CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ozee

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für die Aufklärung

Okey vielen Dank... dann bin ich endlich aufgeklärt. Nicht ganz einfach bei 2x Bogdanovic und beide haben mit Fenerbahce zu tun gehabt.... :thumb:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.680
Punkte
113
Mal ein kleiner Hinweis: 2 der 3 Links in der Ankündigung bzgl. des Premium Accounts funktionieren nicht, da ein Anführungszeichen am Ende des Strings hinzugefügt wurde.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Großes Lob ans Team

hey Leute!

Ich mache jetzt schon einige Jahre beim Managergame mit und freue mich jedes Jahr mehr!
Ich habe mich heute spontan dazu entschieden, Premium Manager zu werden! 10 EUR für die ganze Saison sind echt nicht viel, es gibt viele Features und durch den Preis-Pool sogar noch eine zusätzliche Gewinnchance.
Außerdem will ich auch ein Zeichen setzen, und die Arbeit des Teams "belohnen"! Danke! :thumb:

Es sind dann nur noch 22 Premium Manager für den ersten Meilenstein nötig, den sollten wir doch schaffen können! Wir wollen doch auch sicher in der Saison 15/16 wieder ein Managergame haben! Also macht doch alle noch ein bisschen "Premium"-Werbung!

Grüße!
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Wieviel Premium Manager gabs denn z.B. letztes Jahr?

Für mich ist es eine selbstverständlichkeit, das Managerspiel zu unterstützen und die 10 euro zu zahlen, solche Initiativen müssen unterstützt werden.
Die Features sind Top und das Geld allemal wert.

Großes Lob ans Team.
 

LionKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Frage / Punkteberechnung

Moin Zusammen,

ich habe mal eine Frage: Wie erfolgt die Punkteberechnung, also werden alle 15 Spieler zusammengerechnet? oder nur 12? oder eine starting five? oder die 5 Punktbesten?
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.018
Punkte
83
Gibt es schon eine Lösung für das Login-Problem via Facebook?

Ich werde immer wieder auf die Startseite umgeleitet und kann mich nicht einloggen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir arbeiten dran. Alternativ am besten über Crossover einloggen. Dann gibt es die Probleme nicht.

(Facebook ist ziemlich knifflig, weil die manchmal ohne ein Wort Details ihrer Schnittstellen-Codes ändern.)
 

Dutchmankling

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Frankfurt am Main
@Caesar @freiplatzzokker

Ich würde gerne auch dieses Jahr wieder eurer Division beitreten..finde das hat letzte Saison sehr viel Spaß gemacht und der Austausch war konstruktiv.

Sollte das von eurer Seite ok sein schickt mir doch bitte nochmal das Passwort!

Liebe Grüße

Dutchmankling
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
@Caesar @freiplatzzokker

Ich würde gerne auch dieses Jahr wieder eurer Division beitreten..finde das hat letzte Saison sehr viel Spaß gemacht und der Austausch war konstruktiv.

Sollte das von eurer Seite ok sein schickt mir doch bitte nochmal das Passwort!

Liebe Grüße

Dutchmankling

WELCOME
 

Juelito89

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Alte Platzierungen

Mal was Anderes: gibt's ne Möglichkeit die Platzierungen der letzten Jahre noch mal anzusehen? :crazy:
 

birchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi, ich will in diesem Jahr zum ersten Mal am Managerspiel teilnehmen, habe aber ein technisches Problem, auf das hier vielleicht jemand eine Antwort weiß:
Sobald ich in der "Übersicht" einen Teamnamen eingebe und auf erstellen klicke, erscheint im Browser die Fehlermeldung, dass nicht auf den Server "crossover.online.de" zugegriffen werden kann. Das gleiche passiert auch bei allen anderen Kategorien (Team, Division, Rangliste usw.), diese lassen sich allerdings aufrufen, wenn ich in der Adresse http://crossover-online.de:8080/app/usmanager/team das :8080/app entferne.
Jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt und weiß wie es zu lösen ist?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Ich schneide das Thema noch mal an: Langzeitrangliste aus den Jahren vor 2008.
Ihr hattet ja schon gesagt, dass die Ergebnisse aus diesen Jahren nicht kompatibel mit den jetzigen sind, was zwar nicht so ganz schlüssig zu sein scheint, aber egal. Nichtsdestotrotz wollte ich fragen, ob es die Daten noch irgendwo gibt und ob man die nicht trotzdem irgendwie bereitstellen kann und sei es nur als Datenbank-Dump.
 

lechef821

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hey zusammen,

ich bin auch noch auf der Suche nach ner passenden Divison! :wavey: Hab mir dieses Jahr auch zum 1.Mal einen
Premium Account zugelegt.
Komme aus dem Raum Trier und spiele jetzt auch schon ein paar Saisons mit...

VG
lechef
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Störende Werbebanner

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber wie bereits im letzten Jahr überlagern die Werbebanner Teile des Hauptbildschirms. Ich kann daher meine Guards aus dem Team nicht entfernen. Ich weiß ja nicht, ob das von CO so gewollt ist (Entscheidungen sollen gut überlegt und dann endgültig sein), aber ich denke mal nicht.

Ich freue mich auf ein kurzes Feedback.

Miner

P.S. Ich verwende die aktuellste Version von Firefox.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber wie bereits im letzten Jahr überlagern die Werbebanner Teile des Hauptbildschirms. Ich kann daher meine Guards aus dem Team nicht entfernen. Ich weiß ja nicht, ob das von CO so gewollt ist (Entscheidungen sollen gut überlegt und dann endgültig sein), aber ich denke mal nicht.

Ich freue mich auf ein kurzes Feedback.

Miner

P.S. Ich verwende die aktuellste Version von Firefox.


Witzigerweise wollte ich gerade genau dasselbe schreiben - mit dem Unterschied, dass ich GoogleChrome benutze. :skepsis: Bekommt das bitte zeitnah in den Griff, da sonst am Ende bei vielen die Panik ausbrechen wird. :belehr:

Ansonsten habe ich nur Lob übrig. Super finde ich v.a., dass das Managerspiel diese Saison so schnell aktiv war. :jubel:

Einen kleinen Tipp habe ich jedoch noch :belehr:: Macht mehr WERBUNG für den PREMIUM-Account! :love2: Ich glaube, dass den meisten Teilnehmern gar nicht bewusst ist, dass wenn sie im nachhinein Premium-Mitglied werden wollen, dass sie dann nicht mehr an den crowd-basierten Preisen partizipieren können. Sprich, allen muss klar sein, dass sie einen entsprechenden Account bis zum Saisonstart besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben