Crossover-Treffen


DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Hey Leute! Ich weiß nicht mehr ganz genau, wann es war, es muss so kurz nach der Fusion mit NNN gewesen sein, sonst hätte ich nichts davon gemerkt. Es gab mal so ein Usertreffen, irgendeine Jugendherberge oder sowas wurde klargemacht und man konnte sich kennenlernen, ein bisschen saufen und natürlich zocken.
Damals konnte ich wegen der guten Bundeswehrzeit (Muss also '04 gewesen sein) oder sowas nicht dabei sein.

Ist sowas mal wieder auf dem Plan mittelfristig? Ich würde schon gerne vorbeikommen und ein paar von Euch einen einschenken....
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hi!

solch ein treffen ist derzeit nicht mehr geplant. aufgrund der größe unseres teams veranstalten wir inzwischen stattdessen teaminterne treffen für die redakteure.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
stimmt, da hats mal was gegeben, mir hat damals Cypher ein paar pics vom Treffen geschickt....wo sind diese ganzen Typen überhaupt? Cypher, KingCrunch, Drogenfranz usw. gibts die allesamt nicht mehr?
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Ich hab so das Gefühl, dass Cypher die Lakers seit Shaq's Abgang nicht mehr so interessieren. Er ist wohl mit Leib und Seele Bremerhaven-Fan, ich sehe ihn eher in einschlägigen BBL-Foren ;)

KingCrunch trifft man doch auch ab und zu mal im Mavs-Forum und von den anderen beiden habe ich tatsächlich auch lange nix mehr gesehen...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kingcrunch und drogenfranz gibts beide noch, sind auch hier noch ab und an unterwegs, die streuner. ;)
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich wurde gerufen? Da bin ich.

Aber generell stimmt das schon. Ich habe mich hier ziemlich rar gemacht, die NBA interessiert mich nur noch beiläufig. Das hat nicht zwingend was mit Shaqs Abgang von den Lakers zu tun, sondern viel mehr damit, dass sich meine Prioritäten in die BBL verlagert haben. Wozu soll ich Nachts aufstehen und mir diesen hingekünstelten Showbasketball angucken, wenn ich guten Sport auch live und direkt in der Halle quasi vor der Haustüre habe? Hier ist das noch ehrlicher Sport, quasi zum Anfassen. Das gefällt mir mittlerweile deutlich besser.

Und das BBL-Forum hier ist ja nicht so hoch frequentiert. Also treibts mich nicht mehr sooo oft hier her. Wobei sich das durch mein Mitwirken an der BBL-Berichterstattung von Crossover ein wenig ändern dürfte.

Aber das NNN-Treffen damals war schon irgendwie kultig. :D
 
Oben