CROSSOVER BuLi-Manager 2011/12 präsentiert von COURT-VISION.DE & BASKETBALL AID e.V.


Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Da gab es wohl nicht ein schwarzes Schaf! So leid es mir tut, aber Regeln sind Regeln.

Das Ranking wurde neu nun berechnet. Der Grund: Behebung eines technischen Fehlers, der die nachträgliche Disqualifikation ungültiger Teams erforderte.
 

frazor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ja schön, aber dann solltet ihr doch bitte keine gültigen Teams rausschmeißen :(

Meine Kolben Tigers Tübingen hatten folgenden Kader:
J. Gray Frankfurt G 0.60 7.5 7.5 7.5
K. Weaver Berlin G 0.65 0.0 0.0 0
D. Holston Quakenbrück G 0.50 0.0 0.0 0
B. Roberts Bamberg G 0.68 0.0 0.0 0
B. Brown Oldenburg G 0.75 18.0 18.0 18.0

Forwards
Spieler Team Pos. € FP* FP** FP/G***
S. Serapinas Bonn F 0.55 11.0 11.0 11.0
P. Noch Göttingen F 0.11 0.0 0.0 0
B. Wyrick Bayreuth F 0.24 1.0 1.0 1.0
J. Lischka Ludwigsburg F 0.39 12.5 12.5 12.5
P. Zwiener Trier F 0.68 0.0 0.0 0

Center
Spieler Team Pos. € FP* FP** FP/G***
M. Zirbes Trier C 0.57 30.0 30.0 30.0
C. McNaughton Bremerhaven C 0.27

Mit Noch, Zwiener, Lischka, Zirbes und McNaughton hatte ich die geforderten 5 Deutschen...Hoffentlich wird mein Rausschmiss wieder rückgängig gemacht!
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Joar, ich wurde auch rausgeschmissen, obwohl mein Team komplett war und ich auch 5 Deutsche hatte:

Idbihi,
Schaffartzik,
Betz,
Zirbes,
Benzing

Bitte kontrollieren! D-Lehm - TBB Trier
 

Herr Ong

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Gleiches gilt für das Team meiner Freundin. User Niggyy Team Nongies

Deutsche waren: Schaffartzik, Idbihi, De Mello, Lischka und Noch

Bitte überprüfen
 

jordan234512

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
was soll das denn??

bin übrigens auch zu unrecht disqualifiziert!

jordan234512 Fortuna Hamersleben

5 Deutsche nach Adam Riese!

Heiko
Noch
Kulle
Zirbes
Hamann
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Sorry dafür. Nun sollte alles wieder auf dem aktuellen - und regelgerechten - Stand sein!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Der BBL Boxscore weist Bayreuths Ibekwe mit 6 (!) Fouls aus. :skepsis: Ich erwarte allerdings von dir/euch die richtigen FP zu bekommen. Sei es per Play-by-Play selbst ausgerechnet oder im Nachhinein. Vielen Dank!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das Update wurde nun erstmal mit den 6 Fouls bei Ibekwe durchgeführt. Intern ist das aber schon geändert und wird mit dem morgigen Sonntagsupdate stimmen.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
sehe ich das jetzt richtig das wir heute abend um 22 uhr die trades bekommen, die trades aber erst nächsten sonntag nach dem update durchgeführt werden?
das also die neuen spieler erst beim übernächsten update gewertet werden?
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
1. korrekt: Die Trades bekommen wir nach beendigung des 5. Spieltages - heute Abend.

2. Nicht ganz richtig, DURCHGEFÜHRT werden die Trades immer am Abend des nächsten SPIELTAGES - in diesem Fall nächsten Samstag! Wäre unter der Woche ein Nachholspiel, dann wären sie da durchgeführt worden!

Grüße
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ich meinte ja den samstag.
worum es mir eigentlich geht ist, ob man dann auch schon die punkte für die neuen spieler bekommt oder dann noch die alten spieler gewertet werden? weil die trades ja erst mit dem update durchgeführt werden.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
es wäre natürlich sinnvoll, wie in den letzten jahren teilweise auch geschehen,
ein update nach der tradevergabe bzw. vor dem nächsten spieltag durchzuführen.
so hätte jeder in den nächsten tagen zeit seine trades zu planen und auch die samstagsspieler wären interessanter für die einzelnen teams, wie isses tomrock?:cool4:
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
@Tei:


Ja, normalerweise kriegst du beim Update dann noch die Punkte deines "alten" Spielers dazugerechnet, hast dann aber den neuen Spieler im Team, dessen Punkte von dem Spieltag nicht dazugezählt werden.

@zico: Einerseits hast du recht, es gibt so Kandidaten, die ich lieber gestern als morgen "entfernt" hätte, andererseits hab ich auch Kandidaten, wo ich lieber direkt am Spieltag entscheide ob sie fliegen, oder noch eine weitere Woche "überleben" :cool4:

--> Bin also eher für ein erstes Update regulär am Samstag :)

Grüße
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Trades werden jeweils nach dem Punkte-Update am nächsten Spieltag gültig. Diese Regel ist aus technischen Gründen nicht modifizierbar.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
der reiz eines managerspiels besteht zum grossteil daraus, veränderungen des teams vorzunehmen, halt die richtigen entscheidungen zu treffen, daher ist es für jeden aktiven manager von vorteil, so früh wie möglich eingreifen zu können.
am ande sollen diejenigen vorn sein, die aktiv ihr team im laufe der zeit immer mehr verbessern.
ohne vorheriges update würden die trades praktisch innerhalb eines spieltages freigeschaltet werden, was natürlich wenig sinn macht und wohl auch nicht im sinne des spiels liegt, aber wenns denn so sein soll....:crazy:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
ohne vorheriges update würden die trades praktisch innerhalb eines spieltages freigeschaltet werden, was natürlich wenig sinn macht und wohl auch nicht im sinne des spiels liegt, aber wenns denn so sein soll....:crazy:

Die Regel steht, dass die Trades erst nach dem nächsten Update erfolgen. Alle Spieler sind schließlich in gleichem Maße davon betroffen.

Aufgrund des zerstückelten Spielplans der BBL werden Trades übrigens fast ausschließlich innerhalb eines Spieltages freigeschaltet... selbst 5 Spieltage sind offiziell noch gar nicht durch, weil die Partie Berlin gg Bamberg vom 2. Spieltag erst am 20. November stattfindet.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
sollte man schon jetzt darüber nachdenken evtl nba spieler wie zb leuer oder waever zu traden? oder ist das noch zu früh? was meint ihr?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Und täglich grüßt das Murmeltier...Ibekwe wieder mit 6 Fouls. Wird das zum Running Gag in Lame oder hab ich da doch eine Regeländerung verpasst? Wie auch immer, die Turnover sollte er schnell reduzieren. Selbst Aufbauspieler haben weniger.
 
Oben