CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Nochmal Danke für Premium-Accounts. Ich habe diese Funktionalität vermisst :).

20 User sind 0,3% (3 Promille). Wenig, aber es kommen noch hoffentlich welche, die per Überweisung bezahlt haben. Und ich gehe davon aus, dass der Punkte-Rechner auf Deine Seite abgeschalten wird, dann kommen vielleicht noch die faulen, die lieber 4 Euro bazahlen anstatt die Punkte selber zur Rechner :).
Überigens, man könnte dort eine Meldung schreiben, z.B. Der Punkte-Rechner wird ab 'Datum' (z.B. 25.02, wegen Überweisungen) nur für Premium-User zugänglich sein. Dass könnte einige zum Ausgeben von 4 Euro überzeugen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
der punkte-rechner auf meiner seite soll eigentlich schon für diese saison noch online bleiben. er kostet mich momentan ja keine wirkliche arbeit, bringt mir dafür aber ein paar werbeeinnahmen. ich denke auch, dass es einige user geben wird, die den punkte-rechner nutzen, sich aber bei schließung trotzdem keinen premium-account holen würden.

ich denke so ist das schon die beste lösung. wer den punkte-rechner nutzen, aber kein geld dafür ausgeben will, muss damit leben, u.u. von werbung genervt zu werden. wem die sache hier ohnehin ein paar euro wert ist, der kann dagegen die layer-freie version direkt auf crossover nutzen.
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Danke für die Freischaltung. Der Premium Account ist killer! Vor allem die Game-by-Game Stats werden eine Menge Zeit und Arbeit einsparen. Pickzahlen und Teamwert Rankings sind ebenfalls sehr geil. Natürlich hätte ich auch noch kleine Verbesserungsvorschläge:

1. Was ich mir noch wünschen würde wäre eine schnelleres Switchen zwischen den Spielern, zwecks direkter Vergleiche.
2. Vielleicht kann man die Averages der einzelnen Monate (im Game-by-Game Bereich) drunterschreiben. Ähnlich wie bei den Stats/Game Log von ESPN.

Ansonsten alles perfekt. Wer sich den Premium Account nicht holt ist selber Schuld :wall:

Danke nomma Cuttino...und übrigens: Die "Punkterechner nur als Premium-User" Idee finde ich gut. Die Werbung kannste meinetwegen auch da reinhauen, denn ich finde es stört kein bisschen. Dann würden nämlich ne Menge Leute auch Mitten in der Saison noch nen PA abschließen. Verdient hast du es ja. :saint:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Danke für die Freischaltung. Der Premium Account ist killer! Vor allem die Game-by-Game Stats werden eine Menge Zeit und Arbeit einsparen. Pickzahlen und Teamwert Rankings sind ebenfalls sehr geil. Natürlich hätte ich auch noch kleine Verbesserungsvorschläge:

1. Was ich mir noch wünschen würde wäre eine schnelleres Switchen zwischen den Spielern, zwecks direkter Vergleiche.
2. Vielleicht kann man die Averages der einzelnen Monate (im Game-by-Game Bereich) drunterschreiben. Ähnlich wie bei den Stats/Game Log von ESPN.

Ansonsten alles perfekt. Wer sich den Premium Account nicht holt ist selber Schuld :wall:

erstmal schön, dass die features ganz gut ankommen. :)

dann: zumindest 2. existiert schon. über den game-by-game stats sind die month-by-month stats und darüber wiederum die season stats.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Wäre es dann vielleicht möglich, den Punkte Rechner im Premium-Account mit dem Vorteil zu gestatten, dass automatisch die Spieler ausgewählt werden, die dem Team gehören?
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ich habe gestern per PayPal für mich und meinen Bruder bezahlt. Im Ranking bin aber nur ich als Premium-User gekenzeichnet.
Kann das einer vor den Admins überprüfen? Ich denke er wurde nicht als Premium-User freigeschaltet.

user: czarny
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Ich hätte nie gedacht, dass meine Center einmal so aussehen werden:
Andrew Bynum,
Andrew Bogut,
Andrea Bargnani
Andris Biedrins

:jubel:
 

kannnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
kevin martin

hey jungs, kann mir jemand mit sicherheit sagen, ob sich der wert von kevin martin am sonntag sich ändern wird.?!?er hat gestern nacht sein 6 spiel gemacht und heute nacht macht er sein 7! wenn er das heute ja ganz gut spielen würde, könnte er ja vom managerschnitt her das niveau von kobe erreichen und demnach auf ca 11 millionen steigen und das will ich ja natürlich nicht verpassen.dafür müsste ich mir aber leider einen trade kaufen... greetz
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
wie immer bin ich natürlich auch Premiumaccountuser. Und die Features sind nur geil.

Vielen Dank unter dem Motto: Lieber spät als nie....
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Hey Cuttino,

ich glaube beim Update ist ein Fehler unterlaufen. Die Traderegularien scheinen wieder so eingestellt zu sein wie in der eingeschränkten Tradephase, sprich für Spieler, deren Wert seit Saisonbeginn gefallen ist, muss man jetzt den Startpreis vom Saisonbeginn zahlen.
Wär schön, wenn das schnell wieder behoben würde.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich hab auch zu viele Punkte bekommen, cat. Lief heute noch mal ne Überprüfung der Daten? Ansonsten hatte ich heute nur 199,5. Bekommen habe ich 223,5. Ich habe gestern Durant gegen Diaw getauscht. Das wären aber 25 MP Unterschied. Mein Unterschied beträgt nur 24 FP.
Schaust du mal drüber? Username = Forenname.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hey Cuttino,

ich glaube beim Update ist ein Fehler unterlaufen. Die Traderegularien scheinen wieder so eingestellt zu sein wie in der eingeschränkten Tradephase, sprich für Spieler, deren Wert seit Saisonbeginn gefallen ist, muss man jetzt den Startpreis vom Saisonbeginn zahlen.
Wär schön, wenn das schnell wieder behoben würde.

Genau, wollte mir gerade endlich D-Wade holen.... aber da läuft was schief!
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
hab das mit Martin zu spät registriert und hatte den Trade schon weg :mensch:

Morgen wird das Geld für den Premium Account überwiesen.

Trade ist jetzt wieder normal möglich
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
war bei martin auch erst am überlegen. hab mich dann aber für melo entschieden. so dolle waren die stats von martin nach seiner verletzung ja auch noch nicht. ärgerlich ist halt nur die krasse wertsteigerung
 
Oben