Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Trade-Verkauf?

ich habe jetzt 2 trades...bis heute hab ich ca. 7 trades gekauft, kann ich beide nun für je 1 Million verkaufen? die gekauften hab ich natürlich längst verbraten, sonst hätt ich sie ja nicht gekauft...

Ich frag deshalb weil diese zwei trades nicht in klammern stehen, wo die gekauften angezeigt werden...

hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt...

gruss granroca
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich habe jetzt 2 trades...bis heute hab ich ca. 7 trades gekauft, kann ich beide nun für je 1 Million verkaufen? die gekauften hab ich natürlich längst verbraten, sonst hätt ich sie ja nicht gekauft...

Ich frag deshalb weil diese zwei trades nicht in klammern stehen, wo die gekauften angezeigt werden...

hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt...

gruss granroca

kann man nicht
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nochmal für doofe zusammengefasst, um Missverständnissen vorzubeugen:

1. Seit heute morgen ist der Punktestand (und demnach auch Platzierung) wieder OK!

2. Trades die am Montag (bzw. ab Sonntag 20:00) vor dem Update eingeloggt wurden sind nicht an Bord gewesen.

3. Als Entschädigung bekommt JEDER einen zusätzlichen Trade "geschenkt" und man kann ihn wie jeden Trade einsetzen wann man will, ihn aber nicht verkaufen.

Habe ich alles richtig verstanden?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Nochmal für doofe zusammengefasst, um Missverständnissen vorzubeugen:

1. Seit heute morgen ist der Punktestand (und demnach auch Platzierung) wieder OK!

2. Trades die am Montag (bzw. ab Sonntag 20:00) vor dem Update eingeloggt wurden sind nicht an Bord gewesen.

3. Als Entschädigung bekommt JEDER einen zusätzlichen Trade "geschenkt" und man kann ihn wie jeden Trade einsetzen wann man will, ihn aber nicht verkaufen.

Habe ich alles richtig verstanden?

:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt stimmt aber auch irgendetwas nicht. Ich glaube kaum, dass ich mit einem recht durchschnittlichen Ergebnis gleich um ca. 500 Plätze gestiegen sein kann - es sei denn, die 500 davor wurden wegen korrigierter Zahlen zurückgestuft.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
hey,

ist heut beim update irgendetwas falsch gelaufen? ein kollege von mir hatte gestern noch einen schnitt von 19,21 und heute einen schnitt von 18,30 ? :D
zudem hat er heut 115 fp geholt und ist um 204 plätze gestiegen und ich mit 110 fp um 50 plätze gesunken :laugh2:
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Jetzt stimmt aber auch irgendetwas nicht. Ich glaube kaum, dass ich mit einem recht durchschnittlichen Ergebnis gleich um ca. 500 Plätze gestiegen sein kann - es sei denn, die 500 davor wurden wegen falscher Daten zurückgestuft.

Tagespunkte stimmen, aber natürlich die Gesamtpunkte nicht. Wegen mir könnt ihr von CO gleich noch einen Gratis-Trade draufpacken - kleiner Scherz! ;)
 

Realtobstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hopla, bin nach einem recht soliden Tag 331 Plätze runter, die Tage davor war ich auch nicht so schlecht, dass das möglich sein kann.
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Gebe meinen Vorrednern recht. Irgendwas stimmt nicht. Habe ebenfalls mit einem durchschnittlichen Ergebnis zu viele Plätze verloren und der Schnitt unseres Division Leaders ist mal eben um 0,50 runtergegangen.

Bei mir stimmt der Schnitt und die Gesamtpunkte auch. Ich vermute, dass die Punkte der ertradeten Spiele vom Montag vielleicht draufgerechnet wurden? Hatte da nämlich keine.

Bitte um Feedback. Spass hin oder her, aber es ist trotzdem noch eine Competition :ricardo:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Immer kewl bleiben, Jungens. Dass da was nicht stimmt, sieht ein Blinder, egal ob mit oder ohne Krückstock. KingCrunch auf Platz 74, das kann ja nicht sein. :p

Bevor jetzt noch 20 Hinweise kommen: Ich bin mir sicher, sobald White Barkley seinen Boxsack zu Hause reichlich maltretiert und die letzten Tränen der entnervten Verzweiflung weggewischt hat, wird sich um das Problem gekümmert. Ruhig Bluuuuut! :thumb:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, hier scheint einiges im argen zu liegen. Ich falle mit 99 FPs um 20 Plätze, der 13te steigt mit 92 FPs um 26 Plätze, der 8te steigt mit 147 FPs gar um 102 Plätze. Darüber hinaus habe ich auf den Ersten (trotz besserem Schnitt!) plötzlich knapp 1000 FPs Rückstand! Wie soll das bitte gehen?

:crazy:
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Ja, hier scheint einiges im argen zu liegen. Ich falle mit 99 FPs um 20 Plätze, der 13te steigt mit 92 FPs um 26 Plätze, der 8te steigt mit 147 FPs gar um 102 Plätze. Darüber hinaus habe ich auf den Ersten (trotz besserem Schnitt!) plötzlich knapp 1000 FPs Rückstand! Wie soll das bitte gehen?

:crazy:

Aldis, kann es sein, dass du die letzten 10 Einträge nicht gelesen hast? :mensch:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Doch, hab ich. Wollte lediglich auf den weiteren Fehler (?) was die Gesamtpunkte angeht hinweisen. Aber danke für deinen geistreichen und überaus freundlichen Hinweis. 19 Beiträge hier und direkt mal nen Lauten machen. So Leute kann man nur :love3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben