Corrie Sanders (1966-2012): Ruhe in Frieden


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
War gerade richtig geschockt, als ich den Thread-Titel gelesen habe.

Traurige Geschichte !

Ein beherzter Boxer, guter Golfspieler (Handicap 2), ehemaliger Polizist, und netter Mensch geht von dannen. Und das am Geburtstag der Tochter.

R.I.P !!! Mein Beileid an die Familie !

Kann die Situation der Tochter einigermassen nachvollziehen, da meine Mutter ein Tag vor meinem 21.Geburtstag gestorben ist. Auch unverhofft. Sie war noch so jung (48 Jahre) und hatte keine grossartige Krankheit oder irgendetwas, was den Anschein hätte anzeigen können, das was in Zukunft passiert. Sie war noch topfit. Den Tag davor war sie noch putzmunter, am nächsten Morgen liegt sie einfach tot auf der Couch. Meinen Vater habe ich schon mit 7 verloren. Hat sich selber dazu entschieden. Feigling ! Meine Oma starb ein paar Monate vor meiner Mum, in meinen Armen. War aber abzusehen. Ein paar Paralellen sind zur Tochter fast erkennbar. Beide 21.Geburtstag, ihr Vater 46 Jahre, und meine Mutter 48 Jahre, und dazu Beide unverhofft gestorben.

Sorry, das ich jetzt meine Geschichte hier mit reingeschrieben habe !!! Gehört hier nicht hin. Schon garnicht in den Abschiedsthread von Corrie. Durch die Story kam nur wieder Alles hoch in mir. Deshalb habe ich es mir aus der Seele geschrieben.

Wenn ich es löschen soll, gebt mir bitte Bescheid !!! Und ich möchte definitiv keinerlei Mitleid ! Ist ja auch schon lange her.

Wir nehmen Abschied von einem grossen Champion, der seinen letzten Kampf leider nach 8 Runden (Stunden) trotz starkem Kampf verlor.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.918
Punkte
113
War gerade richtig geschockt, als ich den Thread-Titel gelesen habe.

Traurige Geschichte !

Ein beherzter Boxer, guter Golfspieler (Handicap 2), ehemaliger Polizist, und netter Mensch geht von dannen. Und das am Geburtstag der Tochter.

R.I.P !!! Mein Beileid an die Familie !

Kann die Situation der Tochter einigermassen nachvollziehen, da meine Mutter ein Tag vor meinem 21.Geburtstag gestorben ist. Auch unverhofft. Sie war noch so jung (48 Jahre) und hatte keine grossartige Krankheit oder irgendetwas, was den Anschein hätte anzeigen können, das was in Zukunft passiert. Sie war noch topfit. Den Tag davor war sie noch putzmunter, am nächsten Morgen liegt sie einfach tot auf der Couch. Meinen Vater habe ich schon mit 7 verloren. Hat sich selber dazu entschieden. Feigling ! Meine Oma starb ein paar Monate vor meiner Mum, in meinen Armen. War aber abzusehen. Ein paar Paralellen sind zur Tochter fast erkennbar. Beide 21.Geburtstag, ihr Vater 46 Jahre, und meine Mutter 48 Jahre, und dazu Beide unverhofft gestorben.

Sorry, das ich jetzt meine Geschichte hier mit reingeschrieben habe !!! Gehört hier nicht hin. Schon garnicht in den Abschiedsthread von Corrie. Durch die Story kam nur wieder Alles hoch in mir. Deshalb habe ich es mir aus der Seele geschrieben.

Wenn ich es löschen soll, gebt mir bitte Bescheid !!! Und ich möchte definitiv keinerlei Mitleid ! Ist ja auch schon lange her.

Wir nehmen Abschied von einem grossen Champion, der seinen letzten Kampf leider nach 8 Runden (Stunden) trotz starkem Kampf verlor.

Grossartiges, berührendes Statement Voldemort 27! Das geht mir richtig unter die Haut. Danke, dass Du das mit uns teilst. Eine ernstgemeinte Umarmung. Stef
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Das ist einfach nur unglaublich traurig.

Ruhe in Frieden Corrie und mein Beileid für die Familie.
 
O

osmaniac

Guest
War gerade richtig geschockt, als ich den Thread-Titel gelesen habe.

Traurige Geschichte !

