Crash Team Racing Nitro-Fueled


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
OH. MEIN. GOTT! :eek:

Es ist wahr, das absolute Lieblingsspiel meiner Kindheit bekommt ein Remake... ich MUSS das haben... ICH MUSS!!! :love::jubel:

Mit Crash Team Racing (CTR, 1999) verbinde ich lustige Rennen gegen meinen Paps, den ich natürlich öfter in die Schranken weisen konnte, als ich und gegen meine kleine Schwester, die ich natürlich öfter habe gewinnen lassen :knuddel:

Für mich war es kein billiger Abklatsch von Super Mario Kart (SMK), sondern es war besser, lustiger, abwechslungsreicher. Zumindest für mich :thumb:

Nun soll dieses großartige Spiel ein Remake bekommen. Der große Erfolg der N.Sane-Trilogy, welches seinerseits ein Remake der ersten drei Crash Bandicoot Teile (PS1) nahezu perfekt umsetzte, rief viele Fans des witzigen Beuteldachses auf den Plan. In zahlreichen Kommentaren wurde der Wunsch geäußert, auch dieses Spiel aufzupolieren und für die neuen Konsolen herauszubringen.
Vorerst soll Crash Team Racing Nitro-Fueled nur für die Konsolen erscheinen. Eine nachträgliche Portierung auf den PC wurde vorerst noch nicht bestätigt, ist allerdings wahrscheinlich, da es bei der N.Sane-Trilogy ebenfalls so umgesetzt wurde und ein großer Erfolg wurde.

Hier noch ein Trailer für euch:


Ich hoffe, ihr seid genau so gespann und erfreut wie ich :jubel:

Eure Lena :wavey:
 
Oben