Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Gute Frage...keine Ahnung, wäre allerdings wünschenswert spätestens zur Tradephase hier eine Konstante zu etablieren...in dem Falle fand ich 20 Uhr gar nicht so schlecht, da mann sich dann ggfs. nach Feierabend ausgiebig mit potentiellen Trades oder entsprechender Strategien beschäftigen kann...ma schaun

Es gibt nur bis zu Tradephase frühere Updates. Danach ist es jeden Tag 20:00. Aber da man grad eh nix machen kann, sind die Verantwortlichen so nett und machen es früher ;)
 

rhcp848

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
1
bitte noch die punkte vom clippers vs portland spiel einfügen
sollten eig nicht auch jeden sonntag die gehaltswerte der spieler angepasst werden??? das ist gestern auch nicht passiert..oder wird das erst am ende der tradefreien phase einmal gemacht und danach dann wöchentlich?
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Das wäre wirklich nett, war so schon ein mieser Spieltag für mich, die FP für Griffin hätte ich schon gerne.

Sprichst glaub ich vielen Crossover-Freunden ausm Herzen, so auch mir. Also liebe Betreiber, verstärkter Appell auch von meinem Team, lasst die Punkte rüberwachsen, muss zurück in die Top 100, da wo ich hingehöre. Aight, frohes to y'all!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Da ist er ja wieder, der "beliebte" Screen Die Anmeldephase für das Managerspiel in der aktuellen NBA Saison ist bereits abgelaufen. Eine Teilnahme ist nun leider nicht mehr möglich.

Edit: aber nur ganz kurz. Dafür gibts jetzt noch überhaupt keine neuen Spielerpunkte.
Nochmal Edit: Jetzt schon, immer noch ohne POR-LAC.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Bezüglich der Spiele von gestern sollte nun alles passen.

Der Screen kann kurzzeitig bei Rollbacks auftauchen, wie vorhin, wo nochmal der Stand von gestern hergestellt wurde. Ist dann aber immer sofort wieder behoben.

Ab morgen laufen die Updates wieder regelmäßig um 20 Uhr durch.

@Ruben: Monatsstatistiken, Pickzahlen und Game-by-Game-Stats hatten wir bereits seit dem letzten Relaunch vor einigen Jahren nicht mehr in den Spielerprofilen mit aufgeführt.

@birdie: Teamwertrankings gibt es seit letzter Saison nicht mehr - bitte hab Verständnis, dass wir uns gerade im technischen Umbruch befinden. Wir starten demnächst auch die Neuprogrammierung des Managerspiels; deshalb sind alle Korrekturen / Erweiterungen des aktuellen Codes auf Eis.

Zwecks Pickzahlen: Wir werden sie in den nächsten Tagen zum Download im Premiumbereich anbieten.
Edit: Pickzahlen sind online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Klar gabs Game by Game und pickzahlen letzte Saison noch.

Sei mir nicht böse aber wozu ist der Premium ACC dann noch gut?
Damit mein Name schwarz im Ranking auftaucht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Birdie: Pickzahlen gab es letztes Jahr nicht im Premium-Bereich. Und welche Game by Game Stats meinst du? Im Premium-Bereich kann man die Punkte noch spieltagsabhängig berechnen lassen. In den Spielerprofilen gab es auch letztes Jahr garantiert keine Fantasy-Game-Stats. Vielleicht verwechselst du es mit der Saison davor.

Niemand zwingt dich, den Premium-Account zu nehmen. Immerhin gibt es sechs zusätzliche Features im Premium-Bereich, eine Saison lang für gerade mal 5 Euro...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
@Ruben: Monatsstatistiken, Pickzahlen und Game-by-Game-Stats hatten wir bereits seit dem letzten Relaunch vor einigen Jahren nicht mehr in den Spielerprofilen mit aufgeführt.
Yeah, dann war ich die letzten Jahre Premium-Premium-User, habe das Spiel in einem Paralleluniversum gespielt oder einfach nur gecheatet. Spaß beiseite: Diese Aussage ist falsch. Vielleicht kriegen wir Forum User euch ja noch dazu, das zu überdenken.

