CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Stimmt. Es werden von den Spielern nur die Punkte vom letzten Spiel angezeigt. Und nicht, wenn ein Spieler schon zwei hatte, von beiden Spielen.

Das ist nicht alles. Es werden bei mir von 2 Spielern nur die Punkte des letzten Spiels angezeigt, von 2 Spielern gar keine Punkte. Dabei haben alle letzte Nacht gespielt und 3 Spieler hatte ich gestern geholt.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
wir sollten den fehlerteufel nun besiegt haben - bitte mal im auge behalten.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Das mit den Tradeverkäufen finde ich in Ordnung. Sehe es auch als weitere Option, die das Spiel bereichert.

Die neuen Premiumfeatures sind cool, gerade die Tradeübersicht.

Und wo wir gerade bei den Premiumfeatures sind ... es gibt noch eine Sache, die ich mir als Premium-User wünschen würde! Ein Traum wäre es, wenn man sich alle fürs Spiel relevanten Listen (also die Spielerliste, die Pickliste und die Dropliste) per Mausklick z. B. als csv-Datei herunterladen kann. :love::love::love:
Somit könnte man sich seine eigene Übersicht, Notizen oder Berechnungen anstellen und sich das Rumgeblätter aufgrund der 25 Einträge pro Seite sparen.

Könnt ja mal drüber nachdenken, ich fände es wie gesagt top!!
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Wann genau erhalte ich den 4. Trade?

Wann genau erhalte ich den 4. Trade? Sonntag früh um 10h oder Sonntag abend um 20h und somit auch nach dem Gehaltsupdate? (und kann ich ihn auch noch vor dem Gehaltsupdate verwenden?)

In den Regeln steht zwar

"Die Punkteauswertung erfolgt täglich gegen 10 Uhr, d.h. es gibt täglich neue Punktestände und neue Rankings. Die Gehälter-Updates finden jeden Sonntag im Zuge des Trade-Updates statt, d.h. die Gehälter gelten immer für eine Woche. Ebenfalls immer sonntags im Zuge des Punkte-Updates werden die wöchentlichen Trade-Möglichkeiten ausgeschüttet."

, sodass es eigentlich um 10h morgens sein müsste, aber in den Vorjahren (letztes jahr habe ich nicht mitgemacht, aber sonst häufiger) hatte man meiner Meinung nach immer erst um abend und somit nach dem Gehaltsupdate einen neuen Trade zur Verfügung. Von daher nochmal zur Sicherheit die Nachfrage.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wow, der letzte Satz muss noch von damals stammen wo es das Punkteupdate erst Abends gab.
Das das immer noch so in den Regeln steht ist suboptimal, denn normal gibts den Trade Sonntag um 20 Uhr und ist somit dann erst auf das Montagsupdate anwendbar!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Sonntag nach dem Gehaltsupdate gibt es den neuen Trade. Das war in den letzten Jahren im so. In den Regeln ist es geändert.

Die Stats von ATL-WAS (25.11.) sind angepasst und Punkte entspr. neu berechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roddybucket

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Sonntag nach dem Gehaltsupdate gibt es den neuen Trade. Das war in den letzten Jahren im so. In den Regeln ist es geändert.

Die Stats von ATL-WAS (25.11.) sind angepasst und Punkte entspr. neu berechnet.

Moin,

in den offiziellen Boxscores wird Beal ein Block zugeschrieben, der im Managerspiel auch nach der Neuberechnung nicht erfasst wurde.
Nach all dem Pech den ich bisher hatte würde es mich freuen, wenn er die zwei FP auch noch bekommen würde :jubel:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
wir sollten den fehlerteufel nun besiegt haben - bitte mal im auge behalten.

Bei den neu verpflichteten Spielern funktioniert es bei mir.
Allerdings werden bei den abgegebenen Spieler nach wie vor nur die FP der letzten Nacht angezeigt:

Bsp: Mason Plumlee (Zum Glück bin ich den los xD) hat immerhin 4 FP gemacht in 2 Spielen, aber angezeigt werden nur 2 ;-)
 

rhcp848

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
1
Leider stimmt jetzt die Anzahl der Spiele bei einigen Spielern nicht mehr. Beal, Oladipo und MCW haben ja noch keine 15 Spiele gemacht.

Und ich bin über Nacht von Platz 89 über 60 Plätze gefallen obwohl kein Spiel stattfand. Das kann ja eig nicht nur an der minimalen Stat anpassung vom ATL-WAS Spiel kommen oder? Zumal ich da sogar 1 Spieler hatte, der jetzt 6 Punkte mehr hat.

