CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
ist mir total klar. check mal nba.com fantasy bereich. mir zu unterstellen, ich wüsste nicht wo meine spieler spielen, ist ja scon frech.^^

rick kamla, der fntasy gott, über ricky buckets (davis):

http://www.nba.com/fantasy/features/ltf_20071026.html

auszüge:

It’s all about Ricky Buckets these days.

First, Ricky Davis is traded to the Miami Heat (with which he played seven games back in 2000-01) along with Mark Blount in exchange for Antoine Walker, Michael Doleac, Wayne Simien, and a protected first round pick.

"OK, Ricky … I want you to imagine you’re on the beach in Miami..."
Later that night…because he was traded to the Heat—with whom I think he’s going to rock—I drafted Ricky Buckets early in the sixth round of the League Freak draft. He was the 51st player across eight cats last season and I nabbed him at pick No. 63 in my head-to-head, eight-cat league. Been caught stealing…

[...]

By getting Ricky Buckets, the Heat now has a legitimate Big Three, as all three have the explosiveness to go for 30 on any given night. Also, J-Will now has another finisher to find (and fewer bad shots to launch), Wright and Penny can come off the bench instead of dying in the starting lineup, and Blount gives Pat Riley a terrific four-headed monster at the power positions.

Love the trade for Miami. Love, love, love it. It tastes so good when it hits your lips.

And I love, love, love the trade for Ricky Buckets’ fantasy value for a variety of reasons.

First of all, the Heat has lost five perimeter players in the offseason: Jason Kapono (10.9 ppg), Eddie Jones (9.5 ppg), Antoine Walker (8.5), James Posey (7.7 ppg), and Gary Payton (5.3 ppg). That’s 41.9 ppg that needs to be replaced by Davis, Parker, Hardaway, and Wright.

--------------

was rick kamla sagt stimmt, weiss man doch als fantasy zocker :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
So, gebe mein Team auch mal zum Besten...

Guards
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***


Guards

Andre Iguodala 76ers
Martell Webster Blazers
Corey Maggette Clippers
Ronnie Brewer Jazz
Juan Carlos Navarro Grizzlies


Forwards

LeBron James Cavaliers
Andrea Bargnani Raptors
LaMarcus Aldridge Blazers
Andray Blatche Wizards
Luis Scola Rockets
Josh Smith Hawks
Jason Maxiell Pistons
Tyrus Thomas Bulls

Center

Tim Duncan Spurs
Amare Stoudemire Suns

Was denkt ihr? Würde mich über ein paar Comments freuen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Dumdidum..;)

Guards

Rajon Rondo
Ronnie Brewer
Corey Maggette
Jason Richardson
Deron Williams
Daniel Gibson

Forwards

Gerald Wallace
LaMarcus Aldridge
Julian Wright
Kevin Durant
Andrei Kirilenko
Luis Scola
Andrea Bargnani

Center

Amare Stoudemire
Chris Kaman
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Mit Gadzuric, Marion, Rush, Oberto und Garcia hast ja einige gewagte Picks dabei. :ricardo:

1: Gadzuric- hatte am Schluss wenig Kohle:D , er hat jedoch gute Stats in der PS gehabt (7GP; 4GS; 19.4MPG; 7.0PPG; 5.3RPG; 1,3APG)

2: Marion- Würde ich immer wählen, Allaround Talent, siehe PS Stats!! Und ja er bleibt in Phoenix!!

3: Rush- wenn die Pacers Offense stagniert, dann kommt er, denn dafür haben sie ihn geholt, solider SG

4: Oberto- 542FG% Career, immer gut für 6 punkte 5 rebounds pro spiel, warum nicht?

5: Garcia- Baldige Zukunft von Sacramento, Martin und Garcia. Viel Potential
PS Stats: auf 48min hochgerechnet-> 28.2ppg | 9.5rpg | 4apg | 1.4bpg | 1.4spg | guter freiwurfschützte
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.250
Punkte
113
Dann oute ich mal mein Team, hatte mit Iggy,Bargnani etc. noch einiges an Mainstream drin, was ich aber nicht riskieren wollte. Dieses Jahr versuch ich es mit einem ausgeglichenem Team, da ich mit dem Star + Sleeper ziemlich auf diie Schnauze gefallen bin die letzten Jahr. Dennoch letzte Saison Platz 192 und hoffe auf Besserung.

Guards
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Jason Richardson Bobcats G 5.59 0.0 0 0
Raymond Felton Bobcats G 5.43 0.0 0 0
Rajon Rondo Celtics G 3.27 0.0 0 0
Ronnie Brewer Jazz G 1.25 0.0 0 0
Daniel Gibson Cavaliers G 1.13 0.0 0 0
Marco Belinelli Warriors G 0.50 0.0 0 0


Forwards
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Carmelo Anthony Nuggets F 7.99 0.0 0 0
Al Jefferson Timberwolves F 6.68 0.0 0 0
Chris Wilcox Supersonics F 4.79 0.0 0 0
Danny Granger Pacers F 4.22 0.0 0 0
LaMarcus Aldridge Blazers F 3.25 0.0 0 0
Luis Scola Rockets F 0.50 0.0 0 0

Center
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Dwight Howard Magic C 7.08 0.0 0 0
Amare Stoudemire Suns C 7.03 0.0 0 0
Adonal Foyle Magic C 1.25 0.0 0 0
 

Godkiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
So erstmal hallöchen ;-)

Und auch gleich mal mein Team:

Guards
J.J. Redick Magic
Jason Richardson Bobcats
Daniel Gibson Cavaliers
Ronnie Brewer Jazz
Juan Carlos Navarro Grizzlies
Louis Williams 76ers

Forwards
LaMarcus Aldridge Blazers
Marvin Williams Hawks
Carmelo Anthony Nuggets
Dirk Nowitzki Mavericks
Kevin Garnett Celtics
Andrea Bargnani Raptors

Center
Dwight Howard Magic
Andrew Bynum Lakers
Hilton Armstrong Hornets


Mein Problem war, dass ich auf Biegen und Brechen keine anständigen Forwards finden konnte. Also mussten die Guard Positionen halt leiden und bei den Forwards hab ich in die vollen gegriffen.
Überigens bin ich sehrrrr froh hier des öfteren Hilton Armstrong in anderen Teams gesehen zu haben. Stärkt mich in meiner Annahme, dass der sein Geld wert sein wird ;-)
Lustig ist, dass ich erst Kirilenko drin hatte (ich jammerte wochenlang im ICQ alle Leute voll, dass ich bei dem dieses Jahr ein Gefühl habe *hust*). Irgendwann flog er aber doch raus. Wehe der fährt seinen Reaktor nicht bald ma ein paar Stufen runter :p
Wieso nur zweifel ich bei Anthony und Dirk ?!?
Seltsames Bauchgefühl...

Gruss GK
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
war letztes jahr 17. ob ich damit für dich kompetent bin, musst du entscheiden.

deron williams kann ich nicht verstehen- wo soll da noch eine steigerung drin sein? (weniger scoring, da jetzt vernünftiger sg; weniger ast, da kiri als point forward; keine systemänderung)

jameer nelson dürfte auch eher wenig potenzial nach oben haben

thornton ist wahrscheinlich verletzt, ob die clips da was riskieren, obwohl es eh null chance auf playoffs gibt, ist fraglich


ansonsten gutes team

Das hoert sich nach viel Kompetenz an, von daher Danke fuer deine Meinung!
Zu Thortons Verletzung hab ich nichts gefunden und habe davon auch nicht gehoert. Hast du eine Quelle dafuer?

Jameer Nelson hatte letztes Jahr eine ziemlich schlechte Saison. Erstens hoffe ich das er diese Saison umso staerker zurueckkommt und ausserdem denke ich, dass dank Lewis seine Assits etwas steigen. Er scheint dieses Jahr auch hoch motiviert zu sein (widmet die Saison seinem verstorbenen Vater) und er hatte ein paar sehr starke Spiele in der Preaseason. Dazu kommt noch der gute Spielplan!

Williams fand ich fuer den Preis ein absolutes Schnaeppchen. Er ist jetzt im ominoesen 3. Jahr, war schon letztes Jahr zweitbester Assistgeber und ich sehe bei ihm schon einiges Potential nach oben. Ich erwarte keine Explosion, denn er hat letztes Jahr schon verdammt stark gespielt, aber ich bin mir sicher, dass er sich steigern wird! Ausserdem spielt er immer sehr solide und ist einer meiner zwei drei Grundpfeiler, die ich wenn moeglich die ganze Saison ueber im Team haben will (mann weiss natuerlich nie was passiert).
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Wieso nur zweifel ich bei Anthony und Dirk ?!?

