Cotto vs. Raul Horacio Balbi am 4. März + wie geht es mit Cotto weiter?


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Klar, ist Cottos Stärke der Infight aber genau dass ist in diesem Kampf kein Vorteil und daher dass größte Problem gleichzeitig. Castillo hat p4p eins der besten Kinns überhaupt, und Cotto ist dass genaue Gegenteil gleichzeitig liebt Castillo auch selber den Infight. Und viel viel mehr Erfahrung man hat ja gesehen wie cotto gewackelt hat gegen torres und wenn der mehr Kondition gehabt hätte, hätte es imo gegen Torres schon nicht gereicht. Hingegen Castillo nimmt Schläge besser, und hat einfach mehr Erfahrung wenn er mal wirklich verletzt ist.

Ich glaube der Tony würde Haus und Hof verlieren aber man wird sehen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
einen eigenen haus und hof habe ich garnicht, daher :)
ich glaube einfach, dass castillo in den dann drei fights gegen corrales und in seiner ganzen karriere (allein das ständige abkochen, was er vllt nun beim 3mal wieder macht :) ) zuviel substanz gelassen hat.
zudem ist castillo auch schon 32, was für einen lw und dazu einen mexikaner ;) nicht gerade wenig ist. und jetzt noch ein aufstieg ins leichtwelter und dort gegen einen mann mit herausragender physis boxen, ist glaube ich zuviel des guten. was ein paar pfund ausmachen können (die cotto aufjedenfall mehr hätte), hat man ja bei castillo-corrales gesehen. zudem ist castillo mit seinen mexikanischen treffen-und-getroffen-werden stil keiner der dies so einfach kompensiert. gerade weil castillo genau wie corrales fürs lw eine überragende physis haben und von dieser auch leben.
so sicher bin ich mit da auch nicht, aber ich glaube dass cotto sehr gute chancen hätte castillo deutlich zu besiegen. (TKO5)
so ich bin dann weg, und wünsche euch nochmal einen guten rutsch in ein sehr viel versprechendes boxjahr 2006 (natürlich auch die wm). :thumb:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
ich glaube einfach, dass castillo in den dann drei fights gegen corrales und in seiner ganzen karriere (allein das ständige abkochen, was er vllt nun beim 3mal wieder macht ) zuviel substanz gelassen hat.
zudem ist castillo auch schon 32, was für einen lw und dazu einen mexikaner nicht gerade wenig ist. und jetzt noch ein aufstieg ins leichtwelter und dort gegen einen mann mit herausragender physis boxen, ist glaube ich zuviel des guten.

Hmm ja, aber Castillo hat bis jetzt auch keine Ermüdungserscheinungen erkennen lassen, und bei ihm glaub ich vor allem er wäre einer der wenigen die auch in höheren Gewichtsklassen bestehen können, wegen seinem guten Kinn und Gewicht kann er gut noch was drauf legen.

zudem ist castillo mit seinen mexikanischen treffen-und-getroffen-werden stil keiner der dies so einfach kompensiert. gerade weil castillo genau wie corrales fürs lw eine überragende physis haben und von dieser auch leben.

Sein Stil ist für Cotto wie Corrales eben masgeschneidert, Castillo ist genau der Typ der das kompensiert und im welter hätte er immer noch nen gute physis.

so sicher bin ich mit da auch nicht, aber ich glaube dass cotto sehr gute chancen hätte castillo deutlich zu besiegen. (TKO5)

vielleicht besser so

:wavey:
 
Oben