Crossover US Managerspiel 2012/2013


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid, das ist doch klar ne Antwort auf die Frage wie es am All Star Weekend aussieht.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das Team von Crossover-Online.de wünscht allen US-Managern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, trotzdem noch mal:

Wird das All-Time-Ranking wieder eingeführt?
Ich bin jetzt schon viele Jahre dabei und es wäre schade, wenn es abgeschafft würde. Es ist wie eine Ehrenwertung unter einigen Managern hier.

Frohes Fest!
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
So wie es aussieht, tut sich was im Premiumbereich.
Die Spielplananalyse ist nun selektierbar und die meist gewählten- und abgegebenen Spieler sehen realistisch aus.
Jetzt fehlen nurnoch die genauen Picks dazu.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
die Listen mögen realistisch aussehen, aber sie sind nicht brauchbar. zum einen natürlich weil die Pickzahl fehlt und zum anderen weil es keine Netto-Summen sind. was nützt es mir, wenn Jamison in beiden Listen auftaucht??
man benötigt eine Liste mit den meisten Picks, aber inklusive der Drops! das gleiche gilt natürlich andersherum.

viel wichtiger wären jedoch die Spielerprofile... :wavey: :)

und die Frage von Miner interessiert mich auch: was ist mit den Alltime-Rankings?

Danke und guten Rutsch.

ps: wäre es nicht mal möglich die Spielerlisten automatisch beim ersten Anklicken alphabetisch sortiert zu haben? es nervt jedesmal die unsortierte Liste vor Augen zu haben.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Also die Spielerprofile wären natürlich ein Traum.

Aber ich würde mich auch sehr sehr über ein Suchfeld bei "Spieler", "Ranking" usw. freuen, weil dadurch wird viel erleichtert.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.720
Punkte
113
Was ist mit dem Login los? Kann mich gar nicht mehr einloggen. Sehe nur eine "Spinning Pizza of Death". :confused:

Edit: War wohl ein Problem mit den Cookies. Einmal Verlauf gelöscht und dann geht's wieder. Das Problem hatte ich zuvor noch nie. Seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Komisch, wenn ich bei der Spielplan-Analyse 2.1.2013 bis 2.1.2013 auswähle und auf berechnen drücke, dann werden die Hornets, Blazers, Clippers, Kings und 76ers mit jeweils 2 !!!!! Spielen angezeigt...
2 Spiele an einem Tag... Scheint wohl die Back-to-back Steigerung zu sein ;)
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen oder groß gesucht, nur eine kurze Frage, ist es irgendwie möglich nachzuschauen, für wieviel man einen Spieler gekauft und ob und wenn ja um wieviel sein Wert seitdem gestiegen/gesunken ist? Bin jetzt nicht so perfekt organisiert und habe mir das auch leider nirgendwo aufgeschrieben, würde halt wenn ich ab und an mal reinschaue gerne sofort feststellen können, wie sich die Spieler Gehaltstechnisch entwickeln. Ist das ein Feature im Premiumaccount, oder habe ich das nur übersehen?

Fänd das schon sehr praktisch, auch interessant wäre es dazu ein Balkendiagramm zu haben, wo man die Entwicklung über die Monate sehen könnte o.ä.

Danke schonmal für eure Antworten.
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen oder groß gesucht, nur eine kurze Frage, ist es irgendwie möglich nachzuschauen, für wieviel man einen Spieler gekauft und ob und wenn ja um wieviel sein Wert seitdem gestiegen/gesunken ist? Bin jetzt nicht so perfekt organisiert und habe mir das auch leider nirgendwo aufgeschrieben, würde halt wenn ich ab und an mal reinschaue gerne sofort feststellen können, wie sich die Spieler Gehaltstechnisch entwickeln. Ist das ein Feature im Premiumaccount, oder habe ich das nur übersehen?

Fänd das schon sehr praktisch, auch interessant wäre es dazu ein Balkendiagramm zu haben, wo man die Entwicklung über die Monate sehen könnte o.ä.

Danke schonmal für eure Antworten.

Kurz und knapp: Nein!!

...aber wen wunderts noch?
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Kurz und knapp: Nein!!

...aber wen wunderts noch?

Ok, danke. Falls hier auch Vorschläge gesammelt werden, wäre das mal ein Vorschlag, dass bei einem Spieler neben dem aktuellen zumindest auch das Gehalt zur Zeit des Kaufs steht, aber aus deinem Post höre ich raus, dass ich wohl nicht der Erste mit einer solchen Idee bin.
 

Anrath_Eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Laut NBA boxscore hat Gortat diese Nacht 29FP erzielt, er hat allerdings diese Nacht keine erhalten. (oder 18?)

Ist das Problem sonst noch bei jemandem aufgetreten?
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
jop, bei phoenix philly passt was nicht...die punkte der spieler der beiden Mannschaften stimmen heute noch nicht, sind noch die vom letzten Spiel....
 
Oben