Coming Out von Sheryl Swoops


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
das problem liegt daran, dass ich nicht verstehen kann wie mann auf die idee kommt auf männer zu stehen, es kann doch nur sein, dass damit provoziert werden soll, hatte ma nen schwulen in der klasse, der war zwa ganz freundlich aber auf provokation war er schon aus, und dieses getucke... da krieg ich wirklich eine zuviel, ich akzeptiere ausländer, alle religioen, sogar jehovas... aber schwule nicht, sorry wie soll ich des thema angehen, wie kann ich toleranz aufbauen???
ausserdem versteh ich net warum sich hier nur gegenseitig angekackt wird, wenn ich argumente gegen schwule bringe kommen immer nur sprüche über dummheit und kotz smileys...??? warum, und wo ist boi als meine unterstützung
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Benjamin und boi sind die lebenden Beweise dafür, dass das, was in meiner Signatur steht, leider Gottes die bittere Realität ist.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich glaube, dass ist ein Bildungs- und Reifekonflikt. Beide sind wohl noch sehr jung und haben die unsinnigsten Vorstellungen von der Welt. Dass es Homosexualität nur in Industrieländern gäbe, glaubt man in dem Alter wohl noch, ebenso dass Homosexualität eine bewusste Entscheidung sei. Wenn sie etwas älter wären, würden sie vielleicht anders denken. Dass macht die dummen Aussagen und Beleidigungen, die sie hier gepostet haben, natürlich kein bisschen akzeptabler.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
benjamin3341 schrieb:
hatte ma nen schwulen in der klasse, der war zwa ganz freundlich aber auf provokation war er schon aus, und dieses getucke... da krieg ich wirklich eine zuviel
Natürlich...wenn er sich mit engstirnigen Leuten wie dir abgeben muss, wird er sich wohl provokant verhalten. Bei dir ist ja offenkundig ohnehin schon Hopfen und Malz verloren, da ist eine Provokation als Trotzreaktion verständlich...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Also mal ehrlich Leute.
Was erwartet ihr bitte schön, von Iverson-Kiddies (ach wie ich Stereotypen liebe)?
Die sind doch froh, wenn sie Homosexualität ausprechen können, ohne sich die Zunge zu brechen
Ich habe auch Homosexuelle in meinem Bekenntenkreis und die zählen zu meinen engsten Vertrauten.

Aber nochmal an alle Iverson-Kiddies:
Was ist denn bitte schön, wenn ihr vielleicht in 2-3 Jahren das erste Mal mit einem Mädchen Sex habt und es irgendwie gar nicht so toll ist, wie alle andere erzählen :ricardo:
Und was ist, wenn ihr dann den Typen, mit dem ihr immer Killa-Dunks auf 2.50 Körbe übt, auf eine seltsame Art und Weise "ansprechend" findet. :love:

Willkommen in der Realität Jungs :thumb:
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
@Timberwolves

Du hast natürlich vollkommen Recht, nur denke ich, dass jemand der nicht verstehen WILL und der nicht tolerieren WILL, sich auch nicht durch Argumente überzeugen lässt.
Man kann wirklich nur hoffen, dass sich das mit zunehmendem Alter legt.
Ansonsten muss man sich wohl oder übel damit abfinden, dass es immer wieder Leute geben wird, die einfach nicht mit ausreichendem Hirn ausgestattet sind.
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
also was soll das eigentlich mit den iverson kiddies heißen?? ebenso mit hirnlos, zu jung für das gespräch und so weiter, und am besten killah dunks auf mini körbe, was wollt ihr mir damit beweisen. die aktion mit den schwulen tieren sind doch märchen. kann mich hier keiner verstehen, dass ich homos einfach nicht tolerieren kann??? liegt vielleicht an meiner konventionellen erziehung, oder ähnliches, das ganze beleidigungsszenario gefällt mir hier überhaupt nicht will ich mal sagen, und irgendwelche fremdwörter hier zu erklären... dass ich noch nicht mit einem mädl geschlafen habe,... oder ich homosexualität nicht aussprechen kann... zu viele beleidigungen um sie alle aufzuzählen...
Ich will einfach nur erklären, dass mich homosexualität in meiner "ehre als männliches geschlecht" (wenn ich es mal so sagen darf ohne gleich beleidigugnen einstecken zu müssen) einfach angreift...
Drückt euch einfach besser aus, und ich meine nicht mit verwirrenden wörtern, sondern inhaltlich, sonst könnt ihr ohne contra weiterdiskutieren (was dann keiner diskussion mehr entspräche)
wenn ihr so schwuhlen freundlich seid, dann diskutiert hier weiter, damit dieses gespräch mal wieder einen Basketballerischen Sinn bekommt (mal abgesehen von den tollen kommentaren wie minikörbe, killah dunks und iverson kiddies...)= http://forums.about.com/n/pfx/forum.aspx?nav=messages&tsn=1&tid=2751&webtag=ab-lesbianlife
 
Zuletzt bearbeitet:

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
benjamin3341 schrieb:
...Aber Evolutionstechnisch ist es falsch...

Sehe es einfach als natürliche selektion im gen-pool! :ricardo:
(an alle anderen: ist ein scherz, nicht ernst nehmen)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für mich ist die "Diskussion" ab hier beendet. Wenn ich das dringende Bedürfnis zu Aufklärungsgesprächen mit Minderjährigen habe, dann kann ich die Zeit sinnvoller damit verbringen, meinen Kindern etwas zu erzählen.

Und die beiden kleinen Jungs hier sollten ihre Fragen und Irritationen doch mal im Biologieunterricht (das dauert vielleicht noch, bis es in der 7. Klasse durchgenommen wird) oder mit einem (hoffentlich erziehungsbefähigten) Elternteil besprechen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ Gegen
Ich möchte noch eines anmerken! :belehr: Eigentlich müssten alle hier in Forum Schwul sein, ausgenommen die weiblichen Fans. Denn wer liebt AI oder VC nicht? Der eine findet Shaq gut, der andere Kobe. Und der nächste Magic. Die meisten unter uns liebten Michael Jordan. Selbst unsere beiden "Belustigungsobjekte", die anscheinend eine Laune der Natur sind, sind auch Fans von solch tollen Basketballspielern aus der NBA.
Streng genommen, vorrausgesetzt wir halten uns an die strengen Regeln dieser User, müssten wir alle Schwul sein. :laugh2:

P.S.: Ich kenne ein paar Homosexuelle. Und die haben meistens eine viel bessere Sicht, Dinge zu betrachten!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
man hat sich das hier entwickelt... :love2:

freut mich voll!! :love:

wird auch immer mehr off topic..oder??

klar das thema is sogesehen HOMO, aber ging es nicht um miss swoops.....upppss... :crazy:
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
ok

ok ihr habt alle recht, schwul ist cool und auch logisch, wir basketball fans sind auch alle schwul, ich kann mich gegen eure ausgeklügelten argumente nicht währen. irs deid schon ein paar intelligenzbolzen..
i hoff des thema is gegessen
MFG der schwule ben
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
benjamin3341 schrieb:
ok ihr habt alle recht, schwul ist cool und auch logisch, wir basketball fans sind auch alle schwul, ich kann mich gegen eure ausgeklügelten argumente nicht währen. irs deid schon ein paar intelligenzbolzen..
i hoff des thema is gegessen
MFG der schwule ben
Du kannst auch nicht richtig schreiben. Was ist eigentlich dein Problem? Du denkst du wärst männlicher als der Rest, indem du hier auf Schwulenhasser machst? Falsch. Damit beweist du nur deine Unreife. Du bist noch nicht bereit für das Leben. Denn wer keine Toleranz zeigt, kann auch keine Toleranz sich gegenüber erwarten. Was wäre zum Beispiel wenn ein Kumpel von dir sagen dir sagen würde das er schul ist. Würdest du die Freundschaft kündigen ? Es tut mir leid, aber sowas ist schwachsinnig. Dann müsstest du ziemlich viel andere Sachen auch nicht tolerieren. Andererseits erwartest du von uns gerade auch deine Argumente nachzuvollziehen. Junge, du hast wenn du Schwule hasst keine dicken Eier, sondern einfach nur große Komplexe.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
killawuchtel schrieb:
Du kannst auch nicht richtig schreiben. Was ist eigentlich dein Problem? Du denkst du wärst männlicher als der Rest, indem du hier auf Schwulenhasser machst? Falsch. Damit beweist du nur deine Unreife. Du bist noch nicht bereit für das Leben. Denn wer keine Toleranz zeigt, kann auch keine Toleranz sich gegenüber erwarten. Was wäre zum Beispiel wenn ein Kumpel von dir sagen dir sagen würde das er schul ist. Würdest du die Freundschaft kündigen ? Es tut mir leid, aber sowas ist schwachsinnig. Dann müsstest du ziemlich viel andere Sachen auch nicht tolerieren. Andererseits erwartest du von uns gerade auch deine Argumente nachzuvollziehen. Junge, du hast wenn du Schwule hasst keine dicken Eier, sondern einfach nur große Komplexe.
Damit ist alles gesagt*unterschreib*
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Solomo schrieb:
Wenn man sich ansieht, wie du mit dem Thema rumprotzt (man schaue sich nur mal dein Profil an) erübrigt sich alle weitere Diskussion. Das würde ich sogar ohne mein Psychologiestudium merken...

