Crossover US Managerspiel 2012/2013


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Also wenn die Server weiter so ächzen, werden wir das Spiel bis morgen um 18 Uhr offen lassen. Dann können alle User noch die Spiele von heute Nacht mit in ihre Entscheidungen einbeziehen. Wäre das fair?

NEIN! Weil wir hier ewig an den Teams basteln und die Spiele heute Nacht teilweise EXTREME Änderungen ausmachen würden.

Mach es do so wie ich es beschrieben habe und fertig. Und wie schon 10x gesgat. Die wirklich aktiven Nutzer haben ihr Team im Kopf und haben die Preislisten. VIELE Andere die nicht die News etc. verfolgen haben sicherlich schon lange ihr Team drinstehen.

Und die anderen Nutzer sind eben hier und sollen dir einfach per PN oder Mail das Team / die Änderungen schicken. Die kannst du dann nachtragen und gut. Aber bitte keine Verlängerung. Das zerstört viele Taktiken.

Bitte wie gewohnt 23:59:59 abschalten und gut.
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
Also wenn die Server weiter so ächzen, werden wir das Spiel bis morgen um 18 Uhr offen lassen. Dann können alle User noch die Spiele von heute Nacht mit in ihre Entscheidungen einbeziehen. Wäre das fair?
Ich halte den Wissensvorsprung von diesen drei Spielen eh für sehr gering, es sei denn jemand verletzt sich schwer.

Ich bezweifle dass die Server morgen mehr aushalten, somit hätte man das gleiche Problem wieder
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Man kann seit Stunden nicht wirklich auf das Game zugreifen. Es gibt auch Leute, die arbeiten und maximal gestern Abend ihr Team aufstellen konnten und so nicht mehr auf wichtige News reagieren konnten. Ich würde das Game erst morgen um 20 Uhr locken, so hat jeder nochmal die selbe Chance auf die Spiele dieser Nacht zu reagieren oder eben nicht. Das Spiel jetzt zu locken wäre mit Sicherheit nicht die fairste Methode...
Ich gehöre auch zu denen, die ihr Team schon fertig haben, nur um das klarzustellen!
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
NEIN! Weil wir hier ewig an den Teams basteln und die Spiele heute Nacht teilweise EXTREME Änderungen ausmachen würden.

Mach es do so wie ich es beschrieben habe und fertig.

dich sollte man rausschmeißen wie du hier rum befiehlst...
Ich kann gerne mein Team gültig bis 12 Uhr schicken... die fairste Meinung ist aber trotzdem erst wenn der Server wieder läuft zu schließen...
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Also wenn die Server weiter so ächzen, werden wir das Spiel bis morgen um 18 Uhr offen lassen. Dann können alle User noch die Spiele von heute Nacht mit in ihre Entscheidungen einbeziehen. Wäre das fair?
Ich halte den Wissensvorsprung von diesen drei Spielen eh für sehr gering, es sei denn jemand verletzt sich schwer.

Nope, finds auch nicht gut.

Die Spiele heute können echt viel ausmachen!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Man kann seit Stunden nicht wirklich auf das Game zugreifen. Es gibt auch Leute, die arbeiten und maximal gestern Abend ihr Team aufstellen konnten und so nicht mehr auf wichtige News reagieren konnten. Ich würde das Game erst morgen um 20 Uhr locken, so hat jeder nochmal die selbe Chance auf die Spiele dieser Nacht zu reagieren oder eben nicht. Das Spiel jetzt zu locken wäre mit Sicherheit nicht die fairste Methode...
Ich gehöre auch zu denen, die ihr Team schon fertig haben, nur um das klarzustellen!

Wo ist denn da das Problem? Lies doch bitte mal was ich geschrieben habe. Seit gestern gab es genau eine Änderung die noch Teamveränderungen zulassen würden. Änderungen per PN/Mail an Florian und gut.

Dieses ganze hin und her ist doch ********** (entschuldigt bitte für die Wortwahl). Und wer nunmal nur sein Team von gestern abend drin hat dann 'Pech' - soviel schlechter wird es nun auch nicht sein. Kein Bock morgen nochmal alles aufgrund der Spiele heute Nacht zu ändern.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wer auf Nummer sich gehen möchte, dass er morgen ein gültiges Team hat, kann uns per Mail bis 23.59 Uhr sein komplettes gültiges Team zu senden. Wir übernehmen das dann manuell. Bitte unbedingt den Teamnamen dazu nennen. Mails an us-manager@crossover-online.de.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
dich sollte man rausschmeißen wie du hier rum befiehlst...
Ich kann gerne mein Team gültig bis 12 Uhr schicken... die fairste Meinung ist aber trotzdem erst wenn der Server wieder läuft zu schließen...

Dann lies doch bitte den ganzen Beitrag. Und auch Alles was ich geschrieben habe. Wo ist denn da das Problem? Und der Großteil hat sich doch auch gegen eine Verlängerung gemeldet.

Aber hauptsache meckern :thumb:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Schon mal überlegt, dass nicht alle ihr altes Team im Kopf haben. Du willst jetzt nicht ernsthaft, dass alle anhand der Gehaltsliste rumrechnen...
Ein guter Manager weiß auch auf diese Situation zu reagieren.
Außerdem sind mMn diese Nacht weniger Spieler im Einsatz die fanatasy-relevant sind, als die, die durch die News von heute interessanter geworden sind.
 

scottiepippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Wo ist denn da das Problem? Lies doch bitte mal was ich geschrieben habe. Seit gestern gab es genau eine Änderung die noch Teamveränderungen zulassen würden. Änderungen per PN/Mail an Florian und gut.

Dieses ganze hin und her ist doch ********** (entschuldigt bitte für die Wortwahl). Und wer nunmal nur sein Team von gestern abend drin hat dann 'Pech' - soviel schlechter wird es nun auch nicht sein. Kein Bock morgen nochmal alles aufgrund der Spiele heute Nacht zu ändern.

Du bist es Mister Superschlau...wie kommst du eigentlich dazu für alle zu entscheiden was genau eine teamrelevante Änderung zulässt und was nicht?

Die Idee mit der Mail finde ich einersseits nicht verkehrt, von dir aber mal wieder viel zu kurz gedacht. Was ist mit all den Leuten die hier nicht wie du kräftig fürs Beitragskonto arbeiten oder einfach nur mitlesen? Eine Info auf der Managergameseite an alle Manager ist ja momentan, leider, kein Option. Aber klar, wer hier nicht rein schaut ist dann eben selbst schuld, oder?

Man, wir reden hier von drei Spielen und ich bin mir sicher, über die Saison gesehen macht es nullkommanix aus ob heute oder morgen geloggt wird.

Wichtig ist aus meiner Sicht jetzt nur eins. El Cheffe muss eine Ansage machen und danach wird sich gerichtet. Punkt aus.
 

Reggie5

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Schon mal überlegt, dass nicht alle ihr altes Team im Kopf haben. Du willst jetzt nicht ernsthaft, dass alle anhand der Gehaltsliste rumrechnen...
Ein guter Manager weiß auch auf diese Situation zu reagieren.
Außerdem sind mMn diese Nacht weniger Spieler im Einsatz die fanatasy-relevant sind, als die, die durch die News von heute interessanter geworden sind.

Sehe ich auch so. Wäre schön, wenn die Deadline verlängert werden würde und man noch zeitig unterrichtet wird, was nun Sache ist.

Danke
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Schon mal überlegt, dass nicht alle ihr altes Team im Kopf haben. Du willst jetzt nicht ernsthaft, dass alle anhand der Gehaltsliste rumrechnen...
Ein guter Manager weiß auch auf diese Situation zu reagieren.
Außerdem sind mMn diese Nacht weniger Spieler im Einsatz die fanatasy-relevant sind, als die, die durch die News von heute interessanter geworden sind.

Doch, ein guter Manager der eine ernsthafte Chance auf den ersten Preis haben will der hat sein Team im Kopf. Und die 1-2 Änderungen kann man ja dann easy ausrechnen.

Und die Spiele heute werden eben doch relevant weil man dann ggf. Spieler wieder rausnimmt und GANZ anders belegt. Es gibt doch nun wirklich einige Spieler (gerade F um 2.5-4mio wo man 50:50 entscheiden musste)..

Florian, vlt. solltet ihr das noch irgendwie groß sticky machen mit dem 23:59.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Entschuldige, aber das ist doch wirklich Quatsch. Alleine mit Cleveland und Dallas sind zwei sehr interessante Teams heute Nacht am Start.

Entschuldige bitte Kollege, das ist ansichtssache...habe ja auch geschrieben mMn. Nichtsdestotrotz sind das hauptsächlich Spieler, die man sowieso im Team hat oder eben nicht, da sollte das eine Spiel bis auf 1-2 Ausnahmen nicht viel ändern...

Ich kann die Gehaltsliste btw nicht downloaden, nur zur sinnlosen Info...

Edith: Jetzt konnte ich die Liste öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Was ist mit all den Leuten die hier nicht wie du kräftig fürs Beitragskonto arbeiten oder einfach nur mitlesen?

Man, wir reden hier von drei Spielen und ich bin mir sicher, über die Saison gesehen macht es nullkommanix aus ob heute oder morgen geloggt wird.

Wichtig ist aus meiner Sicht jetzt nur eins. El Cheffe muss eine Ansage machen und danach wird sich gerichtet. Punkt aus.

Bitte? Mein Beitragskonto ist mir sowas von egal.

Und natürlich hat das GROßE Auswirkungen. Schonmal nachgedacht was ein erster Monat ohne Trades bewirkt? Hast wohl noch nicht mitgespielt.

Außerdem habe ich auch geschrieben, dass es vlt. gut wäre wenn florian dass irgendwie sticky macht. So sehen zumindest alle diese Meldung.

Und @Reggie5

Florian hat doch schon gepostet dass bis 0:00 das Team per Mail geschickt werden soll.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
@alex85

Mach mal so weiter! :thumb: Bin gespannt, wieviel Blödsinn du in deinem 1000 Beitrag verzapfst... :laugh2:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Doch, ein guter Manager der eine ernsthafte Chance auf den ersten Preis haben will der hat sein Team im Kopf. Und die 1-2 Änderungen kann man ja dann easy ausrechnen.

Und die Spiele heute werden eben doch relevant weil man dann ggf. Spieler wieder rausnimmt und GANZ anders belegt. Es gibt doch nun wirklich einige Spieler (gerade F um 2.5-4mio wo man 50:50 entscheiden musste)..

Florian, vlt. solltet ihr das noch irgendwie groß sticky machen mit dem 23:59.

du bist mein neuer bester freund für den rest der saison... hatte genau so n vogelkopf letztes jahr hier
 
Oben