Comunio


victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Versuche hier noch einmal Werbung für das Online-Managerspiel "Comunio" zu machen.
Ich denke vielen ist es bekannt, doch zähle ich hier nochmal die wichtigsten Infos auf:
-Spieler kaufen & verkaufen, Team aufstellen etc.(kurz gesagt, man wird Manager einer eigenen Mannschaft)
-Man spielt mit Freunden in einer eigenen Liga
-Ziel ist es, am Ende der Saison die höchste Punktanzahl zu erreichen

Näheres gibt es hier http://www.comunio.de/demo.phtml
Natürlich würde ich dann auch eine Liga für uns eröffnen, doch es macht erst Sinn wenn es mindestens 4,5 Spieler sind.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch. Dieses Spiel macht echt Fun...:wavey:


Liga A:

name: sportforen 2008

passwort: sf


Liga B:

Name: Sportforen_2008

Passwort: 0815
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
da täuschst du dich aber, victory. ich weiß nicht, ob es eine sportforen comunio liga gibt, aber es gibt hier auf jeden fall einige, die comunio spielen, mich eingeschlossen.


ich würde allerdings auch gerne in einer sportforen liga mitmachen, denn mir macht comunio enorm spaß, ich bin in der liga (ist eine pro player community) mit meinen kumpels auch enorm stark aufgestellt, obwohl die liga noch vier andere wirklich kompetente manager zu bieten hat (auch wenn einer von ihnen erst dieses jahr eingestiegen ist und daher natürlich klare nachteile hat)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wollte gerade schon eine community gründen, nachdem es hier ja schon sehr schnell positive antworten gab, aber die community "sportforen.de" gibt es schon ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich habe eine community mit dem namen Sportforen Liga gegründet.
meldet euch mit eurem foren namen an! denke jeder weiß hier wie man sich anmeldet?!
pw. spaß

nichts für ungut, victory, aber spaß ist ein ziemlich dämliches passwort ;) sportforen oder sowas wäre bedeutend einfacher zu merken gewesen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
nochmal kritik, so leid es mir tut: warum hast du eingestellt, dass jeder schon ein team hat? finde ich immer schade, da so wettbewerbsnachteile entstehen und man vielleicht schon irgendein geniales schnäppchen im kader hat, für das sich andere vielleicht hochgeboten hätten.
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
gut da habe ich nicht die nötige erfahrung um das zu wissen... dachte immer das es so besser ist... dann hat jeder schonmal ein team auch leute die sich im fußball nicht so gut auskennen...
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
aber da wir erst zu dritt sind schlage ich vor dass wir nochmal eine liga gründen und uns in dieser abmelden?!
also mir ist sowas egal, aber wenn ihr es anderst vorzieht dann schließe ich mich an.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wäre besser. soll ich sie kurz anmelden? ich habe in der verwaltung so einer community schon eine gewisse erfahrung ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Kenne mich mit dem Spiel noch überhaupt nicht aus. Aber jetzt schon Spieler zu haben und auch Transfers tätigen zu können find ich etwas hart für Späteinsteiger. Kann man nicht so eine Art Anmeldefrist setzen? Vielleicht so 2 Wochen vor Buli-Start?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wieviel Zeit muss man bei so einer Liga mitbringen und gibt es Zeiten, wo man auf jeden Fall präsent sein muss?

@liberalmente
Morgen werde ich in neuem Gewand auftreten;)
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
jetzt in der heissen transferfase solltest du da öfters drin sein, aber wenn die liga beginnt und die hochkaräter weg sind reicht 2-3 mal wöchentlich völlig aus.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
so,

name: sportforen 2008

passwort: sf



es muss schon ein paar ligen von hier aus geben, sowohl sportforen.de als auch einfach sportforen war als name bereits vergeben, und sportforen liga seit heute ja auch ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
@liberalmente:

ab wann wäre denn Spielstart? Also Zulosung Kader und Begin Transferphase?
 
Oben