Crossover Us Manager Stats 2014/2015


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
So Jungs, endlich gehts wieder los :jubel:
Die ganze Nacht die Boxscores checken und in der Birne schon zusammenrechnen was Spieler X und was Spieler Y euch die Nacht eingebracht hat und dann hier damit angeben, darauf haben wir doch den ganzen Sommer gewartet :D

Ich mach mal den Anfang für die Spielzeit 2014/2015..

84,5 mit 3 - heute 14 :wavey:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
258 mit 15. Hmm eher mau. Besonders Lin war bisher ein schöner Griff ins Klo, über Jabari wurden auch kaum Angriffe gelaufen. Ärgerlich bisher, dass ich mich bei den Alltime Wackelkandidaten (Hibbert, Wroten, Teletovic gekickt) bisher scheinbar für die Falschen entschieden habe.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hat auch niemand erwartet :laugh2:

im_coming_at_you_bro_1464.jpg


Hat mich übrigens gewundert, dass gerade du als Thunder-Fan Reggie Jackson im Team hast?:crazy:

Naja, 234 mit 13 ist auch nicht viel besser.

Bei Reggie bin ich dahingehend etwas skeptisch, ob er seinen Zugewinn an Verantwortung und Spielanteilen in Leistung ummünzen kann, aber das wird schon klappen ;)

Wieso gerade als Thunder-Fan? Darf man das dann nicht? Hab doch immerhin nicht auch noch Durant genommen.:saint:
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
im_coming_at_you_bro_1464.jpg




Bei Reggie bin ich dahingehend etwas skeptisch, ob er seinen Zugewinn an Verantwortung und Spielanteilen in Leistung ummünzen kann, aber das wird schon klappen ;)

Wieso gerade als Thunder-Fan? Darf man das dann nicht? Hab doch immerhin nicht auch noch Durant genommen.:saint:

Naja, aber beide sind halt verletzt und bei Jackson weis man glaub ich auch nicht so genau, ab wann er wieder spielen kann.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ja, da musste ich ein gewisses Risiko eingehen. Er klebt mir ja zur Not nur nen guten Monat an der Backe. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.661
Punkte
113
Westbrook ist verletzt. Das wird das Spiel sicher auf den Kopf stellen. OKC kann sich bald ohne Spieler vom Spielbetrieb abmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja beendet glaube ich nicht, Westbrook wird in einigen Teams stehen, aber einen kleinen Rückstand auf die Spitze (die ihn schätzungsweise dann eben nicht hat) wird man sicherlich haben. Ich hab ihn zum Glück nicht :) :thumb:
 
Oben