Crossover US Managerspiel 2012/2013


florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir sind dran. Falls der Server heute nicht mehr mitmacht, werden wir eine Lösung finden. Das erste Punkte-Update ist ja morgen um 20 Uhr erst.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kein Plan, bin diese Saison nur User, habe nix mit dem Managergame zu tun. :D Aber es wird sich sicher noch jemand melden.
Als unqualifizierte Bemerkung muss ich aber nochmal was loswerden: mein Team steht seit heute Morgen, in weiser Voraussicht und mit der Erfahrung der letzten Jahre. :D Einen Ansturm von x tausend Usern packt auch der beste Server nicht.....
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Wir sind dran. Falls der Server heute nicht mehr mitmacht, werden wir eine Lösung finden. Das erste Punkte-Update ist ja morgen um 20 Uhr erst.

Es geht ja um das Zusammenstellen des Teams noch net um Punkte, da wäre es wichtig wenn man da heut nomal rein könnte, sonst hat man den ersten Spieltag schon intus und kann darauf nomal reagieren
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Als unqualifizierte Bemerkung muss ich aber nochmal was loswerden: mein Team steht seit heute Morgen, in weiser Voraussicht und mit der Erfahrung der letzten Jahre. :D Einen Ansturm von x tausend Usern packt auch der beste Server nicht.....

Sehe ich genauso. Habe schon seit längerem ein gültiges Team, welches ich nach und nach ausgetauscht habe.
Würde zwar gerne jetzt auch noch 1-2 Spieler austauschen, aber wenns nicht klappt, auch egal...
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ich nehme stark an man kann bis mind. 12 uhr morgen zusammenstellen... vlt ja auch 20 uhr, nur locker bleiben ;)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Den Start zu verschieben wäre natürlich richtig übel und irgendwie auch nicht ganz fair...

Kann man irgendwo etwas für eine kurzfristige Lösung spenden, vll kommt ja ein bisschen zusammen?!

Bin übrigens selbst auch schon seit gestern fertig
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Sehe ich genauso. Habe schon seit längerem ein gültiges Team, welches ich nach und nach ausgetauscht habe.
Würde zwar gerne jetzt auch noch 1-2 Spieler austauschen, aber wenns nicht klappt, auch egal...

gerade heute gabs aber einige spannende news, auf die man gerne reagieren kann...

ich denke die verantwortlichen dürfen es auch als kompliment sehen, dass hier gleich relativ viel los ist im forum, wenn die server down sind.

vielen ist das fg halt wichtig ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Kein Plan, bin diese Saison nur User, habe nix mit dem Managergame zu tun. :D Aber es wird sich sicher noch jemand melden.
Als unqualifizierte Bemerkung muss ich aber nochmal was loswerden: mein Team steht seit heute Morgen, in weiser Voraussicht und mit der Erfahrung der letzten Jahre. :D Einen Ansturm von x tausend Usern packt auch der beste Server nicht.....

Ich habe natürlich auch ein gültiges Team drin, aber auf einige Meldungen würde ich ggfs gerne noch reagieren, bzw zwei Änderungen vornehmen. Weiß aber, dass eben nicht alle ein gültiges Team haben.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
saisonstart ist heute nacht und darum sollte das spiel auch heute nacht starten! ist meine meinung:cool3:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
trotzdem wäre es ja schon extrem bescheiden. Ich sehe mindestens mal in den Partien heute Nacht 5 Spieler, die sich also zeigen werden und somit dann eventuell bei guter Leistungen in den meisten Teams stehen könnten. Aber man muss den Spieltag auf jeden Fall werden, sonst wäre das Wertbewerbsverzerrung.

Insofern sehr unschöne Vorzeichen für die Saison.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
wieso wird hir eigentlich wieder rumgesponnen.

spiel 24:00 offline nehmen und fertig. damit hat keiner einen vorteil dass er die spiele sehen kann. hab auch keinen bock dass dadurch vlt. picks von mir durch andere auch oder mehr eingesetzt werden.

wer bis 24:00 kein team hat - pech. war ja wohl echt genügend zeit und jetzt bitte keine ich war bis dann und dann auf arbeit. mit sowas muss man immer rechnen und es wurde nie garantiert, dass es immer läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.565
Punkte
113
so ein Schwachsinn, ich möchte vielleicht noch 1,2 Positionen ändern vor 24 Uhr, wenn das technisch nicht möglich ist, haben jawohl die User nicht Schuld, wenn man deswegen ein ungültiges Team hat.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
wieso wird hir eigentlich wieder rumgesponnen.

spiel 24:00 offline nehmen und fertig. damit hat keiner einen vorteil dass er die spiele sehen kann. hab auch keinen bock dass dadurch vlt. picks von mir durch andere auch oder mehr eingesetzt werden.

wer bis 24:00 kein team hat - pech. war ja wohl echt genügend zeit und jetzt bitte keine ich war bis dann und dann auf arbeit. mit sowas muss man immer rechnen und es wurde nie garantiert, dass es immer läuft.

soll es tatsächlich geben ! arbeitende leute...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
soll es tatsächlich geben ! arbeitende leute...

weiß ich doch? bin selber einer davon. aber deswegen muss man das ja nicht als ausrede nehmen wenn man bis zu letzten minute wartet :D . bei sowas kalkuliert man eben ein paar stunden oder einen tag ein. aber es geht ja wieder. alles gut soweit. bitte 0:00 down nehmen :D
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
weiß ich doch? bin selber einer davon. aber deswegen muss man das ja nicht als ausrede nehmen wenn man bis zu letzten minute wartet :D . bei sowas kalkuliert man eben ein paar stunden oder einen tag ein. aber es geht ja wieder. alles gut soweit. bitte 0:00 down nehmen :D

bei mir leider nicht. :(
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Einfach F5. Geduld.

spiel gesperrt :)

ich halte es auch für extrem ungklücklich heute nicht zu sperren, weil ja schon wichtige spieler heute spielen.

aber eine große menge von spielern auszuschließen, nur weil das spiel technisch bedingt down war geht noch weniger
 
Oben