Tut aber auch gar nichts zur Sache. Aber was Du hier tust, gehört in zweierlei Hinsicht in kein Forum:
1. Du provozierst ohne Ende (sowas nennt man glaub ich TROLL)
2. Du diskriminierst. Und das hat nirgendwo was zu suchen.

Es sei dazugesagt, ich bin hetero, aber ich gehöre zu einer anderen Randgruppe, die gerne mal verspottet wird.

Lass es einfach bleiben. Das ist weder cool noch sonst was, sondern einfach nur dumm.

was bitteschön hast du an meinem profil auszusetzen
du kennst mich nicht und hast verdammt nochmal kein recht über mich zu urteiln
ja jetzt kommst du mir bestimmt mit du urteilst ja auch schlecht über schwule ... nein ich urteil schlecht über das schwul sein! der schwule im einzelnen kann als mensch ganz ok sein, nur das schwule an sich find ich eklig!
nur mal so .... ihr werdet es jetzt nicht glauben, auch ich kenn schwule und behandle die keineswegs schlechter/anders als heteros! ja ich hab sogar n schwulen kumbel den ich jetzt schon 15 jahre lang kenn und als er vor 4 jahren schwul geworden is hab ich ihm auch nicht den rücken gekehrt oder ihn schlecht behandel! der einzige unterschied der besteht is das ich mit ihm in keine disco geh da er da eh nur in der homoszene aktiv is!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
<boi> schrieb:
ja ich hab sogar n schwulen kumbel den ich jetzt schon 15 jahre lang kenn und als er vor 4 jahren schwul geworden is hab ich ihm auch nicht den rücken gekehrt oder ihn schlecht behandel!

Irgendwie denkt man bei dir immer dass du schwul für eine Krankheit hältst, die ansteckbar ist. Man kann nicht einfach so schwul werden. Ich vermute, er hat sich vor 4 Jahren als schwul geoutet, aber das ist ein Unterschied :belehr:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Es ist unglaublich. Da guckt man mal zwei Tage nicht in einen Thread rein, weil einen das Thema nicht wirklich interessiert und dann passiert natürlich gleich sowas.

Ich muss mich momentan fragen wieso dann aber auch niemand solche Kommentare wie "Verreckt doch an Aids" meldet? Entweder über die eingebaute Funktion im Forum oder per PN an einen Moderator. Solche Kommentare sind ungeheuerlich und werden von uns hier nicht geduldet.

Im übrigen wird <boi> für seine Kommentare hier in diesem Thread gebannt. Sowas kann ja wohl echt nicht angehen. Aber da sieht man leider mal wie verbreitet die Intoleranz gegenüber Homosexuellen noch verbreitet ist. Ich halte das für untragbar, mit diesen Kommentaren hat sich <boi> jegliche Daseinsberechtigung in diesem Forum eigentlich selbst genommen.

Desweiteren werde ich diesen Thread nachher schließen da zu befürchten ist dass sich hier keine sachliche Diskussion des Themas mehr ergibt. Dafür sind hier wohl schon zu kranke Kommentare gefallen.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Cypher schrieb:
Ich muss mich momentan fragen wieso dann aber auch niemand solche Kommentare wie "Verreckt doch an Aids" meldet?

Ähem ich denke das haben mehrere gemacht (u.a. ich) und deshalb verstehe ich auch nicht, wieso diese Meldungen bei euch Moderatoren nicht ankommen :skepsis:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Das erklärt einiges. Da muss ich mich wohl mal mit der technischen Leitung in Verbindung setzen warum das nicht funktioniert. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben