Continentalcup - Alles zur 2. Liga des Skispringens


JoJo - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
klägliches Bild von ss.com, sich ab der WS 2008/2009 aus der Berichterstattung über COC-Wettbewerbe komplett herauszuhalten, ja, noch nicht mal die Wettkampftermine oder -ergebnisse aufzulisten! Man stelle sich vor (wer`s kann), eine Fussballseite stellt jede Info über die zweite Bundesliga ein.... :donk:
Haben unsere Mods oder Admins da keine contactos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also ich bin bei einigen cocs und werde gerne danach bericht erstatten und kann natürlich auhc ein par bilder hochladen...
ansonsten lukas übersetzt uns bestimmt die berichte bei sj.pl
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Ich find das auch recht armselig, daß noch nicht mal ein Ticker geschaltet ist- und zwar für die ganze Saison! *schimpf*
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Nee, das jetzt net.
Aber so im allgemeinen gesprochen zur COC-Saison. (dachte der thread bezieht sich auf die COC-saison im allgemeinen)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja wegen mir hab mich eben nur auf den ersten post bezogen ;-) wie gesagt bin bei einigen cocs und werde versuchen aktuell ab und an was rein zu schreiben... *nachdenk* hab uich wlan im hotel`?!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Listen posten wir hier ja eh regelmässig und wer halt sonst was rausbekommt
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
öhöm.. ja... schon, aber somit sind schon mal zwei Nationen sicher abgedeckt ;);)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ Jojo

Wenn dann hat nur Benjamin Kontakt zu den Verantwortlichen. Ich finde es auch schade, dass die Berichterstattung immer kleiner gehalten wird. Aber offenbar ist dies schon wieder ein Anzeichen dafür, dass der Boom im Skispringen weiter zurück geht. Da hat es ja zwischenzeitlich sogar Fernseh-Übertragungen gegeben.
 

JoJo - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
@ Jojo

Wenn dann hat nur Benjamin Kontakt zu den Verantwortlichen. Ich finde es auch schade, dass die Berichterstattung immer kleiner gehalten wird. Aber offenbar ist dies schon wieder ein Anzeichen dafür, dass der Boom im Skispringen weiter zurück geht. Da hat es ja zwischenzeitlich sogar Fernseh-Übertragungen gegeben.


"...zu den Unverantwortlichen..." wäre sicherlich passender!
Die Leser von ss.com sind wohl mehrheitlich die, die auch hier posten. Oder umgekehrt, egal.
WC Trondheim hatte 10 Seiten Beiträge, COC Rovaniemi 7! Mit ´ner Menge Leidenschaft für die Springer aus dem oder jenem Land und für die Nachwuchssportler des Skispringens. Wo geht da was zurück?
Aber ok, lesen wir bei den Österreichern nach, und Lukas übersetzt aus Polen. AndiB aus N., und Nadl von da, wo sie grad hinpilgert. Weil ja der Boom zurückgeht...:neinnein:
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Ich denke wenn wir alle zusammenhalten, wird es schon irgendwie gehen.

Jeder, der interessante News erfährt und die Möglichkeit zu einem Internetzugang hat, setzt die News bitte gleich online.

DANKE
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
interessant find ich auf alle fälle wenn jemand stürzt vorallem beim training weil da kann man es ja nicht anhand der noten festmachen...war jetzt erst aktuell in rovaniemi im training der fall das einer gestürzt ist und man hats hier quasi nihct mitbekommen find ich schade weil sowas ist doch gut zu wissen vorallem wenns dann eventuell noch eine verletzungspause nach sich zieht...
von der fis find ichs auhc etwas schwach das viele coc springer noch nichteinmal ein bild in ihrem profil haben es kann doch nicht so schwer sein die mal eben urchzufotografieren...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wir tun ja eh schon viel und posten ja eh schon alles mögliche, was wir finden und mitbekommen und was uns "gesteckt" wird. Wobei es ja jetzt schwierig wird langsam, weil einige jetzt eingeführt haben auch bei COCs das Handy nur noch morgens und abends einzuschalten. .. Nix mehr wie beim COC in Velenje/Kranj, als mir Eirik fünf Minuten vorm Wettkampf noch mitteilen musste, dass er im Trial so gut war :donk::D::D:

..und das mit den Noten zwecks eventueller Stürze stimmt.. wenn ich normale Noten gelesen hab, dann hab ich hier wenigstens gewusst, dass meine Kleinen heil unten waren .. ich reg mich ja mehr auf als die selber *duck*
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
na ja, hie und da werden wir schon WLan haben/finden unterwegs. Helfen wir uns eben selbst. Aber arm ists schon, das entbehrt jeder Diskussion...
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Problem ist halt einfach, dass der COC-Bereich auf ss.com einfach nicht korrekt verlinkt ist. Ich habe die Seite auch nur gefunden, weil ich die Meldung unter "Aktuelles" gelesen habe und den dortigen Link angeklickt habe.

Wie auch immer, jetzt wissen wir ja, wo die Ergebnisse zu finden sind :D:
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Weiß jemand von euch näheres über den COC nächste Woche in Liberec? Also den genauen Zeitplan,Eintrittspreise, etc...
Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte. ;)
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Liegt dort denn mittlerweile mehr Schnee?? Denn wenn ich mich recht erinnere, hätten die Kombis dieses WE dort sein sollen....
 
Oben