Crossover 2007-08 Yahoo Fantasy League (inklusive Keepern)


NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Dienstag wäre mir auch am liebsten. Welcher ist mir egal. Wobei man natürlich schlecht sagen kann, was in über einem Monat ist.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Ich bin da recht flexibel. Unter der Woche ist aber normal besser als am Wochenende.

Entweder machen wir es dann am Dienstag, dem 23.10., oder aber, wenn man noch alle Pre Season Games mitnehmen möchte, könnte man auch Sonntag morgen (11-13 Uhr) machen. Der Vorschlag wurde ja auch schon von einigen unterbreitet.

Das wäre wohl der beste Termin. Man hat alle Spiele hinter sich und noch zwei Tage Zeit vor dem ersten regulären Spiel.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Bin auch dabei san antonio spurs. bei mir ist di ganz schlecht da ich um die zeit training habe. Daher würde ich eher für das we stimmen. Da keiner um20 uhr ein basketball spiel am so hat oder noch irgendwo feiern gehen wird. Oder sa morgen wäre auch in ordnung da die meisten spiele doch auf einem so liegen.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Okay, dann kommen jetzt nur noch folgende Termine in Frage:

23. Oktober, Dienstag 20 Uhr
28. Oktober, Sonntag 11 Uhr
30. Oktober, Dienstag 20 Uhr

Was nehmen wir?

Update: Habe bei dem Trade Review auf 'League Votes' umgestellt!

Noch 8 Startplätze frei...
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Mir ist es eigentlich egal. Ich kann nicht sagen was in einem Monat sein wird. Allerdings wäre dann so gesehen der Sonntag doch der bessere Termin. Denn um die Zeit bin ich auf jeden Fall da.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Bin für Dienstag - welcher, is mir egal!
Sonntags um 11:00 Uhr - da penne ich noch!
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Bin dabei
Team: Detroit Pistons

drafttermin wär am wochenende besser, sonntag mittag klingt gut
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ich bin für sonntag weil wie gesagt am dienstag hab ich training. Und einmal sonntags um 11 wach sein sollte doch machbar sein oder nicht?
 

Nothingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich wäre auch interessiert, hab jedoch eine Frage. Muss man da täglich sein Team aktualisieren um realistische Chancen zu haben? Also muss man wirklich täglich schauen ob der Spieler ein Spiel hat oder nicht?

Ich mach bei einer Fantasy Football Liga mit und da reicht es ja wenn man einmal in der Woche umstellt.

Da die NBA aber täglich Spiele hat, wird das hier wohl zeitaufwendiger werden oder?
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Je öfter du deine Rosters checkst und Adjustments machst, desto besser wird dein Team auch im Laufe der Saison. Wenn J.J. Redick ein paar 30 Pts Games hintereinander hinlegt, willst du natürlich der erste sein der ihn sich schnappt. Natürlich kann man auch die Roster für ein paar Tage im Vorraus festlegen und nur 2-3 mal die Woche reinschauen. Aber vor Allem gegen Ende der Saison und in den Playoffs ist es sicherlich von Vorteil, auf Feinheiten zu achten und sein Team anzupassen.

Dann läuft es also auf Sonntag, den 28. Oktober als Draft Termin raus. Uhrzeit wurde auf 12 Uhr festgelegt, da 11 Uhr nicht zur Auswahl stand.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@Domster

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Anzahl der Spieler zuviel sind, wenn man mit 20 Teams an den Start geht.
Mein Vorschlag wäre, dass die Utils um einen Platz erhöht werden und die Bench um 3 Plätze verkleinert wird. Sonst besteht die Gefahr, dass man bald gar kein vernünftiges Team mehr aufstellen kann, da die ganzen Roleplayer schon weg sind und nur noch der Rest hin-und hergetauscht wird. So hätte dann der keine Chance mehr, der zur Mitte der Saison auf den letzten Platz steht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ob ich dabei sein werde weiß ich noch nicht, da ich evtl. am Sonntag, dem 28.10. nicht zu Hause sein werde. Streich mich bitte erstmal aus dem Spiel, wenn später noch ein Platz frei ist, kann ich ja wieder rein, Teamname wär mir recht egal.
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
bin dabei: Pheonix Suns

ach grad seh ich die gibts schon........hm soll ich den namen jetz noch ändern? und wenn ja wie?
 
Oben