College Hoops 2K6


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Release in den USA ist der 7.11. (und wohl wieder nur dort, daher wird mans importieren müssen ) für XBox und PS2 , Anfang Januar für Xbox360 .

http://www.2ksports.com/games/choops2k6/

key features :


Player Disposition - Each player has an inherent set of attributes: consistency, focus, and confidence. Utilize practice drills, scrimmages, and weekly meetings to raise these attributes to their peaks, so that you can heighten your Player Psyche and optimize your players’ performances.

Coach’s Clipboard - Whether it’s a full court press or a quick shot at the end of the half, coach your team to victory through specific timeout directions with Timeout Focus. Improve your zone defense efficiency and exploit your opponent’s weaknesses by having total control over individual zone replacements with Zone Substitutions.

Selection Sunday - No day in college basketball is bigger than Selection Sunday. Watch a broadcast of your team’s placement into the NCAA Tournament. Listen to commentary as video clips give you the low down on all the bracket match ups.

Season Preview Show - A new show presented by Gumbel and Kellogg, lets fans know who is on the preseason Top 25, who the preseason 1st and 2nd team All-Americans are, and what major coaching changes took place over the off-season.

Midnight Madness - Celebrate this nationwide event to kick off the college hoops season. Participate in the first practice of the year with a midnight intra-squad exhibition that has become a college hoops tradition.

The Online Experience - 2K Sports continues to lead the online gaming revolution as College Hoops 2K6 features seamless online play and the most comprehensive online feature anywhere including completely online stat tracking, buddy lists management, and online leagues.



mehr Infos gibts noch nicht, dürfte aber in den nächsten 2 Wochen vermehrt anzufinden sein (läuft bei den College Hoops games immer recht kurzfristig ) .

War vom gameplay im letzten Jahr im Prinzip das beste basketballspiel auf dem Markt, die Pro-spiele live und ESPN eingeschlossen , dazu das Collegefeeling gut umgesetzt. Spiels im prinzip seit 3 Wochen wieder nach ner längeren Pause (hey, march madness war halt ne weile vorbei ) um die Wartezeit auf NBA 2K6 zu verkürzen und merk sofort wieder warum ich damals so begeistert war . Hoffe, dass die diesjährige Version wieder so gut wird, werde es mir fast sicher holen (dürfte wohl so auf etwa 33-35 Euro hinauslaufen mit Versand )
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Wenn die Namen mal wieder nicht echt sind und alle Spieler #33, #45 usw heissen hole ich es mir nicht. :D Macht einfach keinen Spass ohne echte Namen vorallem wenn diese noch garnicht ausgesprochen werden. Außerdem ist College Hoops fast eine 1:1 Kopie von NBA2k sowie March Madness von NBA Live.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
The Matrix schrieb:
Außerdem ist College Hoops fast eine 1:1 Kopie von NBA2k sowie March Madness von NBA Live.

Ist (so leid es mir tut das zu sagen ;) ) Blödsinn. Vom Gameplay ist es bedeutend anders als 2K (im selben Maße als NBA zu College eben) und als March Madness (im selben Maße wie 2k6 besser als live 06 ist)
March madness von EA ist eigentlich immer ne Kopie von live in Sachen Gameplay, andersherum ist das nicht der Fall.
Die unechten Namen werden im übrigen ausgesprochen, wenn man sie (zumindest bei den großen Schulen ) editiert, werden auch die echten ausgesprochen, da vorgespeichert für diejenigen die editieren .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
Ich habe auch das Gameplay gemeint und da kannst du mir nicht sagen dass diese Collegespiele anders sind als ihre großen 2, in dem Fall 2k und NBA Live. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
The Matrix schrieb:
Ich habe auch das Gameplay gemeint und da kannst du mir nicht sagen dass diese Collegespiele anders sind als ihre großen 2, in dem Fall 2k und NBA Live. ;)

College Hoops 2K5 HAT ein anderes Gameplay als die Prospiele .
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
March Madness 2005 ist die exakte Kopie von NBA live 2006.Mies ist nur das nicht mal die Starspieler der jeweiligen Teams Name haben.(wake forrest PG.3)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei VC/2Ksports ist dies aber faktisch nicht der Fall, mal davon ab, dass natürlich eine gewisse Ähnlichkeit da ist da man schließlich die gleiche Engine benutzt. Spielt sich trotzdem anders und vielfältiger .
Extrem gelungenes Spiel, das gute noch besser gemacht. Recruiting ist einfach großartig :D Es sind Transfers enthalten, Kontaktaufnahme bezüglich späterer Scholarships mit Highschool-Freshmen , Highschoolcamps (wo man ähnliche Möglichkeiten hat wie bei NBA 2K6 in den Workouts ) etc . Eine Neuheit auch, dass die Coaching-Fähigkeiten eine größere Rolle spielen da man während Timeouts Boosts verteilt auf bestimmte Fähigkeiten, stärke je nach Fähigkeiten des Coaches (wenn du als Coach mehr Punkte bei Defense stehen hast wird der Boost bei offensivspezifischen Dingen kleiner ausfallen als bei einem offensiv-coach ) .
Dazu nette Gimmicks wie eine Spielnachbetrachtung, Seasonpreview (Vorstellung der Top25 Teams sowie Preseason All American Spieler ) und die Selection Show vor dem Tourney und sinnvolle/nötige Verbesserung (z.b. kann man bei einer Zone jetzt z.b. auch die Positionen ändern ) .

Richtig starkes Spiel nach dem ersten Eindruck, habe leider momentan zu wenig Zeit um es wirklich näher zu testen .

Zu bekommen : www.us-games.de (US Version, 40 Euro ) .
 
Oben