Comduo 2015/2016


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Next hat auch noch mit Orban einen Aufsteiger im Team und gefühlt schon länger nix mehr gemacht ;(

Da ist dein Gefühl falsch. Next arbeitet ziemlich aktiv am Kader und hat gerade in den letzten Tagen viel verkauft/eingekauft. Wahrscheinlich erhofft er sich bei Orban ein besseres Angebot vom Computer.

Sollte von @Vega bis morgen Abend nichts kommen, werd ich ihn löschen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ah du hast recht. Ist keine zwei Tage her das er Grifo verkauft hat. Sorry Next.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ich hätte mindestens einen und vllt zwei Freunde die mit spielen würden.
Da sich hier ja leider keiner meldet könnten wir die einladen, oder fändet ihr das schlecht, weil wir ja eine sportforen.de Liga sind?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Prinzipiell würde ich es schon vorziehen, wenn die Liga weiterhin nur aus Leuten von hier bestünde.

Deine Freunde könnten sich doch einfach auch hier anmelden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Ich werde es mal vorschlagen, würde mich aber wundern, wenn das was wird. Ich mach hier jetzt nochmal ein wenig Werbung.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
So hab jetzt mal fast 40 PMs raus gehauen an unsere Managerspielcracks oder einfach User, über die ich im 2. Liga Thread gestolpert bin. Vllt findet sich ja jemand mit Zeit und Lust.

Auf die Startseite taucht mein Status mit Tippfehler auf, lässt sich aber irgendwie nicht ändern. Hab ihn eigentlich gelöscht und neu gemacht klappt aber auf der Startseite leider nicht, auch wenn es auf meinem Profil richtig aussieht. :(
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Kein Problem. Danke für die Rückmeldung und vllt klappts ja in der Zukunft mal.

Ich kann nicht genau einschätzen, bei wie vielen Teilnehmern wir dann mal Stop machen sollten, aber langsam sind wir auf jeden Fall richtig gut aufgestellt.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich würd gern mitmachen, aber Comunio möchte nicht, dass ich mich registriere :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann willkommen an Bord. Zugangsdaten findest du im ersten Post der Unterhaltung.
 
Oben