Ein beherzter Boxer, guter Golfspieler (Handicap 2), ehemaliger Polizist, und netter Mensch geht von dannen. Und das am Geburtstag der Tochter.

R.I.P !!! Mein Beileid an die Familie !

Kann die Situation der Tochter einigermassen nachvollziehen, da meine Mutter ein Tag vor meinem 21.Geburtstag gestorben ist. Auch unverhofft. Sie war noch so jung (48 Jahre) und hatte keine grossartige Krankheit oder irgendetwas, was den Anschein hätte anzeigen können, das was in Zukunft passiert. Sie war noch topfit. Den Tag davor war sie noch putzmunter, am nächsten Morgen liegt sie einfach tot auf der Couch. Meinen Vater habe ich schon mit 7 verloren. Hat sich selber dazu entschieden. Feigling ! Meine Oma starb ein paar Monate vor meiner Mum, in meinen Armen. War aber abzusehen. Ein paar Paralellen sind zur Tochter fast erkennbar. Beide 21.Geburtstag, ihr Vater 46 Jahre, und meine Mutter 48 Jahre, und dazu Beide unverhofft gestorben.

Sorry, das ich jetzt meine Geschichte hier mit reingeschrieben habe !!! Gehört hier nicht hin. Schon garnicht in den Abschiedsthread von Corrie. Durch die Story kam nur wieder Alles hoch in mir. Deshalb habe ich es mir aus der Seele geschrieben.

Wenn ich es löschen soll, gebt mir bitte Bescheid !!! Und ich möchte definitiv keinerlei Mitleid ! Ist ja auch schon lange her.

Wir nehmen Abschied von einem grossen Champion, der seinen letzten Kampf leider nach 8 Runden (Stunden) trotz starkem Kampf verlor.

Auch mein beileid :( , vor allem das sie ohne Vorahnung starb :(


Aber wenn ich fragen darf , an was starb denn deine Mutter?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da kommt man nichts ahnend nach Hause und wird sofort von so einer Horror-Meldung empfangen.

Ruhe in Frieden, Corrie. Danke für deine Kämpfe! :(
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
63
Traurige Nachricht. Mit seinem Talent hätte er sportlich noch mehr erreichen können, aber das ist jetzt so was von egal. In den Interviews und im Ring machte er immer einen sympathischen und fairen Eindruck. Zufällig sah ich vor einigen Tagen noch mal seinen Kampf gg Rahman.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Mannoman was für ein geiler Boxer er war.

Auch der Mensch hinter dem Boxer, schien mir immer sehr symphatisch.

Ich wünsche seiner Familie sehr sehr sehr viel Kraft.
Ruhe in Frieden.

:(
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Ruhe in Frieden, Corrie Sanders.

Du hast das Schwergewicht für einige Jahre interessanter gemacht.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
tut mir leid für ihn und seine Familie. Südafrika ist schon ein gefährliches Pflaster, auch wenn sowas natürlcih auch woanders passieren kann.

Ich hatte nie von ihm gehört, als er damals unscheinbar und gemütlich wie ein Grizzly seinen leichten Bauchansatz gegen Wladimir Klitschko in den Ring wuchtete und sich dort auch so bewegte bis....., aber danach kannte und mochte ich ihn.
Auch wenn man nicht mehr viel von ihm gehört hat danach war er doch einer meiner liebsten Schwergewichtler.
 

sportfrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
Habe es eben gelesen. Keine gute Nachricht!

Sanders war wohl als Ex-Polizist, so mutig und hat sich gegen die Verbrecher gestellt... und dafür die Höchststrafe kassiert. Mein Beileid für seine Tochter und Freunde.

Absolut gut und richtig die Aussage (der Trost nach seinem verlorenem WM-Kampf) von Wladimir.

Übrigens: Der Kampf gegen Vitali (2004) war für mich einer der besten Schwergewichtskämpfe überhaupt. :thumb: So werde ich ihn auch in Erinnerung behalten!

Sport Frei
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Für ne tasche und ein Handy hat er sein leben lassen müssen...was eine kranke welt ist das in der wir leben....R.I.P


mir hat net nur der Wladi kampg gefallen,ich fand den Kampf gegen Vitalie auch sehr geil..das war ne Schlacht von beiden..und sanders hat gezeigt das es kein Lucky Punh von ihm war,sondern er ein erstklassiger Boxer ist..oder leider war...verdammt!


@ Voldemort27 respekt für dein posting.!
 
Oben