CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
einen verletzten Spieler zu ersetzen ist doch quatsch.
Das ist genauso ein Risiko wie die Leistung eines Spielers an sich. Wenn mein gesunder Spieler nicht so viele Punke holt wie gedach, darf man den ja auch nicht ersetzen. Darum geht es doch bei dem Spiel! Die selben Probleme hat ein echter Manager doch auch.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ein wichtiger Aspekt beim Anfangsteam berücksichtigen muss, ist die Verletzungsanfälligkeit. Verletzungsanfällige Spieler zu holen ist halt ein grösseres Risiko, das man berücksichtigen muss, man kann viel gewinnen, aber auch viel verlieren.
Ich bin einverstanden, dass man nicht jede Verletzung erahnen kann (cf Marc Gasol letztes Jahr).
Aber grad die Verletzung von Westbrook ist ein gutes Beispiel.
Nach der Verletzung von Durant war Westbrook, natürlich ein High Reward Spieler.
Gleichzeitig war er natürlich ein High Risk Spieler. Er hat eine gelativ beschriebene Verletzungshistorie, durch Durant's Verletzung hatte er den komplette Druck auf seinen Schultern...
Also ist es die Entscheidung eines jeden diesen High Risk/High Reward Spieler zu nehmen oder nicht. Aber wenn er sich dann verletzt, sollte man sich auch weinen.
Das geleiche gilt für A. Davis, bei dem ist es dieses Jahr natürlich anders rum als bei Westbrook, da gibts momentan den High Reward anstelle der Verletzung. Da hört man natürlich kein Weinen aus der Ecke.

Ich hab überigens keinen von beiden, ich weine jetzt aber nciht, dass ich Davis nicht habe. Es war schließlich meine freie Entscheidung.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Langzeit-Rangliste

Ist es vorgesehen die berücksichtigten Spielzeiten irgendwann einzufrieren, oder hier eine offenen Wahlmöglichkeit anzubieten.
Es ist unglücklich für Manager die erst ein paar Spielzeiten dabei sind, ist es unter der jetzt bestehenden Periodenerweiterung unmöglich sich im Ranking grundlegend zu verbessern, weil immer ein paar Spielzeiten fehlen werden. :confused::confused::confused:

Ansonsten grosses Lob :thumb::thumb::thumb:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ein wichtiger Aspekt beim Anfangsteam berücksichtigen muss, ist die Verletzungsanfälligkeit. Verletzungsanfällige Spieler zu holen ist halt ein grösseres Risiko, das man berücksichtigen muss, man kann viel gewinnen, aber auch viel verlieren.
Ich bin einverstanden, dass man nicht jede Verletzung erahnen kann (cf Marc Gasol letztes Jahr).
Aber grad die Verletzung von Westbrook ist ein gutes Beispiel.
Nach der Verletzung von Durant war Westbrook, natürlich ein High Reward Spieler.
Gleichzeitig war er natürlich ein High Risk Spieler. Er hat eine gelativ beschriebene Verletzungshistorie, durch Durant's Verletzung hatte er den komplette Druck auf seinen Schultern...
Also ist es die Entscheidung eines jeden diesen High Risk/High Reward Spieler zu nehmen oder nicht. Aber wenn er sich dann verletzt, sollte man sich auch weinen.
Das geleiche gilt für A. Davis, bei dem ist es dieses Jahr natürlich anders rum als bei Westbrook, da gibts momentan den High Reward anstelle der Verletzung. Da hört man natürlich kein Weinen aus der Ecke.

Ich hab überigens keinen von beiden, ich weine jetzt aber nciht, dass ich Davis nicht habe. Es war schließlich meine freie Entscheidung.

Diese Argumentation halte ich nur teilweise für überzeugend. Wenn ich einen Spieler wähle, der zuletzt chronisch verletzt war (z.B. Stoudemire oder vor 2 Jahren Roy), dann gehe ich dieses Risiko bewusst ein. Aber nicht jeder High Reward Spieler ist gleich auch ein High Risk Spieler.
Und Westbrook als High Risk Spieler zu bezeichnen, der in seinen bisherigen 6 Jahren NBA 4 mal alle 82 Spiele absolviert hat, halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Wenn ich ausschließlich Spieler wähle, die noch nie verletzt waren, dann bekomme ich wohl kaum ein Team zusammen und trotzdem können auch diese sich die Hand brechen. Verletzungen lassen sich nur bedingt vorhersagen und machen damit das FG in den ersten Wochen zu einem Glücksspiel.
Dies lässt sich meiner Meinung nach aber nicht ändern, alle angedachten Trademöglichkeiten zu dieser Zeit finde ich auch nicht überzeugend. Aber weinen ist dann erlaubt, das ist schließlich das letzte was einem noch bleibt :laugh2:
 

snoozle

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Moin,

wie stark wirkt sich eigentlich eine Verletzung auf das Gehalt eines Spielers aus? Welchen Wert wird Westbrook noch ungefähr nach der tradefreien Phase haben?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Die Liste mit den Pickzahlen wird nach dem Ende der Premium-Testphase am 4. November im Premiumbereich (meist gewählte / abgegebene Spieler) verfügbar sein.

Hört sich gut an - die Liste ist für mich ehrlich gesamt das wichtigste Premiumfeature. Ich finde es aber gut, dass die Information nur denen zur Verfügung gestellt wird, die tatsächlich auch zahlende Premiummanager sind.


Da du geschrieben hast, dass die Information unter "meist gewählte / abgegebene Spieler" abrufbar sein wird, fühle ich mich noch einmal ermutigt meine Bitte zu erneuern, dass ihr nicht nur die Top ~25 veröffentlicht (wie dort im letzten Jahr wöchentlich in der Tradephase abrufbar war), sondern bitte eine etwas umfangreichere Liste in der auch alle tatsächlichen Sleeper auffindbar sind - für mich wäre das sinnvollerweise mindestens die Top 100 (im letzten Jahr waren das Spieler mit >200 Picks und aufwärts).
 

73inches

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Bookmarklet für erweiterte Stats

Da ich ganz gerne eine Relation zwischen dem Spielergehalt und den eingebrachten Punkten sehen wollte, habe ich ein kleines Bookmarklet angelegt, was diese Information in die Übersicht integriert. Ich dachte das würde den einen oder anderen vielleicht interessieren.

Ihr könnt euch das Bookmarklet hier hinzufügen: http://files.uiux.de/crossover/

Aktuell werden die pro Spiel erhaltenen Fantasypunkte in Relation zum Gehalt gesetzt, also FP PS / € (Mio.). Eventuell kommen später noch weitere Berechnungen wie bspw. die FP G / € (Mio.). Mir fehlt auch noch eine Möglichkeit, meinen Kader exportieren und mit anderen teilen zu können (oder gibt es da etwas?) aber dafür fehlt mir gerade ein wenig die Zeit.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hört sich gut an - die Liste ist für mich ehrlich gesamt das wichtigste Premiumfeature. Ich finde es aber gut, dass die Information nur denen zur Verfügung gestellt wird, die tatsächlich auch zahlende Premiummanager sind.

Da du geschrieben hast, dass die Information unter "meist gewählte / abgegebene Spieler" abrufbar sein wird, fühle ich mich noch einmal ermutigt meine Bitte zu erneuern, dass ihr nicht nur die Top ~25 veröffentlicht (wie dort im letzten Jahr wöchentlich in der Tradephase abrufbar war), sondern bitte eine etwas umfangreichere Liste in der auch alle tatsächlichen Sleeper auffindbar sind - für mich wäre das sinnvollerweise mindestens die Top 100 (im letzten Jahr waren das Spieler mit >200 Picks und aufwärts).

Ist alles berücksichtigt. Wir schalten das im Laufe des Abends frei.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die Premium-Features WOCHENSIEGER und MONATSSIEGER erschließen sich mir auch nicht. Es sind jetzt 7 Tage (Nächte) gespielt, müssten dann nicht die Listen WOCHENSIEGER und MANAGER RANGLISTE übereinstimmen? Oder welcher Zeitraum wird jeweils berücksichtigt?

Zudem ist die FP-Differenz zwischen Platz 1 und 30 in diesen Ranglisten eindeutig zu groß, 1. 915 FP, 30. 720 FP! In der MANAGER-RANGLISTE sind zwischen Platz 1 und 30 gerade mal 64,5 FP.

Fehler vielleicht so wie vorher beim SPIELTAGSSIEGER?
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Leider fehlen einige Spieler : McDaniels und Bogdanovich tauchen bei Philly bzw den Nets nicht auf.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Ersten beiden waren natürlich klar, trotzdem krass diese Zahl zu lesen. Also schon fast wieder ein Must sie irgendwann wegzutraden? :D
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Soviel zu >Westbrook hat fast jeder<, 80 % haben ihn nicht im Team, 20 % sind aus dem Rennen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Tja schade - wäre er fit geblieben, wären 80% aus dem Rennen... :saint:

Danke übrigens für die Liste! :love2:
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Die die Westbrook haben sind genausowenig raus, wie die die Davis haben gewonnen sind.:belehr::belehr::belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben