CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab die Plätze 1-10 alle im Team, dazu noch Nr. 16, 17, 18 und die Nr. 30.

Nur Love ist nicht bei den Top 30 dabei
 

Dreschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
hab auch 11 aus den top 30

dazu noch tony parker, den wohl net so viele haben (der aber ordentlich abgehen wird)
chris andersen (mal sehn...), danny granger und tyrus (wundert mich nach der pre u dem trainervertrauen)
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
ich hab 12 von den 30... HA Greg Oden doch an Nummer 1 :D Mist, hab auch dazu beigetragen...wie viele Teams haben wir eigentl so, cut?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mich überrascht, daß ein angeschlagener Yi deutlich öfter gepickt wurde als ein Tyrus Thomas (wie oft wurde der gepickt?).
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Und mich überrascht dass Gerald Green auf 13 ist.. Ich meine, er hatte vllt ein, zwei überzeugende Preseasonspiele,aber so viele Minuten wird er sicher nicht sehen..
Aber ok, seinen Wert wird er wohl steigern, das ist klar, nur gab es in der Region auch noch einige andere billige, die noch mehr Punkte bringen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und mich überrascht dass Gerald Green auf 13 ist.. Ich meine, er hatte vllt ein, zwei überzeugende Preseasonspiele,aber so viele Minuten wird er sicher nicht sehen..
Aber ok, seinen Wert wird er wohl steigern, das ist klar, nur gab es in der Region auch noch einige andere billige, die noch mehr Punkte bringen

In der Liste sind schon einge dabei, wo man sich fragt, was die da machen. Green wird mit Glück überhaupt erst spielen und dann vielleicht auch mal 10+ Punkte einstreuen, aber sein FP-G-Schnitt wird niemals über 10 kommen!

Bass und Duhon bspw. verstehe ich auch nicht, Oden schon gar nicht, aber dazu wurde ja schon genug gesagt...
 

el-ninito

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Mein Team

Wade
Harris
Rondo
Fernandez
Chalmers

Gay
Beasley
Brand
Durant
Barnes

Robin Lopez
Marc Gasl
Hawes
Oden
Nene

Leute wie Fernandez und Gasol sind natürlich Pflicht.
Chalmers und Hawes werden kaum wieder so starke Spiele machen wie heute nacht, aber ich denke, sie sind trotzdem auch langfristig gute Investitionen. Hoffentlich traden die Kings Brad Miller weg.
Von Harris erwarte ich mir ein bisschen mehr Scoring, Beasley wird sich fangen, denke ich. Bei Lopez muss ich warten, bis Shaq sich verletzt bzw. geschont wird. Mit Oden ist natürlich ärgerlich, fand ihn nämlich gegen die Lakers gar nicht schlecht. War auffällig nervös und unsicher und hat daher noch nichts getroffen, aber er hat gezeigt, dass er, wenn fit (ein großes wenn) Rebounds und Blocks en masse abgreifen wird. Denke, dann sind so Spiele drin wie von Hawes gestern.
Durant wird hoffentlich seine Quoten einigermaßen in den Griff bekommen.
Einzig Matt Barnes war vielleicht die falsche Entscheidung (Alternative wäre Wilson Chandler gewesen), ansonsten bin ich zufrieden mit dem Team.
 

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
hmm, warum sollte gerald green viel weniger spielen als in der preseason,
stackhouse wird vllt. umd die 40 spiele absolvieren können , jet und wright werden green sicher mal 10 min überlassen, wenn er dann in fahrt kommt wird carlisle (nun anders als avery) green natürlich drauf lassen, das wird sicherlich in drei spielen einmal der fall sein (rein statistisch), wenn er er dann vielleich das wort konstant kennen lernt ist er durchaus ein berechtigter pick,
ein restrisiko ist hier genauso wie bei vielen anderen gegeben
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hmm, warum sollte gerald green viel weniger spielen als in der preseason,
stackhouse wird vllt. umd die 40 spiele absolvieren können , jet und wright werden green sicher mal 10 min überlassen, wenn er dann in fahrt kommt wird carlisle (nun anders als avery) green natürlich drauf lassen, das wird sicherlich in drei spielen einmal der fall sein (rein statistisch), wenn er er dann vielleich das wort konstant kennen lernt ist er durchaus ein berechtigter pick,
ein restrisiko ist hier genauso wie bei vielen anderen gegeben

Hm, ich gehe davon aus, dass Stack und Wright und ein bißchen der Jet erstmal die Minuten auf SG teilen werden, und auf SG steht Josh und da kann Bass auch ran. Green hat überhaupt keine Defense, der muss sich jede Minute erkämpfen.

Carlisle meinte, er weiß noch nicht, ob es Green in seine reguläre Rotation schafft, denk er wird der Feuerwehrmann von der Bank wenns nicht läuft, aber lass mich gern auch eines besseren belehren...

btw: darüber kannst du gern noch im mavs-thread diskutieren, da passt das thema sicher besser hin.
 

BigBooz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo zusammen
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

es geht um die bewertung der erbrachten leistung der einzelnen spieler.
ich bin zwar durchaus in der lage zu erkennen das mein fernandez mit 25 FP eine für ein gehalt von 0,5 überdurchschnittliche leistung erbracht hat aber wie siehts beispielsweise bei meinem jermain o'neal mit 22,5 FP und nem gehalt von 5,45 aus?
welcher gehalts-wert entspricht 10 FG/Spiel, 15 FG/Spiel,...?
 

moe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
AHHHHH...kann mir mal jemand sagen warum ich arenas im team habe...so'n ******! Hat jmd Plan wie lange der ausfällt?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hallo zusammen
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

es geht um die bewertung der erbrachten leistung der einzelnen spieler.
ich bin zwar durchaus in der lage zu erkennen das mein fernandez mit 25 FP eine für ein gehalt von 0,5 überdurchschnittliche leistung erbracht hat aber wie siehts beispielsweise bei meinem jermain o'neal mit 22,5 FP und nem gehalt von 5,45 aus?
welcher gehalts-wert entspricht 10 FG/Spiel, 15 FG/Spiel,...?

FP/Game Gehalt (in Mio.)

5--------------------------1
8,3------------------------2
11,8-----------------------3
15-------------------------4
18,3-----------------------5
21,5-----------------------6
25-------------------------7
28,3-----------------------8
31,5-----------------------9
35-------------------------10
38,5-----------------------11
42-------------------------12

Diese Tabelle hab ich von der letzten Saison, aber die dürfte zumindest in den oberen Bereichen aufgrund der neuen Preisformel nicht mehr ganz stimmen... aber der Schnitt von O'neal ist auf jeden fall über 6 Mio. wert würd ich sagen...

@moe: glaub so ein paar Monate... das ist natürlich sehr sehr ärgerlich!
 

moe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
J. Calderon
M. Conley
M. Redd
R. Fernandez
G. Arenas
N. Young

M. Beasley
E. Brand
A. Harrington
G. Green
K. Durant
M.Williams

T. Chandler
Nene
M. Gasol
 

moe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
@moe: glaub so ein paar Monate... das ist natürlich sehr sehr ärgerlich![/QUOTE]

THX:wall:
 

falkman

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Berlin
der link zum online punkte-rechner der letzten jahre scheint nicht mehr zu gehen und die weiterleitung führt auch ins nichts. :(

oder gibt es den doch noch irgendwo?
 
Oben