Vieleicht zweifelst du bei Dirk, da er wohl mit Sicherheit kaum im Wert steigen wird und Avery Johnson angekuendigt hat die Spielzeit von Dirk um einiges zu kuerzen. Ausserdem (nicht das ich es mir wuensche) habe ich das bloede Gefuehl das es ihm mit einer Verletzung erwischen koennte. Aber wie gesagt, dass wuensche ich mir unter keinen Umstaenden!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
war letztes jahr 17. ob ich damit für dich kompetent bin, musst du entscheiden.

deron williams kann ich nicht verstehen- wo soll da noch eine steigerung drin sein? (weniger scoring, da jetzt vernünftiger sg; weniger ast, da kiri als point forward; keine systemänderung)

jameer nelson dürfte auch eher wenig potenzial nach oben haben

thornton ist wahrscheinlich verletzt, ob die clips da was riskieren, obwohl es eh null chance auf playoffs gibt, ist fraglich


ansonsten gutes team


Eine Platzierung hat nur bedingt etwas mit Kompetenz zu tun. Sich dort oben über mehrere Jahre zu halten, DAS macht einen Topmanager aus.
Und zu Deron: Die frage, wo da eine Steigerung drin sein soll, ist hoffentlich nicht dein Ernst? ;)
Der Junge ist im 3. Jahr und bereits jetzt einer der 5 besten Point Guards der Liga. Wie kann man bei einem letztjährigen Sophomore davon sprechen, dass keine Steigerung mehr möglich ist?
Kiri als Point Forward hat mit Williams Punkteausbeute wenig zu tun, da nach wie vor Boozer sein erster Ansprechpartner ist und Deron auch das Heft selbst in die Hand nimmt wenn es ernst wird.
Der wird spätestens nächstes Jahr an der 10 Dimes Marke kratzen, würde mich nicht wundern wenn er es schon dieses Jahr schafft. Seine Punkteausbeute wird ebenfalls ansteigen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Zudem haben die Jazz ein hervorragendes Anfangssched.
Für den Preis war Deron für mich persönlich ein absolutes Muss.
 

RamboRocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Servus,

mein Team sieht ansich auf vielen Positionen genauso aus, wie das der meisten; lediglich bei den Guards habe ich mich für zwei Leute entschieden, die kaum einer hat.

Guards:
Maggette (wird ohne Brand ziemlich rocken; spielt für neuen Vertrag)
Brewer (no-brainer für den Preis und der Pre..)
Acie Law (Speedy und Lue verletzt, da traue ich ihm einiges zu)
McCants (Feuerfrei in Minnesotta)
Douby (nach dem Bibby-Ausfall wird er viel spielen zumal er meiner Meinung nach besser ist als Greene)

Forwards:
James (irgendwo muss die Kohle ja hin)
Al Jefferson (absoluter nobrainer, wird in Minnesotta extrem rocken)
Richard Jefferson (nach überstandener Verletzung deutlich upside)
Kirilenko (bei ihm war ich mir nicht sicher, ein wenig risiko.....)
Aldridge (musthave, keine Frage)
Gay ( vielversprechendster sophomore )
Bargnani ( auch im zweiten Jahr und deutlich Steigerungspotential)
Scola (nobraibner nach der preseason auch wenn er jetzt floppen könnte)

Center:
Howard (Sein Geld Wert)
Stoudemire ( ein wenig riskant, aber einhergehend mit seinem Potential war es mir das Risiko wert, trotz Knie-op)

Na was meint ihr????
 

RedSox

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Kurze Meinung hierzu würde mich freuen :) (1.Saison Fantasy BB)

G:
C. Paul
A. Iguodala
K. Lowry
A. Law
R. Brewer
M.Almond

F:
D. Nowitzki
Al Harrington
D. Granger
L. Aldridge
Al Thornton
A. Blatche
J. Maxiell

C:
D. Howard
A. Bogut

DANKE!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Hatte gestern noch ein gutes Gefühl bei meinem Team aber heute wieder ein schlechtes...naja abwarten.

Und das richtige Spiel hat eh noch nicht angefangen, ich bin schon auf die Trades gespannt.
 

RamboRocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Kurze Meinung hierzu würde mich freuen :) (1.Saison Fantasy BB)

G:
C. Paul
A. Iguodala
K. Lowry
A. Law
R. Brewer
M.Almond

F:
D. Nowitzki
Al Harrington
D. Granger
L. Aldridge
Al Thornton
A. Blatche
J. Maxiell

C:
D. Howard
A. Bogut

DANKE!


