CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Habe mich für McDaniels, Porter jr. und Perry Jones III entschieden. Bogdanovic war mir zu heiß. Gleiches gilt für S. Hill.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
Hmm, das war aber mal extrem übel dieses Jahr. Dagegen war der Server in den letzten Jahren auch am letzten Abend ja fast noch im Speedy-Gonzales-Modus. Hätte gerne heute Abend noch etwas hin und her geschoben, aber das war mir bei den ständigen Timeouts zu riskant.

dieses Jahr war es definitiv schlimmer als sonst. unschön, hat keinen Spaß gemacht
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
gibts denn diesmal kein team-posting thread???...damit wir auch sehen das wir alle die gleichen spieler im team haben? :p
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Dann einfach hier rein :D

Guards
Kobe Bryant
Derrick Rose
Klay Thompson
Jeremy Lin
DeMar DeRozan
Shabazz Napier

Forwards
Chris Bosh
Anthony Bennett
Derrick Favors
Perry Jones
Blake Griffin
Otto Porter

Center
Gorgui Dieng
Steven Adams
Nerlens Noel
 

heinderangler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Guards: westbrook, lin, kobe, rose, sloan
Forward:bosh, Ibaka, harris, perry jones, porter, McDaniels
Center: Sanders, sullinger, noel, adams
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Das war mein Team:

G
Westbrook
Wade
Kobe
Rose
Fournier
F
Bosh
J. Parker
O. Porter
P. Jones
C
D. Howard
S. Adams

weiter kam ich nicht...
 

JackRyan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Guards:
Bryant, K.
Rose, D.
McCollum, CJ.
Antetokounmpo, Giannis
Caldwell-Pope, Kentavious
Westbrook, Russell

Forwards:
Parker, J.
Porter, O.
Copeland, C.
Bosh, C.
Harris, T.

Center:
Noel, N.
Drummond, A.
Gobert, R.
Sullinger, J.

Bryant, Rose, Bosh und Noel scheinen fast überall drin zu sein. Dazu wohl häufig Porter und Westbrook.
 

Janwhy

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
G
Kobe Bryant
Derrick Rose
Russel Westbrook
C.J. Miles
Donald Sloan
Jeremy Lin

F
Chris Bosh
K.J. McDaniels
Markieff Morris
Otto Porter
Derrick Favors
C
Steven Adams
Nerlin Noel
Omer Asik
Dwight Howard
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Jetzt bin ich gespannt auf die Übersicht der Spieler mit den jeweiligen Pickzahlen für die Manager mit Premium-Account - das ist ja eigentlich immer die interessanteste Information bis zum Start der Tradephase. Hoffentlich ist der Versand zeitnah vorgesehen. Wird die Liste wieder per Email zur Verfügung gestellt?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@Tom:

Wann kann man denn die meistgepickten Spieler einsehen? Wäre ja schon mal interessant. ;)
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Guards:
Kobe
Rose
CJ Miles
Antetonkounmpo
Klay Thompson
Deron Williams

Forwards:
Jabari Parker
Andrew Wiggins
Anthony Bennett
Chris Bosh
Chris Copeland
Kenneth Faried

Center:
Steven Adams
Omer Asik
Jared Sullinger
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
@Tom:

Wann kann man denn die meistgepickten Spieler einsehen? Wäre ja schon mal interessant. ;)

Bitte aber nicht nur die meistgepickten Spieler, sondern gerne eine vollständige Liste wie im vergangenen Jahr auch.
Es ist ja nicht nur interessant, was der Mainstream ausgewählt hat - sondern wie viele Manager die tatsächlichen (vermeintlichen) Sleeper gepickt haben. ;)
 

matpat

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
:belehr:

Anhang anzeigen 7426
Bei mir fehlt in der Übersicht ein Spieler, meine Mannschaft ist und war gültig.

Bitte Russel Westbrook hinzufügen. Danke.

Bitte um schnelle Erledigung. Das Problem ist wohl das ich mit meinem Handy heute morgen (9.30) auf der mobilen Seite noch auf Entfernen gekommen bin obwohl das eig nicht mehr gehen hätte dürfen, da die Spieler ja eingeloggt waren aber in der Handyversion wurden die Schaltflächen noch angezeigt.....

Ich bin auch als aktiver Spieler drin nur mit 14 Spieler aktuell....

Ich habe auch Screenshots von heute morgen als mein Team komplett war... falls das notwendig ist!!!


Danke...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hab gestern erst gefragt, ob Premium User wieder eine Mail mit Pickzahlen aller Spieler bekommen.

Antwort von Tom: Ob wir die Pickzahlen als PDF oder direkt im US-Premiumbereich zur Verfügung stellen, kläre ich heute noch mit den Entwicklern. Auf jeden Fall bekommt ihr sie.
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Es gibt ein Team mit Teamwert 83,25? Nicht schlecht für den ersten Spieltag... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben