College / NCAA Spiele von Iverson, Wade, Arenas, JRich, JWill, Ray Allen


ThaCat

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo! Ich löse momentan meine Pontel Video Sammlung bei ebay auf. Dabei sind interessante Collge/NCAA Spiele von D. Wade, Allen Iverson, Gilbert Arenas und Richard Jefferson, Jason Richardson und vielen mehr. Genauerer Beschreibungen der Videos findet ihr bei ebay, wo ich auch auf die zu sehenden Spieler näher eingehe.

Bei den Videos sind ein paar Classics dabei, wie D. Wade macht tripple double im Elite 8, Gilbert Arenas im Final 4 und Finale des NCAA Tournaments, Iverson scort nach belieben und Ray Allen hält dagegen, schaut mal selber.

Die NBA Drafts 2003 und 2004 verkaufe ich auch.

http://shop.ebay.de/merchant/fixestcatintown

Falls der link nicht funktionieren sollte, mein ebay Name lautet: fixestcatintown.

Viel Spaß beim bieten.
 
Oben