Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Wäre wirklich sehr schade, wenn das mit den Teamwert-Rankings nicht funktionieren würde, denn ehrlich gesagt, fande ich dieses Feature immer das beste Premium-Account-Feature, da es eigentlich am Anfang der Saison die wirkliche Platzierung gezeigt hat und man daher wusste, ob man nun risikoreicher oder doch eher auf sicher traden musste.
Wenn das also doch noch irgendwie zu realisieren wäre, wäre das echt super.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Ist das jetzt ein (schlechter) Gag? Ist doch so ziemlich das wichtigste was man als Premiumuser nutzen kann/muss. Wär wirklich schade, wenn sich das nicht realisieren lassen würde....


word.
das wichtigste für mich waren die pickzahlen/ punkterechner(wobei der eh über cuttino lief und läuft), danach erst mit weitem abstand teamwertranking.

der rest war eher unwichtig, also seht zu das die pickzahlen reinkommen, die machen ne menge bei der taktik aus!
 

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Gehalt nach dem Punkte-Update

mal eine Frage...:

Warum ist das aktuelle Gehalt der Spieler genauso hoch wie das Startgehalt...?

Da hat sich doch einiges getan...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
mal eine Frage...:

Warum ist das aktuelle Gehalt der Spieler genauso hoch wie das Startgehalt...?

Da hat sich doch einiges getan...

Richtig, es hat sich einiges getan.

Das ist ein Anzeigefehler. Das aktuelle Gehalt hat nur das Startgehalt überschrieben. Warum versuchen wir gerade rauszufinden. Für das Spiel selbst ändert sich an der stelle aber nichts.
 

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Richtig, es hat sich einiges getan.

Das ist ein Anzeigefehler. Das aktuelle Gehalt hat nur das Startgehalt überschrieben. Warum versuchen wir gerade rauszufinden. Für das Spiel selbst ändert sich an der stelle aber nichts.

Danke für die Antwort...:thumb:

Hatte mir schon Sorgen gemacht...hoffe Ihr kriegt das bald hin...

Danke im vorraus... panik: :crazy:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
das mit dem gehaltsupdate is ja ziemlich knifflig:D wie soll ich denn jetz einen vernünftigen ersatz für den brutal gefloppten robin lopez finden...mozgov würde ich auch gerne weit weg schicken...

wieso darf man denn nur gekaufte trades verkaufen? dann nützen mir die normalen trades wenig...
anscheinend hätte man sich anfangs mehr geld aufheben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@roscoe: 3 trades müssen halt reichen. dass man nur gekaufte trades wieder verkaufen kann, war schon immer so.

wegen pickzahlen: wir tun unser bestes.

teamwertrankings: den code hat cuttino wahrscheinlich bei sich gebunkert, deshalb ist das bisher nicht implementiert.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ankündigung

Wichtige Ankündigung:

Wie viele bereits wissen, gab es diese Saison einige "Startprobleme" beim US-Managerspiel. Auf die Gründe möchten wir hier nicht weiter eingehen, weil es nicht wirklich ne Rolle spielt. Da wir in einigen Situationen bisschen ins kalte Wasser geworfen wurden, müssen wir bzgl. mancher Features und Regeln etwas improvisieren. Wir versuchen dies so zu machen, dass für die einzelnen Manager nicht wirklich ein Nachteil entsteht.Eine solche "Sonderregelung aus aktuellem Anlass" tritt mit dem heutigen Tag in Kraft und betrifft diese Woche.

Die Regel lautet:

Die Punkte und Tradeupdates in der ersten Woche der Tradephase finden nicht wie angekündigt um 20 Uhr statt, sondern zwischen 20 - 24 Uhr. Alle Trades müssen jedoch bis 20 Uhr getätigt und gesichert werden. Bei Trades die nach 20 Uhr erfasst werden, besteht die Möglichkeit, dass sie nicht mehr im tagesaktuellen Update berücksichtigt werden.


Wir werden asap versuchen, die 20 Uhr-Regel wieder einzuführen. Dies wird vermutlich im Laufe der Woche erfolgen, daher gilt bis 20 Uhr alle Trades eingeben und sichern. Sorry für diese Abweichung, aber eine andere Option gab es leider nicht.
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
hey, ich würde euch raten, diese Sonderregelung auch auf der Übersichtsseite des Managerspiels zu platzieren, damit es auch jeder mitbekommt und sich die Leute nachher nicht reihenweise beklagen, weil sie es nicht gelesen haben. Denn nicht alle User schauen regelmäßig ins Forum und wissen daher vielleicht auch gar nicht, dass Cuttino nicht mehr fürs Spiel zuständig ist und es daher logischerweise noch ein paar Komplikationen an der ein oder anderen Stelle gibt.
 

adlerauge

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Premium-Funktionen funktionieren nicht!

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen dass der Großteil der Premium-Funktionen immer noch nicht funktioniert. Bei den Funktionen wie dem Monats-Ranking oder dem Langzeit-Ranking ist es ja nicht so schlimm, das wird eh erst in ein paar Monaten interessant.

Dass die Premium-Funktion Teamwert-Ranking immer noch nicht funktioniert, finde ich sehr schade! Das wäre auch zu so einem frühen Zeitpunkt schon interessant"

Viele Grüße
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
wenn ich jetzt noch nen trade sichere, wird der noch gebucht oder erst morgen? wenn net ist es auch net so schlimm. na dann tolle 1. nacht nach beginn der tradephase
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
habt ihr auch die pickzahlen zu beginn der saison(nur top 20 ist ja bekannt), die sind viel interessanter und für uns premiums schon wichtig.
war ja mit der wichtigste grund den zu holen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben