CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Kommt halt drauf an wofür du ihn geholt has. Ich hat ihn nur geholt um ihn direkt wieder zu traden. Covington kann man auch noch behalten weil er Punkte bringt das is mir schon klar
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Teamwert

@Tom

Ich weiß nicht, ob dieser Punkt schon einmal angesprochen wurde. Mir würde es gefallen, wenn wie bei der Mobile-Version mein eigener Teamwert in der Premium-Rangliste über allen angezeigt wird. Ich muss dann nicht erst meinen Teamnamen eingeben. Diese Info kann auch in der Teamübersicht dargestellt werden - wäre egal.

Danke und Grüße
Miner
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@Tom

Ich weiß nicht, ob dieser Punkt schon einmal angesprochen wurde. Mir würde es gefallen, wenn wie bei der Mobile-Version mein eigener Teamwert in der Premium-Rangliste über allen angezeigt wird. Ich muss dann nicht erst meinen Teamnamen eingeben. Diese Info kann auch in der Teamübersicht dargestellt werden - wäre egal.

Danke und Grüße
Miner

Wir haben derzeit noch einige anderen Dinge mit höherer Prio auf unserer To-do-Liste. Wenn diese Dinge umgesetzt sind, werden wir uns auch diesem Vorschlag zuwenden.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kann es sein, dass das GSW Spiel nicht berücksichtigt wurde? Klay Thompson ist bei mir nicht schwarz markiert in der Team-Übersicht.:confused:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Dazu muss man ein echter Sherlock Holmes sein
privateeye-private-eye-detective-sherlock-smiley-emoticon-000745-large1.gif
 

snoozle

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
moin zusammen,

ich bin in meiner rookie-saison und ich werde irgendwie nicht richtig schlau aus diesem spiel.

ich hatte mir vor dem gestrigen update noch schnell rose und westbrook ins team geholt die beide ne super woche gespielt haben und ihren punkteschnitt deutlich erhöht haben.
rose ist jetzt bei nem schnitt von 17,57 was einem wert von 5,19$ ohne picks/drops entsprechen müsste.
westbrook ist jetzt bei nem schnitt von 29,56 was einem wert von 10,12$ ohne picks/drops entsprechen müsste.
beide spieler sind aber jeweils ca 0,6$ weniger wert als ich angenommen habe.

jetzt meine frage: ist das einfach nur auf drops zurückzuführen? falls ja, warum dropt man spieler die ihren wert steigern? wenn man die spieler traden möchte, warum nicht die wertsteigerung mitnehmen?
oder hab ich einfach nur nen denkfehler? :(

p.s. genau andersrum ging es mir übrigens mit oladipo den ich weggetradet habe. er hätte nach seiner miesen woche laut aktuellem Punkteschnitt 0,9$ sinken müssen, sein wert ist aber fast gleich geblieben...

ich hoffe jemand kann mich aufklären was da los ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben