Contender Season 4


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Starke Vorstellung von Ross :thumb:

Tauasa wurde von den anderen Boxern und seinem Trainer ja auch ziemlich stark eingeschätzt. Außerdem kommt er aus Samoa :D Hat aber gegen Ross die erste Runde abgegeben und nach dem rechten Haken in Runde 2 wars vorbei.

Sympathisch sind se beide, wie stark Tauasa jetzt einzuschätzen ist, lösst sich leider nicht sagen. Aber er war vorher ja schon ganz gut gerankt, also vielleicht wird man ihn noch mal wieder sehen. Nen besonderen Promoter hat er in Australien wohl eher nicht.

Hinu wiurd gegen Deon Elam boxen, das dürfte er gewinnen. Ross wird sich bestimmt nicht direkt gegen Cora setzen wollen, aber im offenen Match müsste er danach wohl gegne Hinu. Mal sehen. Finds ganz gut, dass nächste Woche ein Double Header ist, denn allzu interessante Leute sind da wohl nicht mehr dabei.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
Episode 7 ist vorbei. Recap:
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18010

SPOILERWARNUNG:



















Diesmal war es ein Doubleheader. Beide Kämpfe waren wohl schlecht. Rico Hoye hat nach Punkten gegen Mike Alexander gewonnen. Ryan Coyne hat durch eine SD gegen Tim Flamos gewonnen.

Das Viertelfinale sieht wie folgt aus:

Felix Cora Jr. - Troy Ross
Akenyemi Laleye - Alfredo Escalara
Deon Elam - Ehinomen Ehikhamenor
Rico Hoye - Ryan Coyne

Die fettgedruckten sind meine Tipps.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Falls irgendeiner weiß wo man die Episoden im Internet finden kann würde ich mich über eine PM freuen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Ross die Gurke hat sich doch echt gegen Cora gesetzt statt gegen Coyne/Hoye. Da bin ich mal gespannt, Ross vs. Cora könnte wie ein vorgezogenes Finale werden.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Ist Troy Ross. Ich hab auch den Eindruck, dass er einer der Besten ist. Und der andere halt Cora Jr., gegen den er jetzt antreten wird.

Als 3. hatte ich noch Hino mit dem unmerkbaren Nachnamen, aber nachdem ich mir dessen Rekord angeguckt hab, schätze ich, dass er doch nicht so stark ist. Auch wenn er gegen Wilson wirklich recht gut aussah. Aber solang man sich keine Bombe fängt, ist das ja auch kein Ding der Unmöglichkeit.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
Zum Episode 8-Recap:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18134

SPOILERWARNUNG
















Ross hat durch KO in Runde 1 :ricardo: gegen Cora Jr. gewonnen. Ross wird für mich zum immer größeren Favoriten des Turniers. Gut für die Sendung, wenn da jemand wirklich überzeugen kann. Auch sonst soll die Sendung wohl eine der besten der Contender-Geschichte gewesen sein. Wenn ich die Logik da verstehe, sind nächste Woche wohl Laleye und Escalara dran.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Zum Episode 8-Recap:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18134

SPOILERWARNUNG
















Ross hat durch KO in Runde 1 :ricardo: gegen Cora Jr. gewonnen. Ross wird für mich zum immer größeren Favoriten des Turniers. Gut für die Sendung, wenn da jemand wirklich überzeugen kann. Auch sonst soll die Sendung wohl eine der besten der Contender-Geschichte gewesen sein. Wenn ich die Logik da verstehe, sind nächste Woche wohl Laleye und Escalara dran.
Ross war von Anfang an mein Favorit. Cora konnte einem schon leid tun, wegen seiner Arbeit usw. und weil er eigentlich der sympathischste war.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Und ob Tokarev, Godfrey oder jetzt Ross... Immer, wenn Cora nen großen kampf hat, geht er schnell KO. Schon bitter... Zumindest gegen Godfrey und Ross, gegne Tokarev wars ja schon noch ne Schlacht.

Weiß auch nicht, ob der Abbruch so ne tolle Entscheidung war. Aber geschafft hätte es Cora wohl nicht mehr.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
Episode 9:
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18242

SPOILERWARNUNG:
















Laleye hat durch KO in der 5. Runde gegen Escalera gewonnen. Er tritt jetzt im Halbfinale gegen Ross an. Ich tippe da auf Ross. Aber langsam werden das wirklich interessante Kämpfe. Coyne ist wegen einer Augenverletzung aus dem Turnier ausgeschieden. Zurück ins Turnier kommt jetzt Godfrey, der damit gegen Hoye antreten wird. Ich denke, das macht keinen großen Unterschied. Hoye dürfte auch gegen Godfrey gewinnen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
Episode 10:
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18373
SPOILERWARNUNG:
















Wie erwartet haben Ehikhamenor und Hoye ihre Kämpfe gegen Elam und Godfrey jeweils nach Punkten gewonnen. Im Halbfinale kämpfen beide nun wohl gegeneinander. Für die Leute die sich überraschen lassen wollen: Vorsicht vor Boxrec! Dort steht derzeit die komplette Final-Card. Zwar kämpfen da alle Halbfinalisten, aber zumindest nach dem ersten Halbfinale oder auch nach den bisherigen Eindrücken, lässt sich da recht leicht ermitteln, wer dann im Finale steht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wer schon wissen will wer gewinnt kann mich per PM fragen, wiegesagt ich weiß es schon seit vielen Wochen. Man kann das ganze eh nirgends sehen, noch nichtmal die Boxtorrentseite bietet die Serie als download feil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.815
Punkte
113
Also das wär ja schon etwas komisch, wenn diese Live Finale echt kein bisschen live wär :skepsis:

Auf der etwas kleineren Boxtorrentseite gabs zum Glück bisher jede Contender Folge :)
 
Oben