Continental Cup Wisla


Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
Trainieren für Olympia :D: :hihi: :D:
Ja, das ist keine schlechte Idee, wenn er jetzt schon anfängt für Olympia zu trainieren, dann wirds vielleicht nächtes Jahr auch was mit einem Start.:hihi:

Würde ich auch Arthur Pauli und Mario Innauer empfehlen, die zwei glänzen im Moment ja auch eher mit Abwesenheit, als mit super Sprüngen.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Trainieren für Olympia :D: :hihi: :D:

2010, 2014, 2018 oder wird er olympiasieger 2022 (wäre dann so um die 32 oder), wenn du irischen rekord aufstellst - wahrscheinlich aber bei der quali, mit deinem trainingseifer wirst du es sicher nicht in den hauptbewerb schaffen.

vielleicht sollte ich mir merken, dass ich den tobi beim tippspiel für 2022 auf der rechnung habe, der tat mir eh voriges jahr in japan beim teamspringen leid, als er dort seinen sprung im teambewerb so verpatzt hatte.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ja, das ist keine schlechte Idee, wenn er jetzt schon anfängt für Olympia zu trainieren, dann wirds vielleicht nächtes Jahr auch was mit einem Start.:hihi:

Würde ich auch Arthur Pauli und Mario Innauer empfehlen, die zwei glänzen im Moment ja auch eher mit Abwesenheit, als mit super Sprüngen.

die zwei sind leider so was von außer form, dass sie nicht einmal für den coc nominiert werden. ist wohl besser die schalten mal so richtig ab und beginnen im frühjahr neu zu trainieren, wird halt schwer wenn die anderen (loitzl, schlieri, morgi) ihren level halten und sich kofi und eggi eventuell auch noch verbessern.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
meine Spione haben gesprochen..

1. Stefan Thurnbichler
2. Andreas Kofler
2. Kim Rene Elverum Sorsell

4. Vegard Sklett
7. Bjørn Einar Romøren
10. Sigurd Pettersen
12. Jon Aaraas
14. Atle Pedersen Rønsen
24. Andreas Stjernen
28. Robert Johansson

andre Ergebnisse andrer Nationen hab ich auch ned.. Quelle: Robert
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
die zwei sind leider so was von außer form, dass sie nicht einmal für den coc nominiert werden. ist wohl besser die schalten mal so richtig ab und beginnen im frühjahr neu zu trainieren, wird halt schwer wenn die anderen (loitzl, schlieri, morgi) ihren level halten und sich kofi und eggi eventuell auch noch verbessern.

Denke auch das es das es das Beste ist, wenn sie diese Saison abhaken und dann im Frühjahr neu anfangen. hoffe die beiden schaffen es dann auch.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
meine Spione haben gesprochen..

1. Stefan Thurnbichler
2. Andreas Kofler
2. Kim Rene Elverum Sorsell

4. Vegard Sklett
7. Bjørn Einar Romøren
10. Sigurd Pettersen
12. Jon Aaraas
14. Atle Pedersen Rønsen
24. Andreas Stjernen
28. Robert Johansson

andre Ergebnisse andrer Nationen hab ich auch ned.. Quelle: Robert

stefan besser als kofi, doch beide besser als romoren (wie bringst du das durchgestrichene o hin) und pettersen - die dürften wohl auch nicht wirklich gut in form sein.
 

Nicky

Skihäschen
Beiträge
1.440
Punkte
0
meine Spione haben gesprochen..

1. Stefan Thurnbichler
2. Andreas Kofler

Super schon wieder ein Doppelsieg für Österreich. Erst gewinnen sie lange keinen Bewerb und jetzt gleich die letzen fünf Bewerbe. Von mir aus kann es gerne so weitergehen.:hihi:
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
meine Spione haben gesprochen..

1. Stefan Thurnbichler
2. Andreas Kofler

Super schon wieder ein Doppelsieg für Österreich. Erst gewinnen sie lange keinen Bewerb und jetzt gleich die letzen fünf Bewerbe. Von mir aus kann es gerne so weitergehen.:hihi:

ist zwar schön ein doppelsieg beim coc, aber ehrlich gesagt mir wäre er gestern in liberec lieber gewesen!!!
 
Oben