Ist das noch jmd. aufgefallen??
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ich nehm jetzt mal an, dass Beal, Oladipo und MCW bei dir per Trade gekommen sind, hier ist es gut zu wissen, dass in der Teamübersicht, die Spiele angezeigt werden, die auf dem entsprechenden Rosterspot gemacht wurden, nicht nur die, die der aktuelle Spieler gemacht oder für dich gemacht hat.
In den normalen Stats von Crossover stimmt alles.
Was dein anderes Problem angeht habe ich auch keine Erklärung, also bei mir hat sich an der Position nichts geändert.


Ein Vorschlag hätte ich noch ans Team. In der Übersicht werden ja aktuell Punkte, Punkte letzte Nacht, eingesetzte Spieler, Rang, Budget und Trades angezeigt. Was ich noch ganz cool fände, wäre wenn hinter dem Rang in Klammern stehen würde wie viel Plätze man zum Tag davor gewonnen/verloren hat, so wie es in der Manager-Rangliste zu finden ist.
Ist natürlich nur ein kleines Gimmick, aber dann hätte man wirklich alles auf einen Blick :)

Edit: Beim Durchstöbern der Ranglisten ist mir etwas aufgefallen, irgendwas stimmt mit der Suche in den Monats-, Wochen-, Tagessiegerlisten nicht. Zunächst dachte ich, man könnte mich nicht finden, weil ich einen Bindestrich im Usernamen hab, dem scheint aber nicht so zu sein, zwar konnte ich auch einige andere User mit Bindestrich nicht finden, es gab aber auch welche, die ich finden konnte. Tendenziell schien es mir so, als ob weiter hinten liegende User nicht zu finden wären, stellte dann aber fest, dass es auch User auf Seite zwei der Monatsrangliste gibt, die man, gibt man ihren Namen in die Suchleiste ein, nicht findet.
Also irgendwas ist da auf jeden Fall durcheinander.
Die Suche in der Managerrangliste und Teamwertrangliste funktioniert einwandfrei, zumindest konnte ich keinen Fehler bemerken.
 
Zuletzt bearbeitet:

rhcp848

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
1
Ich nehm jetzt mal an, dass Beal, Oladipo und MCW bei dir per Trade gekommen sind, hier ist es gut zu wissen, dass in der Teamübersicht, die Spiele angezeigt werden, die auf dem entsprechenden Rosterspot gemacht wurden, nicht nur die, die der aktuelle Spieler gemacht oder für dich gemacht hat.

Ahh okay, das macht Sinn. Danke!

Aber trotzdem irgendwie komisch, dass ich ohne Spiel diese Nacht 60 Plätze verloren habe.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Edit: Beim Durchstöbern der Ranglisten ist mir etwas aufgefallen, irgendwas stimmt mit der Suche in den Monats-, Wochen-, Tagessiegerlisten nicht. Zunächst dachte ich, man könnte mich nicht finden, weil ich einen Bindestrich im Usernamen hab, dem scheint aber nicht so zu sein, zwar konnte ich auch einige andere User mit Bindestrich nicht finden, es gab aber auch welche, die ich finden konnte. Tendenziell schien es mir so, als ob weiter hinten liegende User nicht zu finden wären, stellte dann aber fest, dass es auch User auf Seite zwei der Monatsrangliste gibt, die man, gibt man ihren Namen in die Suchleiste ein, nicht findet.
Also irgendwas ist da auf jeden Fall durcheinander.
Die Suche in der Managerrangliste und Teamwertrangliste funktioniert einwandfrei, zumindest konnte ich keinen Fehler bemerken.

Dies hatte ich auch bereits 2 oder 3 mal gepostet, aber das steht wohl weiter hinten auf der to-do-Liste. :(
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Dazu kann ich ergänzen: Das Gehalt von Rose ist Stand heute nach diesem Kurzeinsatz Stinker ohne Pickeinfluss 4.82 Mio. Und ich habe auch die Befürchtung, dass die FP/G und das Gehalt mit einem Einsatz am Freitag nochmal nach unten geht.

Was bin ich froh, dass ich mich geirrt habe. Rose geht gerade richtig ab. Vielleicht startet er ja nun richtig durch. Zu wünsche wäre es. :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Witzig, dass du dabei nicht deinen eigenen Beitrag zitierst, sondern meinen. Was solls, sagt ja das gleiche aus. Wir waren beide skeptisch, was das heutige Spiel betrifft und wir sind glücklich, uns geirrt zu haben. Noch ein Gehaltsupdate ohne Pickzahlen: 5.24 Mio.

Dafür, dass ich euch jetzt 2x auf dem laufenden gehalten habe, was das neue Gehalt abgeht, bitte ich auch um einen Gefallen. Ich möchte Klarheit, ob sich Käufe und Verkäufe bei Spielern, die auch Sonntag noch kein 6. Spiel gemacht haben, auf das Gehalt auswirken oder nicht. Ich meine nein, das war in der Vergangenheit nicht so. Andere sagen jedoch, dass sich die Drops zum Beispiel bei Westbrook negativ aufs Gehalt auswirken werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben