Continental Cup Brotterode 2009


Anno1911

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Wer von euch war denn vor Ort und wie hat es euch gefallen? Ich konnte leider nur den Samstagstermin wahrnehmen und hatte damit wettertechnisch wohl Glück - Nebel gibt´s sonst nur in Oberhof... ;)
 

Bench.

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
München
ICh fand das Wochenende klasse =) Stimmungsmäßig fand ich das am Sonntag fast besser als Samstag- obwohl es genebelt hat.. Joa.. das Bergdorf ist eben doch immer eine Reise wert *jeah*
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Brotterode ist wirklich immer eine Reise wert..
Mir hats auch wieder sehr gut gefallen - und dort findet wirklich einer der besten COCs statt!!!!
 

Anno1911

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass im Vorfeld medial kaum Notiz von Brotterode genommen wird. Einzig die STZ (Südthüringer Zeitung) berichtet ausführlicher, aber das bleibt eben nur regional. In Braunlage rührt NDR2 die Werbetrommel, in Brotterode? Kein MDR, einzig ein Hinweis eines privaten Radiosenders. Schade, denn Brotterode hat (trotz gutem Besuch) mehr Zuschauer verdient. Es wäre schön, wenn diese Veranstaltung einem breiterem Publikum näher gebracht werden könnte.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Eigentlich ist ja der MDR in Sachen Regionalsport ganz gut dabei. Aber dieses mal hatten wir auch gleich zwei Weltmeisterschaften laufen, plus die anderen Weltcups. Da will/kann der MDR auch nicht noch in Konkurrenz zum Hauptsender gehen.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
*wirr* mir standen doch mehrmals MDR-Hansels im Bild rum.

Naja, was die mediale Missachtung betrifft, war glaube ich diese Saison Bhofen nicht zu schlagen. Da wussten die Einheimischen nicht mal, dass COC war...
 

Anno1911

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Sonntag war der MDR vertreten, vom Samstag gab es leider keine Bilder. Ich beziehe mich auch eher auf die Tatsache, dass im Vorfeld kaum Notiz genommen wird. Es reicht höchstens zu einer Randnotiz, und das ist eigentlich schade. Es fehlt meiner Meinung nach ein Stück Identifikation - was den Veranstaltern und deren Bemühungen nicht gerecht wird.

Toll fand ich die Videowand, damit verbunden ein Dankeschön an RennsteigTV! Hatte schon fast professionellen Charakter. Kurzum, Brotterode ist wirklich immer eine Reise wert!
 
Oben