CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


JKain1

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Wien
Pheew.....also hatte mein team schon vor 2tagen quasi fix- aber jetzt doch noch in letzter sekunde yi raus für jennings - nach roto meldung, dass er starter sein wird....hoff ich bereue das nicht (scott skiles....ridnour...hmmm...naja, aber hatte nie sessions- von daher kann ich mir zumindest nicht vorwerfen aus fehlern nicht zu lernen- aber nicht gleich 3 netze zu haben is ja auch irgendwie was beruhigendes)

Bin soweit ganz zufrieden...für 3 risikoreiche injury-prones muss ich halt für gesundbleibende knie beten
(und erstmals auch kein 0,5er dabei)

Endlich wieder NBA-BBall....und nochmals danke für das Beste NBA-FG wo gibt :thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nur mal der hinweis, falls hier jemand vor dem schlafengehen noch warten will, bis das managerspiel wieder online ist. das wird noch ne weile dauern und wohl erst im laufe des morgigen tages der fall sein. ;)
 

cttz12

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
@ lik
ups!
hatte mich nur gewundert das ich um 0:10 noch spieler hätte tauschen können

nur gut das mein team schon steht
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ein paar minuten gibts immer extra, damit alle, die sich kurz vor der deadline noch schnell anmelden auch noch ein team zusammenstellen können. es kann dann natürlich aber jederzeit sein, dass das managerspiel gesperrt wird und keine änderungen mehr möglich sind.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Hey Cuttino wieviele Teams gibt es denn in diesem Jahr wurden die 6000 vom letzten übertroffen?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nein, der rekord vom letzten jahr wurde nicht gebrochen, was aber in anbetracht der kürzeren anmeldephase und der tatsache, dass es dieses jahr definitiv keine reise zu gewinnen gibt, nicht weiter verwunderlich ist.

mit ca. 5500 gültigen teams liegen wir aber dennoch in einem bereich, wo wir recht zufrieden sein können. :)
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Wollte mich auch mal eben für das tolle Managerspiel bedanken: DANKE!!
Bin jedes Jahr begeistert dabei.
Bringe sogar meine Freundin seit Jahren dazu sich ein Team zu erstellen. :love3:
Ich finds echt schade, dass es keine NBA-Reise mehr zu gewinnen gibt, was meine Begeisterung fürs Spiel aber kaum schmälert.
Bin am überlegen mir ein Premium-Account zu holen, in erster Linie um euch hier zu unterstützen. Die netten Zusatz-Features sind bestimmt nicht zu verachten, aber ich bin einer von den Vögeln, die sich gern selbst die Arbeit machen. Alte Schule halt :gitche:. Wieviel Prozent der User haben eigentlich ein Premium-Account?
Falls ihr vorhabt die Dinger noch stärker unter die Leute zu bringen,
wie wärs denn, wenn sich Manager mit Premium-Account nächstes Jahr zwei Teams machen dürften. Da ich mich jedes Jahr nicht entscheiden kann wer es ins Team schafft und wer nicht, hätte ich mir sicher einen geholt. Vielleicht geht es ja mehreren Leuten so wie mir. Je nach Resonanz könnte man von der Kohle auch die Preise pimpen. Vielleicht wäre eine NBA-Reise dann wieder möglich.
Is aber nur so ne Idee. Eigentlich gibts ja kaum was zu verbessern.

Wünsche allen viel Glück und bin froh, dass es wieder losgegangen ist. Hab ich endlich wieder ein richtiges Zweithobby :D
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Hey!

Also erstmal dickes Lob an Cut!!!

Und dann nochmal zum Fantasypunkte-Rechner..
Gibts einen? Wo?
Und werden auch die am meisten gedrafteten Spieler bekannt gegeben??
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Holla,

ich mache diesmal zum ersten mal das Game mit, habe nun eine Frage:


leider habe ich jetzt erfahren, dass Fred Jones (immerhin über 3mio) seit August in Italien spielt... was passiert in diesem Fall? habe ich einfach Pech und der man bring einfach 0 punkte oder gibs irgendeine Möglichkeit für mich den noch auszutauschen?
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
@Madferit : schade dass der nicht Be Here Now ist...

****, neinja unwissenheit wird halt immer bestraf..... dabei hätte ich durch die 3mio noch richtig Spielraum gehabt bei anderen Positionen....
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Holla,

ich mache diesmal zum ersten mal das Game mit, habe nun eine Frage:


leider habe ich jetzt erfahren, dass Fred Jones (immerhin über 3mio) seit August in Italien spielt... was passiert in diesem Fall? habe ich einfach Pech und der man bring einfach 0 punkte oder gibs irgendeine Möglichkeit für mich den noch auszutauschen?

Das ist dumm gelaufen. In knapp 3 Wochen hast du aber die Möglichkeit zu Traden, so lange musst du leider mit den verschenkten Punkten leben..
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
da würd ich ja gern mal den rest des teams sehen, wenn ein
fred jones
schon dabei ist.
da sind sicher jungs dabei die bei mir nicht aufm zettel standen
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
da würd ich ja gern mal den rest des teams sehen, wenn ein
fred jones
schon dabei ist.
da sind sicher jungs dabei die bei mir nicht aufm zettel standen

bin ja auch ne unkonventionelle Manager:cool3:

ich glaube aber kaum dass sureshots wie mein "startingfive" Fischer, Ariza, Lebron, Beasley, Oden nicht auf dein Zettel standen, dazu noch Brooks, Chandler, Al Thornton, Lopez....usw....und halt mein 0 Punkte Fred Jones (zugegeben verlegenheitslösung).... warte nur ab bis der man aus sein Italienurlaub zurück kommt:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich gebe dir recht, dein team ist unkonventionel :D

und ich glaube bei acidflash standen weder lebron, noch fisher, noch chandler, noch thorntonuf dem zettel. beasley und ariza könnten sein, glaub ich aber auch nicht. oden und brooks sind schon wahrscheinlicher, zumindest einer von beiden.

hab ich recht acid ?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ariza hab ich glaube sogar gepickt, oden auch.
brooks weiß ich jetzt nicht mehr genau (oder war es lou??),das fg ist ja noch gesperrt!

der beasley war nicht drauf, wer psychisch krank ist kommt nicht in ein fg-team, nichtmal in die auswahl(da hätte schon cook+richardson+haslem verletzt sein müssen)
 

kallinator

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Bitte bitte freischalten cuttino...

Weiß gar nicht mehr wen ich alles gepickt hab :mensch:

Puuh, kanns kaum noch abwarten!

Hab Arenas noch rausgeworfen, oh Mann :jubel:

Wenigstens ist Kaman dabei, leider auch Oden :wall:
 
Oben