Coole Quotes


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
ich bin fas t 20 und bin mit meiner freundin seit 3 jahren zusammen , glaub mir ich hab mehr erfahrungen mit frauen jetzt schon als du jemals haben wirst ... :)

Ich hatte es doch geahnt. :crazy:

Viel Spaß beim Weiterspielen.
lolli.jpg


Und was "Ironie" ist, lernst du irgendwann auch noch. :laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
danke ..und ich dachte du hast mich auf deine ignore liste geschoben ....AHA!

Leider hat die keine Wirkung auf Zitate oder ausgeloggte User. Aber wenn ich es richtig einschätze, wirst du sowieso nicht mehr lange auf diese Weise etlichen Leuten auf den Nerv gehen. :wavey:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
also obwohl ich sgen muss das ich manche aussagen von manchen typen bescheuert finde ..gehn die mir trotzdem nich auf n sack , weil ich in meinem hinterkopf immernoch das quentchen verstand habe das mir sagt ,, hey das is inet wenn juckt der ****** '' ....

:wavey:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
also obwohl ich sgen muss das ich manche aussagen von manchen typen bescheuert finde ..gehn die mir trotzdem nich auf n sack , weil ich in meinem hinterkopf immernoch das quentchen verstand habe das mir sagt ,, hey das is inet wenn juckt der ****** '' ....

:wavey:

Aber nicht genug Verstand, um zu kapieren, dass andere sich Mühe geben, halbwegs verständlich zu schreiben (vom Inhalt her mal ganz zu schweigen).

Es mag Internet sein, aber mir macht die Zeitverschwendung hier im Forum deutlich weniger Spaß, wenn ich zwischen dämlichen Wetten- und Blabla-Slangpostings die wenigen lohnenden Diskussionen und Beiträge bald mit der Lupe suchen muss. Naja, vielleicht bin ja auch ich dann schneller weg. :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
Es mag Internet sein, aber mir macht die Zeitverschwendung hier im Forum deutlich weniger Spaß, wenn ich zwischen dämlichen Wetten- und Blabla-Slangpostings die wenigen lohnenden Diskussionen und Beiträge bald mit der Lupe suchen muss. Naja, vielleicht bin ja auch ich dann schneller weg. :)

:thumb:

Das Forum verliert laufend an Qualität. Hier werden Wetten um Burger&Bier behandelt (die eh nie eingelöst werden - VOR ALLEM INTERESSIERT ES KEINEN!), Songs der Helden von deutschen Hauptschulen diskutiert, sowie permanent über die gleichen Themen gestritten (Ist Nash nun wirklich so toll? Macht er seine Mitspieler so viel besser? Ist Dirk der Megastar oder doch nur Top10? Wer will noch in meine Division? etc.)

Langsam nervt`s ... :wall:

Das traurige dabei: Leute wie Cuttino ziehen sich (vll auch deshalb - ich weiß es nicht) aus den Foren zurück und die einst anspruchsvollen Post und Threads werden zu einem einzigen Abenteuerspielplatz profilierungssüchtiger Jungs.... :kotz:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Aldis schrieb:
:thumb:

Das Forum verliert laufend an Qualität. Hier werden Wetten um Burger&Bier behandelt (die eh nie eingelöst werden - VOR ALLEM INTERESSIERT ES KEINEN!), Songs der Helden von deutschen Hauptschulen diskutiert, sowie permanent über die gleichen Themen gestritten (Ist Nash nun wirklich so toll? Macht er seine Mitspieler so viel besser? Ist Dirk der Megastar oder doch nur Top10? Wer will noch in meine Division? etc.)

Langsam nervt`s ... :wall:

Das traurige dabei: Leute wie Cuttino ziehen sich (vll auch deshalb - ich weiß es nicht) aus den Foren zurück und die einst anspruchsvollen Post und Threads werden zu einem einzigen Abenteuerspielplatz profilierungssüchtiger Jungs.... :kotz:
Ok, stimmt, war zu Off-topic, tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich stimme dem giftpilz absolut zu ich will auch nur hier übers ballen reden , weil man so seine zeit in der man eh nix tun würde , sie somit ,,besser'' investiert , aber abunzu schwankt man mal aus oder spackt ...herr gott ...ich post ja auch nich nur ****** ...das wird dann auch nur so von den manchen hingestellt ...is so

und die wette wird von mir eingelöst am ende der saison hat er seinen burger FALS es so sein sollte das die jazzer in die POs kommen ...

ein mann ein word !
 
Oben