Comunio

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 87
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
@Talib
13Rl.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Ab morgen früh 0:01 Uhr könnte ich Pacienca regulär auf den TM stellen. Da ich mir nur ungern deswegen einen Wecker stelle ;) und gleichzeitig nicht aus den Miesen raus komme wenn ich ihn erst morgen früh auf den Transfermarkt setze, wollte ich fragen ob es jemandem stört wenn ich ihn jetzt schon auf den Tm stelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Ich habe meinen ursprünglichen Beitrag nochmal editiert, da ich gemerkt hab das er missverständlich war. Es steht natürlich Talib und allen anderen trotzdem frei sich ausgesprochen kleinlich zu verhalten und mich dadurch zwei Stunden länger wach zu halten ;). Das ich am Freitag in den Miesen bin und somit nicht punkten werde ist so oder so ausgeschlossen ;)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.757
Punkte
113
Entschuldigung: Es ist möglich einen Spieler um 0:01 auf den TM zu stellen und dann in der Früh ein Angebot für ihn zu bekommen?

Das war mir gar nicht bewusst.

Wenn dem so ist, dann möchte ich mal nicht so kleinlich sein. Sollst ja morgen ausgeschlafen sein... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
Entschuldigung: Es ist möglich einen Spieler um 0:01 auf den TM zu stellen und dann in der Früh ein Angebot für ihn zu bekommen?

Das war mir gar nicht bewusst.

Wenn dem so ist, dann möchte ich mal nicht so kleinlich sein. Sollst ja morgen ausgeschlafen sein... ;)

Ja das ist möglich. Danke das dir mein Schlaf wichtig ist, dafür bist du jetzt an Comunio Wissen reicher und sammelst Karma Punkte :D;).
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.757
Punkte
113
Na gut. Meine Schmerzgrenze liegt bei 14, weil er ein Bauer ist.
 
Oben