den Ball nicht mehr erreichen kann.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
An die Regelkundigen unter uns: Kann der Schiedsrichter eigentlich auch Rot für eine Schwalbe geben ? Schön wär's ja. :saint:

Nein, eine Schwalbe ist per Definition "nur" eine Unsportlichkeit, keine grobe.

Btw, welches Niveau soll 96 deiner Meinung nach denn halten? Oben meintest du noch sie wären schwach gestartet (trotz Sieg), mit bisher 2/3 schwacher Saisonleistung sollte das gegen Sevilla ja fast unmöglich werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ausgleich auf Schalke:
Handelfmeter für FC Schalke 04 (McKenna)
Papadopoulos kommt im Sechzehner zum Kopfball und platziert den Ball genau auf McKenna, der das Leder aus kurzer Distanz an den Arm bekommt.

:wall:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Und das Ding an Kagawa ist für mich ein Elfer. Er spielt erst den Ball, und nimmt Kagawa dann in eine Beinschere, damit der den Ball nicht mehr erreichen kann.

Finde dahingehend sollte man die Regel auch verändern. Wenn der Stürmer nach dem Grätschen immer noch die Chance hat den Ball zu spielen und dann umgeholzt wird, ist das für mich ein klares Foul.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Nein, eine Schwalbe ist per Definition "nur" eine Unsportlichkeit, keine grobe.

Btw, welches Niveau soll 96 deiner Meinung nach denn halten oben meintest du noch sie wären schwach gestartet (trotz Sieg), mit bisher 2/3 schwacher Saisonleistung sollte das gegen Sevilla ja fast unmöglich werden. ;)
(Früheres) Bayern-Niveau eben, schwach spielen, aber trotzdem 3 Punkte einfahren. Überzeugend war der Sieg gegen Hoffenheim wirklich nicht, eher glücklich, aber solange sie ihre Chancen konsequent nutzen, ist nichts dagegen zu sagen.

Den "Bayern-Retter" am Spielfeldrand beim angeblichen Abseitstor durch Helmes spielte übrigens niemand geringeres als der Bruder von Bayern-Hater "Michi". :crazy:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.918
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Zweikampfverhalten stimmt, die Abwehr steht soweit...das war es aber auch schon an Positiven. Vorne erneut null Esprit. Ribery wird von Lahm kein Stück unterstützt und spielt immer gegen 2 oder 3, wenn überhaupt bietet sich Schweini ab und an als Kombinationspartner an. Lahm als LV und Kroos als OM wären eigentlich diejenigen, die mitmachen sollten. Letzterer steht nach zwei Stümperschwalben zu Recht kurz vor Gelb-Rot. Gomez wie gehabt teilnahmslos, seine Großchance mal ausgenommen, wo er arg überrascht wirkte.

Ich würde offensiv doppelt wechseln: Olic für Gomez (so ein Zweikampfbetontes Spiel ist sein Ding), Müller in die Mitte und Usami für Kroos.
 
Oben