Coole Quotes


Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
td21 schrieb:
antoine walker auf die frage, warum er so viele dreier schieße: weil es keine vierer gibt...

Dazu sage ich nur, dass Walker weiterhin so viele 3 ballern wird, bis der Vierpunkt wurf eingeführt wird. :crazy:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
zu der sache mit der freundin: da gabs mal nen genialen page2 artikel bei espn.com über genau dieses thema: wie bringe ich meine freundin (frau) dazu, sich für nba zu begeistern?

da wurde dann vorgeschlagen, auf die schönen bunten trikots hinzuweisen, "sieht dieser spieler nicht gut aus?" und lauter so krampf :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
TDeath schrieb:
zu der sache mit der freundin: da gabs mal nen genialen page2 artikel bei espn.com über genau dieses thema: wie bringe ich meine freundin (frau) dazu, sich für nba zu begeistern?

da wurde dann vorgeschlagen, auf die schönen bunten trikots hinzuweisen, "sieht dieser spieler nicht gut aus?" und lauter so krampf :D

Das funktioniert echt! Die Mädchen aus meine Klasse sind immer total von den Spielern und ihrem Aussehen begeistert. :D
Wenn ich meine Five in der Klasse auspacke, werden zuerst immer die Bilder von den Mädchen seziert... :laugh2:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ich hab meiner freundin die komplette starting five der suns beigebracht und ihre position , dazu weiß sie das nash mvp geworden ist und amare jedem ins gesicht stopft der sich zw. ihm und dem korb stellt ...hoffentlich hat sie vergessen das ich ihr beigebracht hab das joe johnson die koolste sau is die man auf sg haben kann ....:( und shawn marion zwar n hässlichen wurf hat aber als matrix überall etwas macht ...


ja das kann sie alles ..ich hab sie soagr mal aufn court geschleppt und ihr n paar postmoves beigebracht ... hook shots hat sie zum schluss sogar mit links reingezischt ... freiwurf hat sie am besten gekonnt ! ...herrlich mit dem mädl !
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
lol @ Diamond_Sun45 :jubel: :jubel: ...vllt klappt das ja auch bei Guadalcanal, der Freundin einfach mal nen 180° - betwenn-the-legs-reverse-slam-dunk beibringen. Wenn die Freundin dann merkt wie geil das ist, dann haste des Abo inna Tasche, weil sie dann sehen will, wie Vince und Konsorten die Körbe im Game stopfen...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
postmoves beibringen... wie geil ist das denn ^^ ich kann mir das grad so lebhaft vorstellen. diamond postet gegen seine freundin und umgekehrt :laugh2: :jubel:

war sie auch schon mal "on fire" ? :crazy:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was du ihr unbedingt beibringen musst ist dass sie mit dem Hintern ausboxt und "touching"in der Defense nicht vergessen :thumb:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
killawuchtel schrieb:
Warum sollten wir ? Also ich an deiner Stelle würde mit ihr American Football spielen. :cool4:

hahaaa ...da fällt mir das lied von olli banjo in dem er im refrain ich liebe dich singt und seine freundin immer haut und so zeugs ... olli is sehr cheffig ...

n bissl kultur muss man ja der freundin ausserhalb des bettes ja auch beibringen !
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Diamond_Sun45 schrieb:
hahaaa ...da fällt mir das lied von olli banjo in dem er im refrain ich liebe dich singt und seine freundin immer haut und so zeugs ... olli is sehr cheffig ...

n bissl kultur muss man ja der freundin ausserhalb des bettes ja auch beibringen !
Coole Überleitung :cool: Da fällt mir doch gleich der Arschficksong ein.. Ok, ok, das ist präpubertär. Tut mir Leid. :teufel:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
andyBull2 schrieb:
Der Song ist einfach nur unterste Schublade und ist ausserdem rassistisch!

man sollte nich immer alles so pingelig genau ernst nehmen ...

wahre liebe heißt der song von olli wenn ich mich nich irre ...

arschbumsn song is von dem super ,,intelligenten'' droge opfer BOOOOOOOOOO :)
 
Oben