Dass die Pickzahlen online sind, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Frage dazu: Werden die Zahlen auch mit Beginn der Tradephase wöchentlich geupdated? Meine Erinnerung (und die vieler andere Manager) sagt, dass das in der Vergangenheit so war. ;)

Edit: Verrät mir jemand (muss kein Mod seIn) wo die Pickzahlen nun stehen? Im Spielerprofil nicht.
Update: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Kann ich so auch bestätigen, dass es auch letzte Saison zu 100% Game-by-Game-Stats in den Spielerprofilen für Premium-User gab. Das war mMn eigentlich das key-Feature, da man so am besten die Entwicklung von Spielern beurteilen konnte.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.620
Punkte
113
Birdie: Pickzahlen gab es letztes Jahr nicht im Premium-Bereich. Und welche Game by Game Stats meinst du? Im Premium-Bereich kann man die Punkte noch spieltagsabhängig berechnen lassen. In den Spielerprofilen gab es auch letztes Jahr garantiert keine Fantasy-Game-Stats. Vielleicht verwechselst du es mit der Saison davor.

Niemand zwingt dich, den Premium-Account zu nehmen. Immerhin gibt es sechs zusätzliche Features im Premium-Bereich, eine Saison lang für gerade mal 5 Euro...

Die Pickzahlen haben doch nichts im Premiumbereich zu suchen, sondern wurden die letzten Jahre immer in den jeweiligen Spielerprofilen angezeigt - natürlich nur für Premiumaccount-Nutzer, dort unter Managerspiel-Statistiken und die erzielten Fantasy-Points unter Game-by-Game Statistiken.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Funktionieren die Divs bei euch noch ?

Ich musste neu joinen obwohl die Anzahl der Spieler noch gestimmt hat.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Birdie: Pickzahlen gab es letztes Jahr nicht im Premium-Bereich. Und welche Game by Game Stats meinst du? Im Premium-Bereich kann man die Punkte noch spieltagsabhängig berechnen lassen. In den Spielerprofilen gab es auch letztes Jahr garantiert keine Fantasy-Game-Stats. Vielleicht verwechselst du es mit der Saison davor.

Niemand zwingt dich, den Premium-Account zu nehmen. Immerhin gibt es sechs zusätzliche Features im Premium-Bereich, eine Saison lang für gerade mal 5 Euro...

stimmt leider so wirklich nicht.

es gab game by game statisiken und pickzahlen in den spielerprofilen. die ind. game statistiken gabs sogar noch bis zum diesjährigen saisonstart, habe damit ja vor 3 wochen gearbeitet, um mein team zu bauen!!

und bezüglich "zwingen premium account zu nehmen": es zwingt mich keiner, allerdings bin ich vor der saison davon ausgegangen, dass die letzjährigen features erhalten bleiben und habe deswegen schon überwiesen. selbst wenn jetzt noch pickzahlen und game by game stats wegfallen und mir dann der premium account faktisch keinen wirklichen mehrwert bietet (fp rechner und langzeit gibts glaube ich auch noch über cuttino.de), bezahle ich dennoch gerne 5€ für das spiel, da es viel spaß macht.

wenns dann auch noch dafür genutzt wird, dass ihr es neu aufsetzt, umso besser. habe ja auch letzte saison gesehen, dass ihr euch viel mühe bei dem spiel gebt und bugs sehr zügig ausbessert.

aber eventuell solltet ihr eingestehen, dass der premium acc so wie er jetzt ist nicht mehr so viel bringt :)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Bezüglich Divisions: Fehler ist behoben, wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Bezüglich Game-by-Game-Stats: Eigentlich haben wir in den Spielerprofilen diesbezüglich nichts geändert. Ich schaue am Wochenende nochmal nach.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
@Ruben: Monatsstatistiken, Pickzahlen und Game-by-Game-Stats hatten wir bereits seit dem letzten Relaunch vor einigen Jahren nicht mehr in den Spielerprofilen mit aufgeführt.

Stimmt nicht. Wie schon andere gesagt haben, Monatsstatistiken, Pickzahlen und Game-by-Game-Stats waren auch letzes Jahr im Premiumaccount-Spilerprofil vorhanden.


Man kann sogar noch jetzt im Spiler-Profil das Stylesheet sehen- siehe Anhang.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Danke! Die Pickzahlen wurden schonmal per PDF vorgeliefert. Spätestens am Wochenende sehe ich mir dann die Spielerprofile an.

Division-Fehler "behoben": Die Teams müssen noch einmal beitreten, der Fehler wird sich nun aber nicht mehr wiederholen - da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben