CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Stimmt. Wieviele 0.5er sind denn in euren Reihen? Bei mir hat's bisher einer rein geschafft und ich sehe diesmal auch nicht soviele vermeintlich lukrative Option wie bspw. letztes Jahr (Douby, Belinelli, usw.)
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
könnte die saison auch gut mit 5 center starten, forwards gibts meiner meinung auch genug gute, mein einziges problem ist es, die zwei restlichen guards zusammen zu bekommen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Glaub, ich hab schon 1-3 No-Brainer gefunden, die wirklich JEDER haben wird. Kann das sein? Und das, obwohl ich mich insgesamt erst ca. zwei Minuten mit dem Spiel beschäftigt hab...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Glaub, ich hab schon 1-3 No-Brainer gefunden, die wirklich JEDER haben wird. Kann das sein? Und das, obwohl ich mich insgesamt erst ca. zwei Minuten mit dem Spiel beschäftigt hab...

mittlerweile sogar mehr als 3......ist dieses jahr echt nicht mehr feierlich was sich alles geniales zwischen 0,5 - 3 mio bewegt......

hatte am anfang echt bedenken als ich die preise der stars gesehen habe, ob ich ein gescheites team zusammenkriege....mittlerweile hab ich eher die qual der wahl....weil sich soviele gute leute in den niedrigen regionen geradezu aufdrängen.....
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
Stimmt. Wieviele 0.5er sind denn in euren Reihen? Bei mir hat's bisher einer rein geschafft und ich sehe diesmal auch nicht soviele vermeintlich lukrative Option wie bspw. letztes Jahr (Douby, Belinelli, usw.)

Bei mir sind's drei und die werden aller Voraussicht nach auch drin bleiben. Allerdings wird momentan ein vierter etwas interessanter.

Ansonsten finde ich es nach eingehender Begutachtung auch dieses Jahr nicht schwer ein gescheites Team zusammenzubekommen. Einige Topleute im 6-9,5 Mio.-Bereich, gewürzt mit Knallern zwischen 2-4 Mio und die 0,5er, um unterm Salarycap zu bleiben.
 

nase

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
wieso habt ihr alle so viele 0,5 im team? ich hab einen einzigen und selbst bei dem bin ich mir nicht ganz sicher! oder setzt ihr hier alle auf 2nd rounder?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich habe 2 0.5er fest drin und die dürfte wohl jeder haben. in der Preseason drängen sich allerdings für mich noch 3 weitere auf...echt schwer dieses Jahr. Ich schätze, dass es dieses Jahr viel mehr Unterschiede in den Teams geben wird als letztes Jahr :thumb:
 
H

Homer

Guest
Ich habe 2 0.5er fest drin und die dürfte wohl jeder haben. in der Preseason drängen sich allerdings für mich noch 3 weitere auf...echt schwer dieses Jahr. Ich schätze, dass es dieses Jahr viel mehr Unterschiede in den Teams geben wird als letztes Jahr :thumb:

Ich sehe es genauso. Es gibt so viele potientielle Steals unter 2 Millionen, dazu noch eine ganze Menge Sleeper zwischen 2 und 3. Es ist echt schwer da die richtigen auszuwählen. Werd mein Team wahrscheinlich mal wieder am letzten Abend nach Bauchgefühl zusammenstellen. Das hat zwar letztes Jahr auch nicht besonders gut geklappt, aber was soll's? :D
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
ich hab drei 0,5er im team, wobei n 4er auch schon in sichtweite is; naja, ma presaison abwarten. der rest is bei mir zwischen 2-4; den zwischen 1-2 vertrau ich irgendwie nich so. dann noch paar "bald stars" :thumb:

diesmal sogar 4 center im team :ricardo:
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Ich sehe es genauso. Es gibt so viele potientielle Steals unter 2 Millionen, dazu noch eine ganze Menge Sleeper zwischen 2 und 3. Es ist echt schwer da die richtigen auszuwählen. Werd mein Team wahrscheinlich mal wieder am letzten Abend nach Bauchgefühl zusammenstellen. Das hat zwar letztes Jahr auch nicht besonders gut geklappt, aber was soll's? :D

genau,es gibt soviele da fällt die Entscheidung nicht leicht, da DIE richtigen zu finden ist halt die Kunst. :belehr:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Also ich hab 9 Spieler, die günstiger als 3 Mio sind (darunter drei 0.5er). Kader war gerade fertig und da sehe ich, dass ich noch 11 Mio hab. panik: :clown: Vielleicht gönne ich mir doch King James, auch wenn mir bewusst ist, dass es vielleicht nicht ganz so schlau ist. :D
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Also ich hab 9 Spieler, die günstiger als 3 Mio sind (darunter drei 0.5er).
Also das mit den drei 0,5ern kann ich unterschreiben, allerdings geht es bei mir danach etwas höher mit den Preisen. Mit meinen Guards und Centern bin ich eigentlich schon sehr zufrieden, bzw. optimistisch für die Saison, aber in der Kategorie Forwards bin ich mir dermaßen unsicher. Es gibt so viele Kandidaten. Da muss man echt Glück haben, damit man den/die Richtigen erwischt.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Mal ne Frage zu den Premium Accounts:
Weiß jemand wann die Features freigeschaltet werden? Wäre natürlich gut wenn das vor dem Saisonstart der Fall wäre..^^
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
dass hier so viele so viel 0.5er haben überrascht mich schon etwas. hab im moment 2 im team und fühl mich damit schon schlecht. ich werd versuchen einen auch noch rauszuwerfen und dafür einen zwischen 0.5 und 2 mio zu nehmen. hab letztes jahr auch nur 1 0.5er genommen und es hat sich ausgezahlt.


dafür hab ich im moment 7 zwischen 2 und 4 mio. was mir auch nicht gefällt. liegt wohl v.a. daran, weil ich mich nicht zwischen den spielern entscheiden kann.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
dass hier so viele so viel 0.5er haben überrascht mich schon etwas. hab im moment 2 im team und fühl mich damit schon schlecht. ich werd versuchen einen auch noch rauszuwerfen und dafür einen zwischen 0.5 und 2 mio zu nehmen. hab letztes jahr auch nur 1 0.5er genommen und es hat sich ausgezahlt.
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, aber momentan bin ich mir bei den interessanten Leuten zwischen 0,5 und 2 Mio noch zu unsicher in Bezug auf ihre Spielzeit. Und wenn man sich unsicher ist, kann man auch gleich 0,5er nehmen. Bis zum Saisonstart klärt sich vielleicht noch etwas bei den besagten Leuten, so dass dann auch bei mir noch ein 0,5er rausfällt, aber zwei 0,5er werden es bei mir wohl werden, auch wenn es letztes Jahr schon einer zu viel war. Ich kann der Versuchung nicht widerstehen. :)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, mein Team steht jetzt auch erstmal fürs erste :) So auf dem ersten Blick bin ich ganz zufrieden, hab drei 0.50 drin, 9 Spieler zwischen 1 und 4 Millionen und drei Spieler >4.00

Das erste mal, dass ich noch ordentlich "Restsalary" zur Verfügung habe :laugh2: welch seltener Anblick...aber wahscheinlich verbrate ich das kurz vorher alles wieder...

wer gerne ein wenig über Spieler plaudern möchte, kann mir gerne ne pm schreiben :wavey:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Ey...Schau in den zugehörigen "Bug"-thread. Das Problem habe jemand anders auch und dort geschildert.

ganz cool, das geht auch ne spur freundlicher...

team steht zum ersten mal zur zufriedenheit, mal schauen wieoft wer noch rausgenommen wird, aber 0,25 mio restcash und auch sonst ein guter eindruck erstmal...
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Aprospos Restcash, was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Also ich hatte bisher nie viel über und hab mich damit jedes Jahr verbessert, wie sahs bei euch damit aus?
 
Oben