Conference Championship Games 2010 - FINAL 4


Die Super Bowl-Paarung 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
miami.jpg


an mir liegts nicht, ich geb alles :clown:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Hat jemand einen guten Stream? Bei mir läuft über veetle gar nichts....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also den Blitz hab ich irgendwie genauso kommen sehen. Wundert mich, dass Peyton da die Protection nicht verschoben hat.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Irgendwie läufts dieses Jahr in den Playoffs für die meisten Kicker nicht so...
GO COLTS !!!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das wird ein hartes Stück Arbeit heute. Ryan weiß schon wie er seine Defense einstellen muss gegen die Colts, und Peyton bisher auch klar mit Problemen, sucht noch nachdem Schlüssel für die Jets Defense. Aber die Jets müssen auch erst Punkte aufs Board bringen, die Defense bisher wieder mit nem guten Job.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mir gefällt das, was Caldwell aus der Defense gemacht hat, viel härter wie unter Dungy, vorallem ein Clint Session blüht ja dieses Jahr total auf. Und jetzt Peyton zerleg mal schnell die Jets-Def^^.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
achso ein Mist, jetzt dachte ich wir können den Schiedsrichter heute als Wide Reciever einsetzen, weil ja grundsätzlich jeder Schiedsrichter parteiisch für die Colts ist, und jetzt haut der zwei Offense-Penaltys raus, das gibts doch nicht. Naja vllt. haben wir ja nen Linesman bestochen, weil mit 13-2 und dem besten QB der Liga kann man ja ohne Schiedsrichter nicht gewonnen.
 
Oben