Crossover Chronicle


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Das ist keine "Bunte"-Award.

Wie war das, "meine"...? Also, ab auf's Deckchen.

Wenn ich mir ein Team zusammenstelle, wähle ich natürlich die besten Spieler, achte aber auch auch die Sympathie (ist halt so!!).

Wenn ich den Trottel nicht schätze, nenne ich ihn ganz sicher auch nicht vor solch brillianten Spielern.

Shaq
Kobe
Duncan
Dirk
Garnett


...Nash, James, Kidd
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
bigdog8 schrieb:
Wenn ich mir ein Team zusammenstelle, wähle ich natürlich die besten Spieler, achte aber auch auch die Sympathie (ist halt so!!).

Ja und das halte ich eben für eine Argumentation, die auch der Bunten gut zu Gesicht stehen würde. Jetzt könnte man natürlich auch darüber reden, warum ein Garnett dann in deiner Liste ist, aber lassen wir es einfach, ich muss auf's Deckchen zurück.:thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Versteh die Diskussion nicht, wenn da nix subjektives dabei wäre wäre jede Top 5 gleich und man müsste so ne Wahl nicht machen
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Versteh die Diskussion nicht, wenn da nix subjektives dabei wäre wäre jede Top 5 gleich und man müsste so ne Wahl nicht machen

Natürlich bleibt immer etwas subjektives. Aber wenn Leute in ihre Liste "Beste Spieler des Jahrzehnts" Desmond Mason reinpacken oder Lebron James aus Gründen der "Sympathie" raus lassen, dann kann man schon darüber diskutieren.

Bis jetzt ist mir kein Grund zum lesen gekommen, der Lebron aus der Liste raushalten sollte. Wenn es um eine "Lieblingsliste" gehen würde, dann würde er in fast keiner Liste auftauchen, aber darüber bräuchte man diskutieren. Hier soll es aber um die "Besten" gehen und da Lebron neben Duncan, Shaq und Kobe rauszulassen ist in meinen Augen einfach falsch.

Zu sagen, James sei zu spät in die Liga gekommen, ist doch lächerlich. Er spielt seit 2003 in der Liga. Der gute Shaq, bei dem sich alle zu recht einige sind, hat eigentlich seit 2005 nur noch abgebaut und auch Duncan baut seit einigen Jahren immer mehr ab (Ohne jetzt schlecht zu sein). Nash wäre vor 2004/05 auch niemals in einer der Listen genannt worden. Kidd hatte seine Hochzeit auch eher Anfang des Jahrzehnts. Ich sehe also nicht was gegen Lebron sprechen würde.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ja und das halte ich eben für eine Argumentation, die auch der Bunten gut zu Gesicht stehen würde. Jetzt könnte man natürlich auch darüber reden, warum ein Garnett dann in deiner Liste ist, aber lassen wir es einfach, ich muss auf's Deckchen zurück.:thumb:

Gut erkannt! ;)
Woot, hat die Sache ja wohl auch erkannt. Wenn du und Kollegen alles anhand von wissenschaftlichen Abarbeitungen aufstellt ist das euer Bier. Meins nicht. Auch Kobe wäre sicher nicht mein bester Freund. Ebenso wenig wie Garnett. Der war aber einfach prägend für diese Ära. Ganz ohne bail-out calls und technische Mängel. King of the world und auserwählt war er ebenso wenig.

Sehe den Zwang PRO James nicht. Was soll das?

Er taucht an Nummer 7 auf. So what? Fühlen sich einige dadurch auf den Schlips getreten? Man kann die Nase rümpfen, aber da mit "Bunteschrott" zu kommen ist... come on!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe Lebron auch nicht in den Top 5, eben weil ich nur 5 Plätze zur Verfügung hatte. Weil Dirk und Jason Kidd aber 3 Jahre länger auf hohem Niveau in der Liga sind, habe ich diese beiden vorgezogen.
Reichte mir schon, dass ich den großen Zampano Kobe Bryant in die Top 5 nehmen musste leistungstechnisch, da musste der andere Zampano eben weg bleiben.
 
Oben