Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Es gäbe schon eien Möglichkeit der Korrektur, wenn der Salary unbedingt gesenkt werden soll:

- Der Prozentwert, um den die Gehälter gesenkt wurden, wird jedem Tradekäufer erstattet (,sodass Trades nicht 1,5 sondern weniger gekostet haben)
- Der Restsalary wird um den Prozentwert gekürzt
- Tradekäufe werden dauerhaft billiger

Und dann freue ich mich auf die nächste Saison, wo man mit 60 Millionen mal richtig shoppen gehen kann, weil man schon 30 MP/G Spieler für 10 Mille bekommt. :D

Ist es da nicht vielleicht doch einfacher, die alte Formel zu behalten? Genau deswegen hatte Cuttino den Wert aller Spieler nämlich erst angehoben.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Sehe ich ähnlich. Also, ich würde mich nicht zu den Top-Managern zählen, aber habe letztes Jahr kein einziges Mal die 90-Million Marke unterschritten. Die Gehälter haben also schon ganz gut gepasst.

@White Barkley: Mir ist klar, dass man nicht alle Manger zufrieden stellen kann, falls es mit den neuen Preisen weiter geht. Aber den Rest-Salary zu kürzen wäre auch nicht ganz fair... Ich habe mir z.B. extra 1,5 Mio. für einen Trade-Kauf auf die Seite gelegt. Wird da jetzt was gekürzt, habe ich schon Pech gehabt...
Es geht sowieso nur mit der alten Formel. Sonst bricht hier Chaos aus. Aus Fairnessgründen müsste man das Restsalary angleichen und die Preise für Tradekäufe runterstufen. Das wäre doch weitaus schwieriger als die alte Formel zu verwenden, die, wie schon mehrfach erwähnt, völlig normal war und sich auch in den letzten Jahren bewährt hat.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
nachtrag: wir haben die gehälter angepasst, jetzt dieselbe formel wie bei der ersten berechnung plus einbezug der pickzahlen. so haben dann nicht die manager einen extra-vorteil, die zufällig cash auf der hohen kante haben.
Gute Entscheidung. :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
hä? die Pickzahlen selbst sollten doch gar keine Rolle bei der Berechnung der Spieler haben, es geht vielmehr ab dieser Woche allein um die Drops und Zugewinne bei den Pickzahlen, die einen geringen Einfluss auf den Preis haben sollten(1000 mal SPieler X gedroppt, irgendwas in der Nähe von 0,5 Mio Verlust) Ausschlaggebend bei den Preisen der Spieler war in der Vergangenheit immer die durchschnittliche Leistung der Spieler FP/G, die Add/Droppickzahlen hatten einen geringeren Einfluss
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Mit "Einbezug der Pickzahlen" meinte Nico wahrscheinlich auch nur die Picks und Drops der vergangenen Woche.
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Also wenn ich mir jetzt mein Team unter Trades anschaue, haben alle Spieler das selbe Gehalt, wie letze Woche. Keine Änderungen sind da vorhanden.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Ja da kann was nicht stimmen, alle preise sind identisch wie letzte Woche - dass kann wirklich net stimmen.
Und zur vorherigen Disku, dass ist es eben wenn ein Spieler deutlich besser spielt als er vorher Wert war, kommt das eben dabei raus. Das war aber bisher in allen Jahren so, die Werte der Spieler waren letzte Woche also nicht zu hoch sondern absolut normal.

Aber aktuell stimmen die preise wieder nicht, denn die Leistungen der letzten Woche fehlt komplett bei der Wertberechnung!
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Aber aktuell stimmen die preise wieder nicht, denn die Leistungen der letzten Woche fehlt komplett bei der Wertberechnung!
Wenigstens stimmen nun aber die Verhältnisse wieder. Die Änderungen im Vergleich zu letzter Woche bekommt man nun bestimmt auch noch hin.:)

EDIT: Na bitte, jetzt siehts doch gut aus! Diese Zahlen sind realistisch! Ohne genaueres Nachprüfen könnte ich mich damit anfreunden! Keine Ahnung, ob jetzt Picks & Drops schon einkalkuliert sind, aber rein von der Leistung her stimmen die Gehälter jetzt!
Danke für die Mühe und das Korrigieren!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Die Preise haben sich doch geändert.

Lowry ist jetzt 4,73 und Augustin 7,1 wert. Nur als Beispiele.

So wie die Gehälter jetzt aussehen sieht es sehr passend aus.

Gute Arbeit! :jubel:
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Bei mir stehen nun neue Gehälter, die ich auch als realistisch beurteilen würde. Von mir aus kann es so bleiben.
Nochmals vielen Dank für euren Einsatz.
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
So ists fein!:thumb:

So sollte es auf jeden Fall aussehen, da machen meine Trades und vor allem auch die gekauften wieder richtig Sinn. Wenn ihr es so lasst und auch für richtig haltet, schon mal von mir ein dickes Lob an die Crew für die Mühen!
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
ja, sauber ... jetzt stimmt es alles wieder! Gute Arbeit, Jungs! :thumb:
Jetzt haben auch noch alle über 4 Stunden Zeit sich Gedanken darüber zu machen, wer als nächstes ins Team getradet wird ;)
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ich hab mal eine Frage.

Und zwar hab ich meinen Trade gestern Abend nach Erhalt des Sonntags-Trades eingeloggt (also noch mit den alten Gehältern). Der Trade ist gesichert - würde der jetzt durchgeführt werden? weil mit den aktuellen Gehältern wäre der nämlich nicht mehr möglich. Oder muss ich jetzt einen anderen Trade durchführen, wäre ja auch irgendwie Betrug^^
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ich gehe mal davon aus, dass alle Trades seit dem letzten Punkteupdate aus der Datenbank gelöscht werden. ;)
 
T

Texas Pat

Guest
Habe auch ein Problem

Und zwar kann ich jetzt z.b. so ein Tausch durchführen


nehmen wir mal als Beispiel Lamar Odom für sagen wir Mal Dwyane Wade

Gehalt Odom: 8,28 mio
Gehalt Wade: 7,80 mio

Verfügbares Geld vor dem Trade

verfügbares Geld: 0.51 Mio. $


Verfügbares Geld nach dem Trade

verfügbares Geld: 2.71 Mio. $


Müsste aber 0,99 mio sein und nicht 2,71....also irgendwas stimmt noch nicht



Es ist auch anzumerken dass ich mit odom und 0,51 cap raum auch spieler die über 10 mio wert sind, leisten kann :p
 
T

Texas Pat

Guest
und habe extra dieses Szenario gerade eben ausprobiert, also war nichts gesichert...auch mit anderen spielern kam das gleiche ergebnis raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben