CROSSOVER T-SHIRT SHOP


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ja aber nicht mit meinem gewünschten schnitt und qualität und muster. aber ich muss ja auch keins kaufen.

find die idee auf jeden fall gut (auch wenn ihr vorher schon shirts hattet), und auch die t-shirts eigentlich. falls sich was preislich attraktiveres finden lässt kann man ja umstellen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
also ich hab mir gerade mal wieder ein schönes hoodie bestellt, hatte schon mal eines und bin/war mitder qualität mehr als zufrieden.

wie steffen schon gesagt hat , selbst wir redakteure zahlen den vollen preis, aber die dinger halten auch ewig. mein letzter hoodie schon fast 5 jahre.
daher bereu ich die investition nicht.

EDIT : so gestern ist alles angekommen. Qualität des T-Shirts und den Hoodies sind 1a. Ich empfehle allerdings beim Hoodie großzügig zu bestellen was die Größe angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
der shop ist jetzt neu, man kann die textilien und farben selbst auswählen. Den Relaunch haben wir mit einem Wettbewerb verbunden - über rege Teilnahme würden wir uns freuen!

Liebe Basketballfans,

Wir suchen die besten T-Shirt-Designs für unseren Shop: Gestalte ein Motiv für den Crossover Shirt Shop und gewinne Gratis-Klamotten.

Seit kurzem bietet Crossover in Kooperation mit Spreadshirt einen Designer-Shop an. Dort kann der Käufer die angebotenen Basketballmotive beliebig mit den verschiedensten Klamotten in vielen Farben kombinieren.

Schwebt dir ein eigenes Motiv vor, das es in unserem Shop noch nicht gibt? Dann lass’ deiner Kreativität freien Lauf! Gestalte bis Ende des Jahres dein eigenes Motiv im Rahmen unseres Shirt-Design-Wettbewerbs.

Die besten drei Designs prämieren wir wie folgt:

1. Preis: Hoody und T-Shirt mit dem eigenen Motiv
2. Preis: Hoody mit dem eigenen Motiv
3. Preis: T-Shirt mit dem eigenen Motiv

Bitte beachte, dass es sich natürlich um basketballrelevante Motive handeln muss, und dass dein Design keine Urheber- oder Nutzungsrechte verletzt. Die eingesendeten Motive benötigen wir in gängigen Bildformaten (jpg, png, bmp...) oder bevorzugt als Vektordateien. Wegen der Druckbarkeit dürfen Linien und Abstände zwischen Linien nicht kleiner als 2 Millimeter sein. Bei Einsendung werden die Nutzungsrechte für das Motiv an uns übertragen und der Urheber stimmt zu, dass Crossover das Motiv im Shop anbietet.

Bitte schicke deine Ideen an nr@crossover-online.de mit dem Betreff "Crossover Designer". Einsendeschluss ist der 31.12.2009. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
gabs früher nicht mehr motive zur auswahl,sieht bisschen wenig aus aber ich kann mich auch irren:confused:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hätte gern ein "Free Gilbert" Shirt !

Das ist kein Scherz, falls Basty Zeit zum Designen hat bitte ich darum......:D:love:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Auch sehr geil !

Edit, hab mal gebastelt :
200905211203luckyluke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Super, jetzt nur noch das Hemd durch ein Trikot ersetzen, den Schriftzug "Lucky Luke" durch "Let's play Boo-Ray", um ein Knie eine Bandage herum und fertig.

Basti, leg los! ;) (oder könnte es damit mit Luke als Vorbild Copyright-Probleme geben?)
 
Oben