Da du verständlicherweise Brewer als starting-SG der Jazz genommen hast, verstehe ich nicht wirklich, was du mit Almond willst.
AUch Lowry wird wohl nicht genug einsatzzeit bekommen.
Al Harrington kommt nur von der Bank; das muss zwar nix heißen, aber es gibt deutlich bessere Forwards für weniger Geld.
Auch Blatche ist fraglich.
Interessant finde ich Law, den ich auch genommen habe. Vielleicht bringt der ja eine gute Saison.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Guards
Kobe Bryant Lakers
Rashad McCants Timberwolves
Sebastian Telfair Timberwolves
Steve Nash Suns
Marco Belinelli Warriors
Juan Carlos Navarro Grizzlies


Forwards
Dirk Nowitzki Mavericks
Andrea Bargnani Raptors
Al Thornton Clippers
LaMarcus Aldridge Blazers
Al Jefferson Timberwolves
Rudy Gay Grizzlies
Jason Maxiell Pistons

Center
Mehmet Okur Jazz
Andrew Bynum Lakers
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich hab auch ein team:

Gilbert Arenas,
Rashad McCants,
Quincy Douby,
Juan Carlos Navarro,
Ronnie Brewer

Al Jefferson,
Rudy Gay,
LeBron James,
LaMarcus Aldridge,
Kevin Garnett,
Luis Scola,
Andrea Bargnani,
Andray Blatche

Adonal Foyle,
Tim Duncan
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Eine Platzierung hat nur bedingt etwas mit Kompetenz zu tun. Sich dort oben über mehrere Jahre zu halten, DAS macht einen Topmanager aus.
Und zu Deron: Die frage, wo da eine Steigerung drin sein soll, ist hoffentlich nicht dein Ernst?
Der Junge ist im 3. Jahr und bereits jetzt einer der 5 besten Point Guards der Liga. Wie kann man bei einem letztjährigen Sophomore davon sprechen, dass keine Steigerung mehr möglich ist?
Kiri als Point Forward hat mit Williams Punkteausbeute wenig zu tun, da nach wie vor Boozer sein erster Ansprechpartner ist und Deron auch das Heft selbst in die Hand nimmt wenn es ernst wird.
Der wird spätestens nächstes Jahr an der 10 Dimes Marke kratzen, würde mich nicht wundern wenn er es schon dieses Jahr schafft. Seine Punkteausbeute wird ebenfalls ansteigen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Zudem haben die Jazz ein hervorragendes Anfangssched.
Für den Preis war Deron für mich persönlich ein absolutes Muss.
:thumb:

@RamoRocky

Gutes Team! Bis auf James finde ich alles Picks ziemlich gut.
 

RedSox

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Danke Rambo! Almond habe ich wohl mit daneben gegriffen :idiot: *g* Al Harrington bin ich mir sicher das er meist starten wird, aber nehme deine Kritik gerne an in diesem Punkt. Lowry will ich mal abwarten :) Merci
 

RamboRocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
ich hab auch ein team:

Gilbert Arenas,
Rashad McCants,
Quincy Douby,
Juan Carlos Navarro,
Ronnie Brewer

Al Jefferson,
Rudy Gay,
LeBron James,
LaMarcus Aldridge,
Kevin Garnett,
Luis Scola,
Andrea Bargnani,
Andray Blatche

Adonal Foyle,
Tim Duncan

Foyle und Blatche gefalen mir nicht, ansonsten solltest du unter die Top 1000 kommen ;)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@DDog: Sorry, wenn ich mich etwas hart ausgedrückt habe.

Ich habe deinen Kommentar sehr wohl gelesen, aber ich weiß beim besten Willen nicht, welchen deiner Spieler du mit deiner Prognose unterschätzt haben willst.

Zu den anderen:
Rondo 20 FPs? Dazu müsste er schon 5 Steals und 8 Assists bei ca 10 PPG bringen. Are you kidding?

Nelson KÖNNTE u.U. rein theoretisch im günstigsten Fall aller Fälle durchbrechen und zu einem zweiten Deron Williams mutieren. Dann wären 20 FPs drin. Allerdings halte ich auch dies (schon wegen Arroyo) für pure Phantasie.

ROY mit 25 FPs/G? Vielleicht nächste Saison wenn er komplett fit sein sollte. Vorher wohl kaum.

Villa 20? Das Potential hat er vielleicht, wenn Yi über einen längeren Zeitraum ausfällt. Bei dem derzeitigen Logjam im Frontcourt der Bucks werden Yi und Villa wohl eher ZUSAMMEN 20 FPs bringen.

Hoffe ich bin dir nicht zu sehr auf die Füße getreten, aber du sagst es ja selbst: Dein Team ist letzte Nacht weit, sehr weit hinter DEINEN Erwartungen zurückgeblieben. Merkste was? ;)
 
Oben