CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
wie oft jemand gepickt wurde siehst du doch wenn du einen spieler anklickst ist ziemlich in der mitte ein balken mit dem aktuellen gehalt und darunter ein balken wo du mit dem pfeil der maus drauf mußt und dann siehst du wieviele spieler ihn haben übrigens Cuttino das mit dem Premiumaccount geht per Paypal voll schnell hatte Gestern Abend gezahlt uhnd eine Stunde später hatte ich meinen Premiumaccount also an alle der Tip wenn ihr net lange warten wollt bis ihr einen habt zahlt mit Paypal:)
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
weiß jemand von euch wieviele beim Bundesligamanager Spiel mitgemacht haben. Glaub net das es viele sind denn die NBA rockt im vergleich zur deutschen Liga doch ein bischen anders:)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sind etwa 1500, stimmt. Trotzdem 'ne amtliche Zahl und das finde ich auch gut, denn die Regeln da sind noch kniffliger.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beides ist natürlich viel von purem Glück abhängig. Darum tröstet mich mein derzeitiger Stand beim BBL-game über die üblichen Pleiten beim NBA-Spiel hinweg. Und soweit hast Du natürlich recht. ;) :D
Immerhin zeigt es mir, dass einem mäßigen Managerspieler (meist so ca. Platz 500 bis 180 beim NBA-game) einem in Relation von 5000 zu 1500 Teilnehmern beim BBL-game (inclusive Sonderregel 3 Deutsche) auf einmal zu Ambitionen verhilft, die man vorher nie hatte.

PS und by the way: Platz 500-irgendwas derzeit beim NBA-Spiel ist angesichts des unausgeglichenen Spielplans auch nicht soweit weg, dass da überhaupt nix mehr möglich ist. Da sind ja von Tag zu Tag unglaubliche Sprünge drin, je nachdem wer spielt. Ich war letzte Woche an einem Tag Platz Zweitausendfünhundertpief und am nächsten auf Dreihundert. Was mir immerhin sagte, dass ich nicht genau dieselben Spieler hatte, wie alle anderen. Und das ist auch schonmal was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kranker Spieltag.

Amaré verletzt, McCants verletzt, Felton verletzt, dazu eine Menge Mainstream-Pick enttäuschend (Scola, J-Rich, Wallace, Bargnani, etc. ;)), sodass das interessant wird.
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
jo interessanter spieltag. leider auch mit einigen verletzten. mccants bei mir.
aber was ich viel schlimmer finde ist luis scola. jeder experte "wusste" dass er starten wird und nun spielt er 8 minuten und fährt minuspunkte ein. echt ärgerlich, besonders wenn man weiss, dass er es ja kann wenn man ihn nur lässt. :/
 

saiko

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Scola hat im 1. Viertel 3 Fouls bekommen. Die 2 Pfiffe die ich gesehen habe waren beide sehr fragwürdig. Ist halt ein Rookie. Anscheinend wurde er dann gar nicht mehr eingewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Schade, LeBron James einen Assist, Kidd einen Rebound vom Triple Double weg, naja die beiden haben gut Punkte gemacht. Auch noch gut (10-20FP) waren Tyrus Thomas, Dim Duncan, Al Thonton, Keith Bogans und Corey Brewer der nun endlich mal was hat kommen lassen (weiter so!!)

Sehr schade um McCants Verletzung. Wenn seine volle Spielzeit bekommen hätte, wären es garantiert mehr als 8 FP geworden. Viel Glück bei der Genesung :thumb:

Bei Scola scheiden sich die Geister. Einerseits ist man irgendwie ein bisschen enttäuscht von seinen bisherigen Leistungen und auch ich hatte eigentlich angenommen, dass er von Beginn an Starter ist und dementsprechend mehr FP bringt. Andererseits (so hart sich dass jetzt für ihn anhört) kostete er nur 0,5M und insofern ist das nicht ganz so tragisch, als wenn er jetzt seine zweite oder dritte Saison spielen würde, und durch gute Leistungen einen höheren Wert gehabt hätte. Da wäre ich zumindest heute abend von Bosh mehr angepisst :D (warum nur so wenig Spielzeit :confused: ? )

Insgesamt 150 FP mit 9 Spielern macht 16.66
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
scola kommt noch. viell. sollte man den erst im dezember picken... aber bei 0,5 ist wenig risiko dabei, genauso wie bei douby... der kann nur überraschen und ich bin doch froh (zumindest bis zum nächsten game) das ich ihn habe (douby). Wenn er nur annhähernd so gute games wie gegen seattle dann ist das :thumb:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Die komplette S5 der Raptors hat nur um die 15-20 Min. gespielt.
Anscheinend hat Mitchell das Spiel schon früh verloren gegeben.

Sonst hab ich auch keine Erklärung.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
das 1072 Leute Bynum gepickt haben und ich nicht, obwohl ich ein grosser Fan von ihm bin und ich ihn in der Vergangenheit in den höchsten Tönen gelobt habe, stört mich doch ein wenig.

Auch Gibson ist so ein Fall, eigentlich natürlich aus Fanbrille ein rotes Tuch für mich, weil er so gut war in den PO's gegen Detroit, aber Fantasytechnisch hätte das alleine schon für eine Nominierung reichen müssen.

Als Basketballfan freue ich mich auch sehr über die Leistungen von CP3, auch wenn ich ihn nicht habe, auch das Kaman weiterhin brennt.

Und für alle die Rondo haben (leider hat er es auch nicht in mein Team geschafft)... .was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, fand ich durchaus sehr positiv. Bin ziemlich überzeugt, dass die Besitzer noch viel Freude an ihm haben werden.

Vielleicht macht er noch einige schlechte Spiele, dann würde er es sicher noch zu mir ins Team schaffen, wenn er noch nicht zu teuer ist.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich hab keinen von ihnen obwohl bargnani besser als gay gewesen wäre. momentan zumindest. Die Raptors haben meiner meinung (viell.) die beste Bank und können fast alle der starting five sehr gut be-ersetzen. die rotation fällt bei dieser mannschaft viell. mehr ins gewicht. hier spielt abgesehen von bosh selten einer länger als 40min wie zb ein iverson.....
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
kann es sein das das ranking gerade nicht aktualisiert wurde!? die punkte der spieler sind ja da aber imemr noch der selbe platz..
 
Oben