Coverversionen, die einfach grauenvoll sind


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Geil, von denen gibts ja auch das tolle Travolta/Newton-John-Cover "Fieber der Nacht" (You're The One That I Want).

Gerade mal Sarah Connor gehört...selbst die besten Soulsänger können Marvin nicht adäquat covern, der Mann ist uncoverbar...und ausgerechnet das peinliche Blondchen aus Delmenhorst bildet sich ein, dass sie sich mit Gaye messen kann - lachhaft! Naja, die Bridge von Ne-Yo geht GERADE noch so...vor Jahren gabs da mal n Reggae-Cover von nem Typen namens Max-A-Million, das ging noch einigermaßen.
"http://www.youtube.com/watch?v=1MuR7lTwSH0 (Das "Macarena" am Anfang gehört nicht zum Lied ;))

Robbie - Bongo BongEinfach nur *KOtzsmiley*
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Oh nein, ich glaube, ich habe den Gewinner gefunden.

Shakira - Back in Black
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Aber das wahre Highlight ist: Wie Shakira auf AC/DC "tanzt"...

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Obwohl... ich hätte erst mal alles zuende gucken sollen... Celin Dion... ihre Bewegungen machen mir WIRKLICH Angst... panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leider bzw. gottseidank habe ich kein Hörbeispiel gefunden für die deutsche Version von "Rappers Delight" der Sugarhill Gang. Da "rappten" :mad: Frank Laufenberg, Manfred Sexauer und Thomas Gottschalk.

Ganz, ganz fies.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zufällige Fundstücke und wie das nächste (aus ähnlich furchtbarem Kaliber gestrickte) gezielt gesucht:

Amanda Lear - These boots are made for walking

Die Far Corporation hatte ich aber sofort im Sinn, als ich den threadtitel sah. Konnte mich an einen TV-Auftritt erinnern, wo das zum Schlechten geboten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stellvertreter

... für all die überflüssigen miesen Auftritte, bei denen Schüler- und auch Berühmtbands meinen, mit diesem abgewurschtelten Song bestreiten zu müssen.
Das kann und WILL niemand mehr hören, außer Vollidioten.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Teilweise sollte mn aber auch ein bisschen Verständnis für andere Musikstile mitbringen, Shania Twain ist eine schöne Frau mit ordentlicher Stimme. Das ist schon was anderes als alte Hits ständig mit irgendwelchen Beats zu unterlegen.

:laugh2: Wobei: in dem Thread wird eh gleich wieder jemand sagen, alles was HipHop ist, als auch das Gecoverte, ist ******e...

Und wenn du nicht noch grün hinter den Ohren wärst, würdest du zur gleichen Erkenntnis kommen.:D
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Teilweise sollte mn aber auch ein bisschen Verständnis für andere Musikstile mitbringen, Shania Twain ist eine schöne Frau mit ordentlicher Stimme. Das ist schon was anderes als alte Hits ständig mit irgendwelchen Beats zu unterlegen.
Falls das jetzt an mich ging, dann möchte ich sagen, dass ich ihre Version nicht so schlimm finde - wenn man mal das Original aus dem Spiel lässt. ;)
Ich kann's im Moment nicht besser erklären, aber ich tue mich immer schwer mit Coverversionen, ausser natürlich live, da ist das dann auch egal.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Igitt, sefant. Das ist eklig und schlimm. Kann man auch als Stellvertreter für ähnlichen Rap-Mist so stehen lassen. Sollten wir abschließend eine (ab)wertende Reihenfolge erstellen, könnte dieser Mist auch einen Podiumsplatz belegen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Teilweise sollte mn aber auch ein bisschen Verständnis für andere Musikstile mitbringen, Shania Twain ist eine schöne Frau mit ordentlicher Stimme........

Was aber keine Garantie dafür ist, dass von ihr kein widerwärtiger Schund veröffentlicht wurde. Die hat immerhin "I'm Gonna Getcha Good!" und "Ka-Ching!" verbrochen. :belehr:
 
Oben