CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
hab auch schon mein team zusammen gestellt aber nur grob wird sicherlich noch veränderungen geben da man in der vorbereitung erst mal sehen muss wie sich die "verletzten" spieler und rookies schlagen aber noch 10mio übrig. Auf jeden fall soll es besser werden als im letzten jahr meiner rookie saison 4???
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Hey leute

The Matrix is hab heute verschlüsselt...

Wer noch rein will in meine Divi, bitte erst PN an mich!

thanks
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
mache diese saison zum ersten mal mit. daert aber noch soooo lange....:cry:

ach ja kann mir einer sagen ob man einer divison beitreten muss oder es jedem selbst überlassen ist einer divi beizutreten?
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Hat hier jemand Infos ueber Rudy Fernadez? Meines Wissens nach hat er seinen Vertrag mit Joventut um 3 Jahre verlaengert, wurde aber von den Blazers gedraftet. Weiss jemand ob er nun diese Saison fuer die Blazers auflaufen wird???

Greetz Stephan
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ne der wurde Europa geparkt, Blazers haben eh genug Spieler für die 2 bzw. 3 mit Royn Outlaw, Webster und Miles(wenn er wiederkommt)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wieso kostet Robert Swift jetzt auf einmal 2,52 Mio?
War es nicht so das Spieler die weniger als 6 Spiele absolviert haben 0,5 Mio kosten?
Swift hat vorige Saison ja kein einziges Spiel absolvieren können.
 

paco395

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
weiß nicht ob das hier hinein gehört, aber: ist die position von gerald green richtig? er wird als G geführt, aber im spielerprofil gilt er als SF...
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
das kommt aber auch nicht ganz hin. weil green wird sf sein, entweder starter oder hinter gomes. ricky davis is starting sg....
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Welcher Meinung seit ihr, welche Strategie die bessere ist:
Die Spieler unter Beruecksichtigung des Schedules auszuwaehlen oder rein nach potential ohne Beruecksichtigung des Schedules??
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Strategie ist fuer euch besser aufgegangen.

Greetz :wavey:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hallo und Grüzi @ alle

Hat jemand von euch Fantasygamern noch diese bestimmt Exeltabelle, mit der man täglich die Punkte seiner eigenen Spieler ausrechnen konnte. Ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine. Schließlich will man ja morgens vor der arbeit noch wissen, wie gut der tag wird.:D

Ich wäre sehr dankbar dafür!!
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Mir ist gerade aufgefallen das Jared Jordan von den Clippers nicht in der Spielerliste vertreten ist. Waere nett wenn er noch dazugefuegt werden koennte!
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Hallo und Grüzi @ alle

Hat jemand von euch Fantasygamern noch diese bestimmt Exeltabelle, mit der man täglich die Punkte seiner eigenen Spieler ausrechnen konnte. Ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine. Schließlich will man ja morgens vor der arbeit noch wissen, wie gut der tag wird.:D

Ich wäre sehr dankbar dafür!!

Letztes Jahr hat doch cuttino eine Seite eingerichtet, auf der man die Punkte schon weit vor dem täglichen update sehen konnte.
 
Oben